D
Deleted member 23428
Gast
- #24.541
*gehtmaldenleerentopfunddietassenspülen
Ihr habt noch Nachttöpfe in Köln??
Deleted member 23428
*gehtmaldenleerentopfunddietassenspülen
Deleted member 22399
Ja, das war in der Tat etwas strange.hab ich schon gelesen wie streng das geregelt ist. Musste nur über die 3 schmunzeln die sich nicht gefunden haben![]()
liest Du:Ihr habt noch Nachttöpfe in Köln??
*topfheißehühnersuppeansfeuerstellt
*sicheinetasseeinschenkt
*zuhört
Deleted member 23428
Ja. Und ich bin durchsichtig und schwebe 71 Zentimeter über dem Boden.der Nachttopf war aber viel lustiger
Du hast bestimmt auch ein langes Nachtgewand an und eine tropfende Kerze
Deleted member 23428
Ja. Und ich bin durchsichtig und schwebe 71 Zentimeter über dem Boden.
nee das wär ja schade.nee das wär ja schade
So, ich bin wieder brav jetzt
Deleted member 23428
Wieso läuft heute nicht der Kleine Lord?
Deleted member 22399
Du bist eine Woche zu früh. Nächste Woche läuft der bestimmt. Genauso wie Aschenbrödel, Immer dieser Michel etc.Wieso läuft heute nicht der Kleine Lord?
Deleted member 22399
Ich hab nen ordentlichen Beruf. Da halte ich mich fern von.https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi0oamN2qLfAhXDLlAKHbrtCxgQzPwBegQIARAC&url=https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79736866/-der-kleine-lord-im-tv-alle-sendetermine-des-klassikers.html&psig=AOvVaw3BF5KjX1253YqtOPdBZKGq&ust=1544993143640880
du wohnst doch bei den Sendern.Frag halt mal
?Ich hab nen ordentlichen Beruf. Da halte ich mich fern von.
Deleted member 23428
Ich hab nen ordentlichen Beruf. Da halte ich mich fern von.
Sei Dir gegönnt.@himbeermond jetzt hätte ich gerne einen leckeren Cocktail. Mit Schirmchen und Obst-Deko.
Geschickt ... ahaSchad. Sonst hätte ich dich hin geschickt, will mein Geld zurück.
Vielleicht kann ja Fraunette ???
Die übersieht man ja nicht![]()
Deleted member 22399
Was kann Fraunette? Steh gerade auf dem Schlauch ...Vielleicht kann ja Fraunette ???
Deleted member 23428
Geschickt ... aha
Welches Geld? Und kann ich das behalten?
Deleted member 22399
... ich weiß auch schon, wohin@Fraunette - wir holen @creolo s Geld von der GEZ ( 2 x lang hält besser) und dürfen es behalten. Damit es sich lohnt, nehmen wir etwas mehr mit. Und dann reisen wir ...
Natürlich kann er es nur so weil das Enzym Lactase fehlt. Das ist in der Rohmilch noch vorhanden, wird beim Erhitzen zerstört. Laktose rausnehmen hilft nur scheinbar, die Unverträglichkeit wird zwar gehemmt aber die Wertigkeit durch Überprozessierung nochmal zerstört.Igitt. Mit Laktose heh?
Ich trink nur noch Milch ohne Laktose oder rein pflanzliche Milch. Weils mein Körper nur so kann.
Nur mal so zum sagen, dass es auch anders gehen MUSS...
Deshalb mein Lieber. Ich kaufte manchmal billiges Hähnchen, was ich noch am selben Tag verarbeiten musste, weil es schon nach 3 Tagen komisch roch. Ich kenne das und glaub mir. Der Grossteil der Menschen macht sich diesen Aufwand nicht. (Etwas sofort verarbeiten/ vorausdenken beim Einkaufen/Kochen)
Die österreichischen Mädels @mone7 @Look planen zufällig einen Stammtisch à la Rheinland.... ich weiß auch schon, wohin![]()
Deleted member 23428
@Fraunette - wir holen @creolo s Geld von der GEZ ( 2 x lang hält besser) und dürfen es behalten. Damit es sich lohnt, nehmen wir etwas mehr mit. Und dann reisen wir ...
Deleted member 22399
mhmmm, ich möchte nicht Zelten und per Anhalter reisen.gerne. sagt denen ich hab in den letzten Jahren max. 2 mal geschaut. Das sollte für ne Weltreise reichen
Deleted member 7532
Die österreichischen Mädels @mone7 @ look planen zufällig einen Stammtisch à la Rheinland.
Weltreise ...gerne. sagt denen ich hab in den letzten Jahren max. 2 mal geschaut. Das sollte für ne Weltreise reichen
Hauptsache, du bist irgendwann daWie vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich da gaaanz rausgehalten.
Frag @chava und @Traumichnich - ich bin die Unzuverlässigkeit in Person.
Erst groß reden und dann wird's nix, weil einfach zu viel anderes.
Aber da ich lernfähig bin (sollte ich vielleicht als positive Eigenschaft ins Profil schreiben? ) werde ich wie gesagt bei so Themen einfach gaaanz ruhig und tu so, als wenn ich gar nicht da wäre.
Nein. Das ist absolut. Wenige Tage sind wenige Tage. Abgekochte Milch ist Wochen haltbar zum Vergleich. Wenn du nicht lang meinst, dann hast du recht. Nicht lang ist relativ.Wenige Tage haltbar ist relativ
Deleted member 23428
Weltreise ...Bin ich noch zu jung für.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |