D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.661
Hier ist alles nur gepudert und wird wohl weg sein bis zum Mittag.

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.662
Musst ich kurz überlegen ob du dich schon geschminkt hast für den Tag :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.664
Selbst in meiner Pokemon App schneit es jetzt. Wissen ja wo ich bin.
Eigentlich könnte die "Datenkrake" mir einfach meinen perfekten Partner so sagen ohne seltsame Tests.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532
  • #24.665
Guten Morgen.
Ui. Ziegenkäse und Wildschweinsalami. @Fraunette , Du wirst mir langsam unheimlich.

*riesenpottmilchkaffeeeinschenkt

D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.672
Der perfekte Partner ist unperfekt.

Fängt man jetzt mehr Pokemons, weil kaum noch jemand jagd? (jagt? man weiß es nicht ...).
Vielleicht erwischst Du eins zum Behalten.

Mein Sohn meint es wär voll cool als ich meinte es wär schon peinlich das noch zu spielen. Vllt lauf ich ja in meine Traumfrau rein, die auch spielt und zusammen fangen wie die ewige Liebe ein?
Allerdings trau ich ihm nicht so ganz.

• #24.673
Mein Sohn meint es wär voll cool als ich meinte es wär schon peinlich das noch zu spielen. Vllt lauf ich ja in meine Traumfrau rein, die auch spielt und zusammen fangen wie die ewige Liebe ein?
Allerdings trau ich ihm nicht so ganz.
Nun ja. Mir fallen da verschiedene Szenarien ein.
Nach meiner Beobachtung sind Pokemonjäger eben Pokemonjäger. Voll fokussiert! Sonst sind sie keine guten Jäger. Also entweder, Du willst Deinen Sohn mit tollen Jagdtrophäen beeindrucken oder eine tolle Pokemonjägerin fangen. Die dann aber als Jägerin nicht so toll wäre, weil, nicht fokussiert genug, wenn ihr der Zusammenprall überhaupt auffällt. Toll als Frau würde wohl reichen. ;)

* Was für krauses Zeug am Morgen. War was im Kaffee?

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Deleted member 22399
  • #24.675
Schnee ... peppige Weihnachtsmusik im Radio ... Erinnerungen ... Ausblicke ... Hilfe! Ich brauche dringend was gegen Sentimentalitäts- und Trauerschübe!!! Sonst halte ich mich heute selber nicht aus.

*schonmaldiesteuerunterlagenrauskramt

• Like
Reactions: Wolverine, Mimps and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.676
Nun ja. Mir fallen da verschiedene Szenarien ein.
Nach meiner Beobachtung sind Pokemonjäger eben Pokemonjäger. Voll fokussiert! Sonst sind sie keine guten Jäger. Also entweder, Du willst Deinen Sohn mit tollen Jagdtrophäen beeindrucken oder eine tolle Pokemonjägerin fangen. Die dann aber als Jägerin nicht so toll wäre, weil, nicht fokussiert genug, wenn ihr der Zusammenprall überhaupt auffällt. Toll als Frau würde wohl reichen. ;)

* Was für krauses Zeug am Morgen. War was im Kaffee?

hmmm, ich hab mir das noch nicht sooo überlegt. Ich sammel paar Geschenke, brüte Eier aus. In 87 Tagen ist er mein bester Freund. Das ist doch schön :)

• #24.677
hmmm, ich hab mir das noch nicht sooo überlegt. Ich sammel paar Geschenke, brüte Eier aus. In 87 Tagen ist er mein bester Freund. Das ist doch schön :)
Überlegen tu ich auch nicht. So Gedanken sind einfach da. ;) Wumm! Ansatzlos! Versteht mann oft nicht.

*bittekeinevisualisierungenüberdasausbrütendesbestenfreundes
*himmelblaueelefantenohrenhimmelblaueelefantenohren

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399
  • #24.684
Wenn ich ne Hühnersuppe machen will um nicht zu sterben (Männerschnupfen), dann wart ich nicht nen halben Tag. Dann geh ich das an ;). Ich erspar uns weitere Einzelheiten :rolleyes:

Für Notfälle gibt es meist eine Notration im TK Fach. Wie gestern ;)
Und weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Tiefkühlhühnchen nix Ordentliches hergeben. Und die Markthühner sind so groß - das ist dann immer Kochen auf Vorrat.

Apropo Vorrat: Letzte Woche hatte jemand im Profil, dass er bei schlechter Laune Spaghetti Bolognese braucht. Hab ich ihm angeboten (das Zweite was ich oft auf Vorrat im TK habe). Sofort (!) verabschiedet! :( *ratlos

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
  • #24.685
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.686

Für Notfälle gibt es meist eine Notration im TK Fach. Wie gestern ;)
Und weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Tiefkühlhühnchen nix Ordentliches hergeben. Und die Markthühner sind so groß - das ist dann immer Kochen auf Vorrat.

Apropo Vorrat: Letzte Woche hatte jemand im Profil, dass er bei schlechter Laune Spaghetti Bolognese braucht. Hab ich ihm angeboten (das Zweite was ich oft auf Vorrat im TK habe). Sofort (!) verabschiedet! :( *ratlos

Suppenhühner nehm ich auch net, dauert auch zu lange. Ich hol son bio ding.
Ich find die Zubereitung gehört dazu, das zerfetzen und abnagen... :)
Und ess dann alles schnell auf leider. Hab grad keinen Suppenvorrat mehr.
Eingefrorenes Spagetti Bolognese Angebot beim Erstkontakt? Eingefrorene Nudel? Mikrowelle?? Ach Himbeere....

D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.686
Habe gerade so lachen müssen. Da schreibt einer im Profil: das Leben hat noch viele Fassetten.

Ist das ein Brauer? Mmm. Nicht der schlechteste Beruf (wenn's nicht gerade Alt-Bier ist). Was bedeutet dass dann Fass_etten?
Vorschläge?

• Like
Reactions: Ariadne_CH, Deleted member 23428 and himbeermond
  • #24.690
Suppenhühner nehm ich auch net, dauert auch zu lange. Ich hol son bio ding.
Ich find die Zubereitung gehört dazu, das zerfetzen und abnagen... :)
Und ess dann alles schnell auf leider. Hab grad keinen Suppenvorrat mehr.
Eingefrorenes Spagetti Bolognese Angebot beim Erstkontakt? Eingefrorene Nudel? Mikrowelle?? Ach Himbeere....
NEIN. Menno.:rolleyes::eek:

ER hatte das in seinem Profil! Als Mittel gegen schlechte Laune.

Und Bolognese einfrieren meint natürlich nur die Soße. Und die wird ja nach dem Aufwärmen im TOPF eher besser. Wenn sie gut gekocht ist! Und die muss lange schmurgeln. So lange mag frau seine schlechte Laune wohl kaum aushalten. :rolleyes:

Ach was red ich.
*sichdieaxtschnappt
*ichholmirjetztnenbaum
*losstapft

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 22399 and Sevilla21