Xeshra

User
  • #24.631
er hat das wechselalter manchmal so machmal so. Beiss dir nicht deine Kichererbsen Zähnchen aus. unbelehbar. so wie du manchmal auch unbelehrbar...
net ärgern nur wundern. Jeder ist anders. Du übrigens auch. ein Gesamtkunstwerk.
Jetzt versteh ich wieso Beziehungen so schnell wechseln. Er wird andauernd urplötzlich zu alt oder zu jung, das ist echt lästig bei den heutigen Komfortalterdamen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #24.632
:eek:
Wer mir nicht frech hier junges Ding. Sonst geh ich in den Keller und mach die Sicherungen aus!
Du hast bestimmt auch ein langes Nachtgewand an und eine tropfende Kerze
Ja. Und ich bin durchsichtig und schwebe 71 Zentimeter über dem Boden.
Macht mir nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look
  • #24.634
Schlaft schön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Wolverine

Wolverine

User
  • #24.635
Jetzt versteh ich wieso Beziehungen so schnell wechseln. Er wird andauernd urplötzlich zu alt oder zu jung, das ist echt lästig bei den heutigen Komfortalterdamen.
Höh? Ich schreib grad mit einer 36 jährigen Dame. Aus der Gegend.
Falls dir das hilft.
36 passt auf so ziemlich jedes Alter, dass ich euch hier jemals angegeben hab. Die schaut gut aus. Die würd ich auch mit 98 noch nehmen.. x)

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
  • #24.636
Wieso sollte es? Ich bin ja fast gleichaltrig aber du könntest auf einmal ihr zu alt werden, da stehst du alt da. Anders gesagt: Sie ist auf Jünglingen aus.

Mal im ernst, wievielen hast du schon geschrieben? Wurde je etwas wirklich beständiges draus? Das mag seine Gründe haben. Deswegen bin ich nur auf eine kaum scharf drauf, besser 10 zur Sicherheit.
:eek:
Werd mir nicht frech hier junges Ding. Sonst geh ich in den Keller und mach die Sicherungen aus!
Dann kannst du sehen, wie du ohne Strom deinen komischen Freunden aus diesem Internet schreibst.
Solange der Strom und die Sicherungen im Kopf noch intakt sind ist nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Xeshra

User
  • #24.639
36 passt auf so ziemlich jedes Alter, dass ich euch hier jemals angegeben hab. Die schaut gut aus. Die würd ich auch mit 98 noch nehmen.. x)
Ja dann würde ich mal anfangen kräftig zu sparen, ich schätze ab 10 Milliönchen Privatvermögen wird was drinliegen, natürlich nur mit authentischem Kontoauszug. Wenn du so reich wie der aktuelle US Präsident bist dann kannst du sogar den miesesten Charakter haben 98 sein und fast jede junge Frau abkriegen. 98 ist sogar besser als 80, dann muss sie dir allermeistens weniger lange die Liebe vormachen. Wenn du 80 bist könnten die Pflegekosten je nach Luxus der Pflege etwa 10 Millionen wegfressen (zwischen 1 und 10 Millionen, ausser du stirbst aufgrund Glücksfall vorher), dann wäre es besser mehr als 20 Milliönchen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Wolverine

Wolverine

User
  • #24.640
Mal im ernst, wievielen hast du schon geschrieben? Wurde je etwas wirklich beständiges draus? Das mag seine Gründe haben. Deswegen bin ich nur auf eine kaum scharf drauf, besser 10 zur Sicherheit.
Wie meinst du das?
Ich hab jeden Tag Kontakt zu Frauen. Auf Lovoo hab ich jenste Kontakte denen ich immer mal schreibe. Geduld ist wichtig. Männer, die bedürftig wirken, wirken nicht attraktiv. Musste ich auch zuerst lernen.

Ich kann hier ja als nicht Premium nur einmal zurück schreiben. Danach muss es per Mail gehen. Den meisten hier schreib ich nach dem Bildertausch nicht weiter, weil das Optische mir nicht passt.

Ich mag PS, weil es hier viele Damen hat, die einen guten Job haben und intelligent wirken. Aber dass man die Bilder nicht richtig sieht ist doof.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #24.641
Ja dann würde ich mal anfangen kräftig zu sparen, ich schätze ab 10 Milliönchen Privatvermögen wird was drinliegen, natürlich nur mit authentischem Kontoauszug. Wenn du so reich wie der aktuelle US Präsident bist dann kannst du sogar den miesesten Charakter haben 98 sein und fast jede junge Frau abkriegen. 98 ist sogar besser als 80, dann muss sie dir allermeistens weniger lange die Liebe vormachen. Wenn du 80 bist könnten die Pflegekosten je nach Luxus der Pflege etwa 10 Millionen wegfressen (zwischen 1 und 10 Millionen, ausser du stirbst aufgrund Glücksfall vorher), dann wäre es besser mehr als 20 Milliönchen zu haben.
Solche Damen hats viele in Lovoo. Kommen hier her, können kein Deutsch oder so. Aber sehen wirklich gut aus. Es ist verfüherisch mit so einer etwas anzufangen aber wirklich lange hält das bei mir dann nicht. Wenn sie nur gut ausschaut aber sonst nix zu bieten hat, dann wird sie noch schneller langweilig, wie eine, die mehr zu bieten hat..

Und Millionen kaschieren nicht alles. Was man braucht als Mann sind vorallem Sachen wie Humor, Autentizität, Kommunikationsfähigkeit etc..

Xeshra

User
  • #24.642
Den meisten hier schreib ich nach dem Bildertausch nicht weiter, weil das Optische mir nicht passt.
Zum Trost: Frauen sind da auch nicht weniger körperbezogen. Wenn Optik nicht passt ist Mann raus, meist wortlos.
Und Millionen kaschieren nicht alles. Was man braucht als Mann sind vorallem Sachen wie Humor, Autentizität, Kommunikationsfähigkeit etc..
Das ist jedoch stets gegenseitig. Oft habe ich das Gefühl ich müsse der tolle Hecht sein, aber sie ist keinen Deut besser. Wo ist da die Fairness? U40 Frauen sind da im Vorteil, kriegen mehr für weniger.

Habe auch schon Fotos unlocked und geschrieben. Zurück kamen teils nur wenige Worte und es wurde nichts unlocked. Ja hey... Gegenseitigkeit my ass. Wenn jemand mir Fotos zeigt, dann tue ich es auch aus Anstand. Das tun aber längst nicht alle. Auch Brecher ausfüllen um es gegenseitig freizugeben tun weniger als mir lieb wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #24.643
Zum Trost: Frauen sind da auch nicht weniger körperbezogen. Wenn Optik nicht passt ist Mann raus, meist wortlos.

Das ist jedoch stets gegenseitig. Oft habe ich das Gefühl ich müsse der tolle Hecht sein, aber sie ist keinen Deut besser. Wo ist da die Fairness? U40 Frauen sind da im Vorteil, kriegen mehr für weniger.
Natürlich sind U40 Frauen auf der Partnersuche im Vorteil. Ausser sie sind nicht wirklich attraktiv. Aber selbst dann. Online dating ist vollkommen realitätsfremd. Vorallem die billigen Portale. Ich hatte Frauen, die mich wegen des Optischen auf Lovoo ignoriert haben und mir dann auf PS geschrieben haben, als sie mein Profil sahen..
Online geht alles übers Aussehen. Und wenn du da etwas individuell oder so rüber kommst als Mann bist du gleich raus. Frauen beurteilen auch die Attraktivität von Männern im Online Dating noch viel härter. Ich hab schon viele Körbe von Frauen online erhalten, die ich im echten Leben nicht anschaue. Das ist völlig normal und liegt am System. Viele Männer verbessern ihre Fotos auch mit Staussymbolen oder gleich mit Photoshop..

Ich empfehle allen Männern bei mir im Forum, dass sie lernen sollen, wie man Frauen in echt anspricht. Das ist 10mal einfacher als dieses Falsche Getue online. Mann fängt an mit in die Augen schauen beim Vorbeigehen, dann Grüssen, dann Ansprechen, dann Flirten etc.. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. Nur dort hat man immer bessere Chancen.

• Like

Xeshra

User
  • #24.644
Ich hab schon viele Körbe von Frauen online erhalten, die ich im echten Leben nicht anschaue. Das ist völlig normal und liegt am System.
Ich habe mich schon mit Frauen ausgetauscht nur so aus Interesse wo es optisch wirklich ein No Go war, da braucht es eher viel bei mir da ich ausser bei Figur keinen speziellen Typ habe, dennoch bekam ich kurz darauf ohne lange Überlegung einen Korb. Ich denke dass sie ihre eigene Attraktivität häufig unverhältnismässig hoch einschätzen. Man darf ja auch nie aussagen dass etwas nicht perfekt wäre, aber umgekehrt haben sie garantiert die Ansicht dass ich nicht perfekt wäre, bloss wird es selten mitgeteilt.

In Natura sind Chancen garantiert viel besser, aber man muss ansprechen können ohne Hemmungen und Reue. Ansonsten kommt man auch nicht weiter, denn Frauen sprechen sehr selten jemanden an, selbst wenn sie auf mich stehen.

Rein optisch wäre z.B. auf Gleichklang etwa jede 3. gleichaltrige schlanke Frau OK für mich als Partner. Rein geistig ist es allerdings um einiges schwieriger. Das würde ich dann eher so eins zu 50 schätzen, super schwierig. Am Ende ist es etwa 1/150 als reale Chance.

Nur, Liebe ist keine Mathe, das stimmt. Am Ende fliegt mir urplötzlich etwas zu oder auch nicht, so zufällig wie ein Meteoriteneinschlag.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #24.645
Ich habe mich schon mit Frauen ausgetauscht nur so aus Interesse wo es optisch wirklich ein No Go war, da braucht es eher viel bei mir da ich ausser bei Figur keinen speziellen Typ habe, dennoch bekam ich kurz darauf ohne lange Überlegung einen Korb. Ich denke dass sie ihre eigene Attraktivität häufig unverhältnismässig hoch einschätzen. Man darf ja auch nie aussagen dass etwas nicht perfekt wäre, aber umgekehrt haben sie garantiert die Ansicht dass ich nicht perfekt wäre, bloss wird es selten mitgeteilt.

In Natura sind Chancen garantiert viel besser, aber man muss ansprechen können ohne Hemmungen und Reue. Ansonsten kommt man auch nicht weiter, denn Frauen sprechen sehr selten jemanden an, selbst wenn sie auf mich stehen.

Rein optisch wäre z.B. auf Gleichklang etwa jede 3. gleichaltrige schlanke Frau OK für mich als Partner. Rein geistig ist es allerdings um einiges schwieriger. Da würde ich dann eher so eins zu 50 schätzen, das muss dann noch gegenseitig sein, super schwierig.
Trial and error. Nur die Harten kommen in den Garten.. Ist einfach so. Mit Absagen lernst du umzugehen.

• Like
Reactions: Look and Friederike84

Look

User
  • #24.647
die frage ist wie wie viele der Damen du davon auch wirklcih datest.

Rein optisch wäre z.B. auf Gleichklang etwa jede 3. gleichaltrige schlanke Frau OK für mich als Partner. Rein geistig ist es allerdings um einiges schwieriger. Das würde ich dann eher so eins zu 50 schätzen, super schwierig. Am Ende ist es etwa 1/150 als reale Chance.

Nur, Liebe ist keine Mathe, das stimmt. Am Ende fliegt mir urplötzlich etwas zu oder auch nicht, so zufällig wie ein Meteoriteneinschlag.[/QUOTE] was ist mit der Dame von Gleichklang eigentlich geworden,

Xeshra

User
  • #24.649
Nah, da treffen sich wenigstens zwei Arbeiterseelen, das Schicksal meint es gut mit euch.
...was ist mit der Dame von Gleichklang eigentlich geworden, die frage ist wie wie viele der Damen du davon auch wirklich datest.
Du hast ja wieder mal diese ganzen Codes durcheinander gebracht, Software ist mal nicht deine Stärke.

Daten tue ich soviel wie möglich und sobald als möglich, weil vorher ist kaum abzuschätzen wie es mit uns weitergeht und ob überhaupt etwas entsteht.

Die letzte Dame mit der ich viel geschrieben, da rede ich nicht gerne darüber da sie wie ein unantastbares Heiligtum ist, deswegen nur vage Hints. Wir möchten uns zwar bald treffen, Kommunikation und konkretes Datum liegen momentan jedoch nahezu flach. Sie macht seit einer Weile nicht gerade die beste Zeit durch und während dem Advent wurde es eher sogar noch schlechter mit körperlichen als auch beruflichen, z.B. Zahlungen, Problemchen. Ich vermute dass sie mich nicht in etwas reinziehen möchte und hofft dass wenigstens ich momentan eine schöne Zeit habe. Sobald sie etwas verschnaufen kann wird sie mir bestimmt einiges schreiben und weiteres wird entstehen, daher ist hier Geduld der wichtigste Beziehungsratgeber. Sie ist soweit ich das bisher beurteilen kann eine der ehrlichsten und unschuldigsten Naturen. Die Chance auf förderliche Entwicklungen sind hoch, aber es wird seine Zeit dauern denn da gibts nur etwas wirklich ernsthaftes bei ihr, egal was entsteht, das steht fest.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.651
Guten Morgen!
*legt Feuerholz nach, schüttelt die Kissen auf, stellt Kaffee, Brötchen, Marmelade, Butter, Nutella sowie Ziegenkäse und Wildschweinsalami vom Weinachtsmarkt-Shopping dazu, setzt sich mit einer Tasse Kaffee ans Feuer und ist gespannt, was der Tag so bringt, lächelt, weil sie an den Urlaub denkt*

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532 and Ariadne_CH
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.653
Guten Morgen!
*legt Feuerholz nach, schüttelt die Kissen auf, stellt Kaffee, Brötchen, Marmelade, Butter, Nutella sowie Ziegenkäse und Wildschweinsalami vom Weinachtsmarkt-Shopping dazu, setzt sich mit einer Tasse Kaffee ans Feuer und ist gespannt, was der Tag so bringt, lächelt, weil sie an den Urlaub denkt*

Dann nehm ich auch nen Kaffee. Hier schneits. Und ich muss heut noch raus. Pokemongeschenke suchen :oops:

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.655
ICH HABE SCHNEE!!!! *hüpft aufgeregt vor dem Fenster*

Ariadne_CH

User
  • #24.656
Guten Morgen!
Schade, dass ich schon gefrühstückt habe. ;)
Bei uns liegt ganz viel Schnee. Muss ich geniessen, schon morgen kann der wieder geschmolzen sein...

• Like

HrMahlzahn

User
  • #24.659
Schnee!!????
Wir sollten uns ein Iglu am Lagerfeuer bauen.

• Like