Nix seltsam. Du bist ein Mann! Fertig!
Korrekt!
hmm..
@Wolverine?

du auch hier? (nett gemeint..)
@Synergie
Puh, harter Brocken.
Wo und wann würdest du die Grenze ziehen und dem Herz und Bauch nachgeben und sagen DER muss es dann halt eben sein - koste es, was es wolle.
Oder haben Herz und Bauch auf lange Sicht immer unrecht und sind im Zweifel nur fehlgeleiteten Prägungen unterworfen und müssen sich nur, wann auch immer, dem Kopf beugen?
Ich maße mir mal an, auf Deine Frage an mone zu antworten?
Ich würde sagen: Nein, aber...
Koste es, was es wolle?: Nie
Der muss es sein?: Nicht zu jedem Zeitpunkt (persönliche Erfahrung: DER Richtige ist er nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Deiner Entwicklung und Deiner Erwartungen)
Müssen sich nur dem Kopf beugen?: Hat bei mir noch nie funktionert. Kann aber aus Beobachtung bei Freunden funktionieren, wenn man selbst so gestrickt ist. Bist Du das?
Haben Herz und Bauch unrecht; sind sie fehlgeleiteten Prägungen unterworfen?: Sicher, zu einem gewissen Grad.
Wie weit kann jeder nur für sich selbst beantworten. So unbefriedigend dies ist.
... alles unbefriedigend und hilft nicht weiter.
Mein ganz persönliches Gefühl bei dem was Du von ihm beschrieben hast ist: zu kompliziert bedeutet eher "lass die Finger davon" und "Du machst Dich unglücklich, weil Du es gerade brauchst"?
Naja, mit dem Verlinken hab ich es nicht so, wie du weißt.. (jajaja...

)
Jacob Banks: Chainsmoking your love
und: Charlotte Chardin: The Kids downstairs etc.