D
Deleted member 22399
Gast
- #24.661
Hier ist alles nur gepudert und wird wohl weg sein bis zum Mittag.
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Deleted member 22399
dann pass auf, wo du hinläufst. Soll ja schon schlimme Pokémon-Unfälle gegeben haben.Ja spiels wieder seit 2 Tagen. Jetzt bekomm ich jeden Tag ein Geschenk aus Australien und mag natürlich auch was zurückschicken. Jungs sind mehr digital![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Warum? Schmeckt doch lecker.Guten Morgen.
Ui. Ziegenkäse und Wildschweinsalami. @Fraunette , Du wirst mir langsam unheimlich.
*riesenpottmilchkaffeeeinschenkt
Deleted member 23428
dann pass auf, wo du hinläufst. Soll ja schon schlimme Pokémon-Unfälle gegeben haben.
Der perfekte Partner ist unperfekt.Selbst in meiner Pokemon App schneit es jetzt. Wissen ja wo ich bin.
Eigentlich könnte die "Datenkrake" mir einfach meinen perfekten Partner so sagen ohne seltsame Tests.
Deleted member 22399
Na dann ist ja gut. Ich habe mir echte Sorgen um dein Handy gemacht.jaja, ich pass schon auf. Hab ne Halterung am Rad und im Auto, bin ja nicht blöd![]()
Ja eben drum. Esse ich auch sehr gerne.Warum? Schmeckt doch lecker.
Deleted member 7532
jaja, ich pass schon auf. Hab ne Halterung am Rad und im Auto, bin ja nicht blöd![]()
Deleted member 23428
Der perfekte Partner ist unperfekt.
Fängt man jetzt mehr Pokemons, weil kaum noch jemand jagd? (jagt? man weiß es nicht ...).
Vielleicht erwischst Du eins zum Behalten.
Nun ja. Mir fallen da verschiedene Szenarien ein.Mein Sohn meint es wär voll cool als ich meinte es wär schon peinlich das noch zu spielen. Vllt lauf ich ja in meine Traumfrau rein, die auch spielt und zusammen fangen wie die ewige Liebe ein?
Allerdings trau ich ihm nicht so ganz.
Deleted member 22399
Vielleicht bist du mit einer meiner Schwestern vertauscht worden??Ja eben drum. Esse ich auch sehr gerne.
Deleted member 23428
Nun ja. Mir fallen da verschiedene Szenarien ein.
Nach meiner Beobachtung sind Pokemonjäger eben Pokemonjäger. Voll fokussiert! Sonst sind sie keine guten Jäger. Also entweder, Du willst Deinen Sohn mit tollen Jagdtrophäen beeindrucken oder eine tolle Pokemonjägerin fangen. Die dann aber als Jägerin nicht so toll wäre, weil, nicht fokussiert genug, wenn ihr der Zusammenprall überhaupt auffällt. Toll als Frau würde wohl reichen.
* Was für krauses Zeug am Morgen. War was im Kaffee?
Überlegen tu ich auch nicht. So Gedanken sind einfach da.hmmm, ich hab mir das noch nicht sooo überlegt. Ich sammel paar Geschenke, brüte Eier aus. In 87 Tagen ist er mein bester Freund. Das ist doch schön![]()
Deleted member 23428
Überlegen tu ich auch nicht. So Gedanken sind einfach da.Wumm! Ansatzlos! Versteht mann oft nicht.
*bittekeinevisualisierungenüberdasausbrütendesbestenfreundes
*himmelblaueelefantenohrenhimmelblaueelefantenohren
*himmelblaue...Mein Sohn, das sind so Level
Nicht dad Ei...![]()
Deleted member 23428
*himmelblaue...
Achso. *aufatmet
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Meine Nachbarn sind tolerant. (Luur ens wat die Ahl do widder maach).
*urgsMusste letzt ein gefrorenes Hähnchen von der Innereientüte befreien. Hab die Rolläden zugemacht, sah bestimmt übel aus.
Deleted member 23428
*urgs
Tipp: Bei einem aufgetauten Hühnchen geht das vollkommen gewaltfrei.
Ganz viel für unsere Verhältnisse hier.Definiere mal ganz viel - wenn der schon morgen wieder weg sein kann![]()
DankeWenn ich ne Hühnersuppe machen will um nicht zu sterben (Männerschnupfen), dann wart ich nicht nen halben Tag. Dann geh ich das an. Ich erspar uns weitere Einzelheiten
![]()
Vielleicht hatte er auch Männerschnupfen und hätte am dringensten ein Snickers gebraucht. Was tut Mann nicht alles wenn der Tod so nah erscheint....Apropo Vorrat: Letzte Woche hatte jemand im Profil, dass er bei schlechter Laune Spaghetti Bolognese braucht. Hab ich ihm angeboten (das Zweite was ich oft auf Vorrat im TK habe). Sofort (!) verabschiedet!*ratlos
Deleted member 23428
Danke
Für Notfälle gibt es meist eine Notration im TK Fach. Wie gestern
Und weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Tiefkühlhühnchen nix Ordentliches hergeben. Und die Markthühner sind so groß - das ist dann immer Kochen auf Vorrat.
Apropo Vorrat: Letzte Woche hatte jemand im Profil, dass er bei schlechter Laune Spaghetti Bolognese braucht. Hab ich ihm angeboten (das Zweite was ich oft auf Vorrat im TK habe). Sofort (!) verabschiedet!*ratlos
Deleted member 22399
Deleted member 7532
FacettenHabe gerade so lachen müssen. Da schreibt einer im Profil: das Leben hat noch viele Fassetten.
Ist das ein Brauer? Mmm. Nicht der schlechteste Beruf (wenn's nicht gerade Alt-Bier ist). Was bedeutet dass dann Fass_etten?
Vorschläge?
Deleted member 23428
Vielleicht hatte er auch Männerschnupfen und hätte am dringensten ein Snickers gebraucht. Was tut Mann nicht alles wenn der Tod so nah erscheint....![]()
Deleted member 22399
Och @mone7 - das weiß ich doch ....
NEIN. Menno.Suppenhühner nehm ich auch net, dauert auch zu lange. Ich hol son bio ding.
Ich find die Zubereitung gehört dazu, das zerfetzen und abnagen...
Und ess dann alles schnell auf leider. Hab grad keinen Suppenvorrat mehr.
Eingefrorenes Spagetti Bolognese Angebot beim Erstkontakt? Eingefrorene Nudel? Mikrowelle?? Ach Himbeere....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |