D
Deleted member 22399
Gast
- #24.511
Besser als Alt.Mit nem Kölsch? haha![]()
Astra geht aber auch.
Deleted member 22399
Besser als Alt.Mit nem Kölsch? haha![]()
hab ich dir ja gesagt, du wirst dich wundern ...Hauptsache ich weiß jetzt das die gnädige frau eine Kölnerin ist.Also ich bin ja schon eine geografische Niete...
Aber für einen Hamurger wäre das wohl eine Beleidigung. Einen Kölner schert es nicht. Den interessiert eh nur Köln.![]()
Deleted member 23428
Nein, bei denen ist was zu klein.
(Entschuldigung, das (Fluss-)Niveau hat seinen aktuellen Tiefstand erreicht.)
Deleted member 7532
Ja ich date nur noch an der Donau, da gibts keinen Reim
wo genau wohnt den der Gnädige Herr, der Rhein ist sehr lang.Ey das waren 2 Flaschen recht guter Wein. Ich hab gar net viel getrunken![]()
Deleted member 22399
Heute aber nicht. Ich war mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt. Es war fürchterlich. Nur Touristen, ein Gedränge und Geschubse.Köln eine sehr schöne Stadt.
Das hast Du schön formuliert.Nein, bei denen ist was zu klein.
(Entschuldigung, das (Fluss-)Niveau hat seinen aktuellen Tiefstand erreicht.)
ich fall um ...hopalaJa ich date nur noch an der Donau, da gibts keinen Reim
Ich habe an Euch gedacht. Aber ich glaub da wollte ich nicht tauschen.Heute aber nicht. Ich war mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt. Es war fürchterlich. Nur Touristen, ein Gedränge und Geschubse.
Leider schaffe ich es in der Woche nicht. An einem Samstag oder Sonntag gemütlich über die Weihnachtsmärkte zu bummeln ist nicht möglich.![]()
du bist so komisch...ich leg mich nieder mit euch beiden.Hahaha - ich las Füsse ....
Deleted member 23428
wo genau wohnt den der Gnädige Herr, der Rhein ist sehr lang.
Deleted member 23428
du bist so komisch...ich leg mich nieder mit euch beiden.
An der Donau da ist alles mau.
Das weiss ja sogar ich als Ausländerin. Bei Weinheim, richtig?Ich wohn an der Bergstrasse, das wirst googlen müssen.
Wenn man an einer Bergstrasse wohnt kann man nicht gleichzeitig am Rhein wohnen. Oben. Unten.Ich wohn an der Bergstrasse, das wirst googlen müssen.
Deleted member 23428
Wenn man an einer Bergstrasse wohnt kann man nicht gleichzeitig am Rhein wohnen. Oben. Unten.
Deleted member 23428
Danke, ich war noch am nachdenken.
Das weiss ja sogar ich als Ausländerin. Bei Weinheim, richtig?
Das glaub ich dir gerne.Heute aber nicht. Ich war mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt. Es war fürchterlich. Nur Touristen, ein Gedränge und Geschubse.
Leider schaffe ich es in der Woche nicht. An einem Samstag oder Sonntag gemütlich über die Weihnachtsmärkte zu bummeln ist nicht möglich.![]()
Deleted member 22399
B3 ?ich kann ihn fast sehen. sind unter 20km
Deleted member 22399
War aber trotzdem schön. Und einen Glühwein haben wir beide auch getrunken.Ich habe an Euch gedacht. Aber ich glaub da wollte ich nicht tauschen.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Ich nehme es dir nicht übel.Das glaub ich dir gerne.
gnädige fr. Fraunette ist auch Kölnerin und nicht Berlinerin. oh schande über mich.
Deleted member 23428
Ich nehme es dir nicht übel.![]()
das weiss ich. dankeIch nehme es dir nicht übel.![]()
Das glaub ich dir gerne.
gnädige fr. Fraunette ist auch Kölnerin und nicht Berlinerin. oh schande über mich.
Kölner sind unfassbar tolerant @LookIch nehme es dir nicht übel.![]()
Deleted member 7532
Da hat in Wien der Sigmund Freud gewohnt - du lebst in großen FußstapfenIch wohn an der Bergstrasse, das wirst googlen müssen.
Deleted member 22399
Ich musste weder jemanden suchen, noch gefunden werden. Bin ja schon groß (im wahrsten Sinne).scheint auch echt sehr voll zu sein bei euch. Habt ihr euch gestern noch gefunden?
Deleted member 23428
Da hat in Wien der Sigmund Freud gewohnt - du lebst in großen Fußstapfen![]()
Ich wohn an der Bergstrasse, das wirst googlen müssen.
KennerEcht? Wusst ich nicht. Der Vettel wohnte hier. Aber jetzt ja in der Schweiz..Verräter
Deleted member 23428
Ich musste weder jemanden suchen, noch gefunden werden. Bin ja schon groß (im wahrsten Sinne).
Ja, wir hatten einen schönen Abend. Mehr wirst du nicht erfahren. Dann musst du schon selbst vorbeikommen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |