Beiträge
10.919
Likes
9.257
  • #12.271
Bin wieder zurück aus dem Land, dass bei der WM nicht mitmachen darf.
Du warst in Italien? Äh, oder war's die Türkei? :p
Das Spiel im Radio zu hören war super. Ist viel besser als im Fernseher.
DAS stimmt wirklich. Samstags Bundesliga im Radio: Die Moderatoren überschlagen sich förmlich, ständig brüllt jemand: "Tooooor, Tor in xxxx" und dann wird schnell dorthin geschaltet. Ist echt unterhaltsam.
Naja. Wird schon ... Jogi wirds schon richten.
Na ja, irgendwie müssen's wohl doch eher die Spieler auf dem Platz tun. Und da sehe ich eine gewisse Lethargie und besonders Einfallslosigkeit. Die Mannschaft ist sehr berechenbar, habe ich den Eindruck.
Danke für den Jenever, ist zwar nicht mein Favourite, aber Hauptsache Alk am Morgen - damit das Zittern endlich aufhört..........:eek:
 
Beiträge
322
Likes
416
  • #12.274
Ok. Dann bin ich wohl in ner andern Lage. Ich hab jeden Monat irgendwo ne Anfrage für F+. Ohne dass ich selbst schreibe.
Wobei ich hier ehrlich sagen muss, dass viele Frauen nur nen Kick suchen und die sich dann recht schnell zurückziehen, sobald es um mehr wie Kaffee trinken geht..
Ist halt so wie überall: Probieren, probieren und probieren. Ach und ein Körper, der mind. 2 mal die woche das Gym sieht ist wohl unumgänglich...
Vielleicht haben mich die ganzen Männer auch nur belogen, die mir verzweifelt schrieben, ihnen hätte in 3 Monaten C Date noch keine reale Frau zurückgeschrieben, und ob ich bitte nur bestätigen könnte, dass es mich gäbe, auch wenn ich kein Interesse hätte;) kann regional unterschiedlich sein. Oder das Alter. Oder Du bist so unglaublich hübsch und charmant...
 
Beiträge
322
Likes
416
  • #12.277
Ich dachte immer, bei einer Freundschaft+ war erst die Freundschaft da? Ich könnte mir vorstellen, mit einem Freund mit dem es halt aus verschiedenen Gründen nicht passt sowas zu machen. Aber jemand dafür zu suchen? Ich würde darunter verstehen, dass man auch so was zusammen unternimmt und wenn das dann eine neue Bekanntschaft ist und man verbringt Freizeit zusammen und lernt sich kennen und eine sexuelle Anziehung besteht, würd ich mich verlieben.
Ja, die Gefahr ist riesig. Ich glaube, das ist ein Konzept für den Übergang. Wenn beide im Kopf und im Herzen noch nicht wirklich frei sind. Aber natürlich entwickeln sich Gefühle. Ich glaube nicht, dass so viele da emotional unbeschadet rauskommen...
 
Beiträge
10.919
Likes
9.257
  • #12.278
Meiner Erfahrung nach: nein.
Es gibt Männer, die machen das sehr geschickt und ziehen die Frauen ab - eine nach der anderen. Aber ganz viele haben null Chancen. Weil deutlich mehr Männer als Frauen (zumindest Ü40) auf diesen Plattformen suchen. Insofern: "easy" ist das wirklich nicht.
Also, nicht dass ich diesbezüglich Erfahrungen hätte, aber ich denke, dass es dort so ist, wie im RL: Auch dort musst du offen, dynamisch und sehr eigeninitiativ sein. Und selbstbewusst "rüberkommen". Dann könnte es vielleicht klappen. Schüchterne, zurückhaltende Männer sind dort wohl eher nicht gefragt.
 
Beiträge
10.919
Likes
9.257
  • #12.279
Ich dachte immer, bei einer Freundschaft+ war erst die Freundschaft da? Ich könnte mir vorstellen, mit einem Freund mit dem es halt aus verschiedenen Gründen nicht passt sowas zu machen.
Genau DAS würde ich nicht machen. Denn wenn das "+" (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann einmal beendet ist, hat man oft einen Freund verloren, weil irgendwie etwas "dazwischen steht".
Deshalb heißt es ja auch: "Never f....ck the office".
Geht es auseinander, kann es größere Probleme im Umgang mit dem/der Kollegen/Kollegin geben.
 
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #12.281
Hm, nicht wenn man seine "Gym-Karriere" mit bereits 40 Kilo Übergewicht startet...:eek:;)
Bei 40Kg Übergewicht gehst erstmal nur Kardio machen. Also Ausdauersportarten, um den Körperfettanteil zu verringern.. Das könnte man auch täglich machen. Besser wäre es wohl jeden 2. Tag. Dazu kommt eine bewusstere Ernährung. Nix mehr essen ist genauso schlecht wie zuviel..
F+ kannst aber auch mit 40Kg zuviel finden. Doch doch. Frauen auf CD Seiten freuen sich extrem, wenn sie mal eine stilvolle Nachricht erhalten glaub mir. Gratis ist das natürlich nicht. Aber was ist schon gratis...
 
Beiträge
1.060
Likes
1.196
  • #12.282
Genau DAS würde ich nicht machen. Denn wenn das "+" (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann einmal beendet ist, hat man oft einen Freund verloren, weil irgendwie etwas "dazwischen steht".
Deshalb heißt es ja auch: "Never f....ck the office".
Geht es auseinander, kann es größere Probleme im Umgang mit dem/der Kollegen/Kollegin geben.
Die Gefahr besteht natürlich. Es geht mir aber hier um die Begriffsklärung. Freundschaft+ kann es ja nicht sein, wenn da keine Freundschaft ist!? Das ist dann doch eher CD oder halt eine Affaire?
 
Beiträge
8.717
Likes
5.862
  • #12.283
Die Gefahr besteht natürlich. Es geht mir aber hier um die Begriffsklärung. Freundschaft+ kann es ja nicht sein, wenn da keine Freundschaft ist!? Das ist dann doch eher CD oder halt eine Affaire?
Denke die Definition ist, dass man genauso viel oder mehr „freundschaftliche“ Aktivitäten macht, als denn sexuelle Aktivitäten. Wie lange man den Freund schon kennt, ist da nicht ganz so entscheidend. Kommt eher auf den platonischen Anteil an.
Wobei nach den Beschreibungen von Wölfchen , ich das was er als F+ bezeichnet, eher als Affäre/CD ansehen würde.
 
Beiträge
8.717
Likes
5.862
  • #12.284
@Wolverine unternimmst du denn regelmäßig etwas mit deiner f+ ? Eis essen, Kino, zusammen Sport machen, ins Freibad gehen oder ausgehen oder irgendwas der Art? Ins Konzert gehen, zu ner Lesung usw? Habt ihr gemeinsame Interessen, oder dreht es sich doch nur ums Eine? Bist du bei Problemen oder Sorgen für sie da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #12.285
Ist Affäre, ja. Aber erklärt mal einer Frau, dass ihr nur bumsen wollt und euch der Rest absolut garnicht interessiert.. Da schickt die euch ins Bordell..
Ich sag immer F+. Mal essen gehen und zusammen reden machen wir ja auch...