D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.721
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.724
So um die 1,80. Da werden Frauen unhandlich... Als ich mal nett sein wollte und ne Sackkarre ansprach wars auch nicht gut. Versteh einer die Frauen
So 1,60 usw. trag ich auch über Pfützen :)
Na Gott sei dank, dass ich dann noch so gerade zu den "handlichen" Frauen gehöre. *obwohl ... so um die 1,80 m ... mmmhh ... vielleicht doch nicht?*
Ich sehe es eher so: mit einer großen Frau (in jedem Sinne) lässt sich leichter eine Beziehung auf Augenhöhe führen. :D

Und über die Pfützen macht die große Frau einfach einen großen Schritt, da die Beine ja auch wesentlich länger sind. ;)

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, himbeermond und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #24.725
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 7532

Gast
  • #24.726
Na Gott sei dank, dass ich dann noch so gerade zu den "handlichen" Frauen gehöre.
Ich sehe es eher so: mit einer großen Frau (in jedem Sinne) lässt sich leichter eine Beziehung auf Augenhöhe führen. :D

Und über die Pfützen macht die große Frau einfach einen großen Schritt, da die Beine ja auch wesentlich länger sind. ;)
Hängt ja wohl von der Größe (in jeder Hinsicht) des Mannes ab :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #24.731
Eine normale Tür hat im Schnitt eine Breite von ca. 80 cm. :D
Es kann natürlich sein, dass er die Frauen wie ein Sack Kartoffeln über die Schulter wirft und so trägt. ;)
Natürlich werf ich dich über die Schulter. Wie ein süsser Sack Kartoffeln eben.. Wie gross warst du noch gleich? Bin ja auch sicher 1.80m

Ich hab ne wirklich attraktive Frau auf Lovoo gesehen (total mein Typ) aber die ist 183 oder so. Wenn ich mal nen starken Moment hab, frag ich die, wie wichtig ihr Grösse ist.. x))

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.732
Natürlich werf ich dich über die Schulter. Wie ein süsser Sack Kartoffeln eben.. Wie gross warst du noch gleich? Bin ja auch sicher 1.80m

Ich hab ne wirklich attraktive Frau auf Lovoo gesehen (total mein Typ) aber die ist 183 oder so. Wenn ich mal nen starken Moment hab, frag ich die, wie wichtig ihr Grösse ist.. x))
ich bin 1,78 m. Ich finde eigentlich nicht, dass ich überdurchschnittlich groß bin. Zumindest dachte ich das, bis ich single wurde und mich hier angemeldet habe. Ich sehe eigentlich fast nur positive Aspekte durch meine Größe. Ich habe immer einen super Überblick, komme überall dran, sehe tolle Männer noch vor meinen kleinen Freundinnen, meine Beine sind der Knaller im Minirock (finde ich zumindest) und man (Mann) übersieht mich nicht so leicht. Im Berufsleben scheint es so, dass ich durch meine körperliche Größe auch kompetenter wahrgenommen werde (oder ich bin es einfach :D).

• Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Deleted member 7532 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #24.733
ich bin 1,78 m. Ich finde eigentlich nicht, dass ich überdurchschnittlich groß bin. Zumindest dachte ich das, bis ich single wurde und mich hier angemeldet habe. Ich sehe eigentlich fast nur positive Aspekte durch meine Größe. Ich habe immer einen super Überblick, komme überall dran, sehe tolle Männer noch vor meinen kleinen Freundinnen, meine Beine sind der Knaller im Minirock (finde ich zumindest) und man (Mann) übersieht mich nicht so leicht. Im Berufsleben scheint es so, dass ich durch meine körperliche Größe auch kompetenter wahrgenommen werde (oder ich bin es einfach :D).
Na bei 178 hättest du bei mir noch Stiefelzwang, wenn wir augingen jetzt im Winter.. :p ;) Wär mich schnuppe, wenn du dadurch etwas grösser wärst.

Bei 183 ohne hohe Schuhe wirds schwierig.. oh well.. :(:oops:

D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.738
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine, Anthara und 3 Andere
  • #24.739
Träumer ;). Hol mal das, hilf mal hier, deck mal da...
Dann musst es auch noch essen und wenn Kinder dabei sind, auch ohne zu murren :D
Das ist lustig. Wenn man so etwas liest merkt man, was im eigenen Umfeld anders läuft, man aber als selbstverständlich nimmt. Da wurde und wird nicht gemurrt und man sagt "Danke fürs Kochen". Und wer nicht gekocht hat, räumt auf.

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532 and Deleted member 22399
  • #24.740
Siehste. Ich finde mich mit 1.78 überdurchschnittlich groß ;)

Wolverine

User
  • #24.741
ERinnert mich wieder an die Arbeitskollegin, die am Daten war und bei der Arbeit von ihrem Macker erzählt hat, der sie zum Hummeressen ausgeführt hat.
Ein Jahr später oder so hat mich ne andere Arbeitskollegin angehauen und gefragt ob ich nicht gemerkt hätte, dass sie eigentlich mit mir ausgehen wollte und mir die Hummerstory und den Rest nur erzählt hat, um mich interessiert zu machen.... Solche Stories hatte ich viele.. Warum könnt ihr Frauen nicht einfach nach nem Date fragen wie normale Leute auch?? :D:D

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.743
Das ist lustig. Wenn man so etwas liest merkt man, was im eigenen Umfeld anders läuft, man aber als selbstverständlich nimmt. Da wurde und wird nicht gemurrt und man sagt "Danke fürs Kochen". Und wer nicht gekocht hat, räumt auf.

War natürlich auch nicht ganz ernstgemeint, ist doch klar. Wobei es durchaus eine Umstellung ist, als Single wieder in einer Familie zu leben mit Regeln. Und Resteessen können auch mal schiefgehen. Ging mir aber auch ab und an so. ;) Kinder die nicht murren???

D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.746
Hängt klar vom Alter der Kinder ab.
Es gab eine Phase, da hätte ich sie am liebsten beim Betreten der Küche wieder rausgekickt. Legte sich aber wieder ;)

Meiner murrte auch nie, ausser ich hab zu gut gewürzt, mochte er als Kind net so.
Dazu gewonnenen Kinder, die Sachen nicht essen, wos 4 verschiedene Essen gab für 4 Leute... Frau kann sich das Leben auch schwer machen.

• Like
  • #24.747
*axtwegstellt
*baumhinlegt
*wiederzugroß

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #24.749
Meiner murrte auch nie, ausser ich hab zu gut gewürzt, mochte er als Kind net so.
Dazu gewonnenen Kinder, die Sachen nicht essen, wos 4 verschiedene Essen gab für 4 Leute... Frau kann sich das Leben auch schwer machen.
Meine Schwiergermutter hatte einen tollen Tipp. Apfelmus. Wer sonst nix mochte was z.B. an Gemüse auf den Tisch kam - Apfelmus geht immer.
4 Essen ... jessas.