User
- #24.481
Nö. Real.
Nö. Real.
Rheinland, Deutschlanddarf ich mal fragen wo die gnädige Dame fr. himbeermond denn wohnt.
Deleted member 23428
Rheinland, Deutschland
"Gnädige Dame" ist lustig![]()
danke schön, ist ein riesen gebiet denk ich mal, da ist wien ein DorfRheinland, Deutschland
Ich dachte auch eher an Wien. Da war ich noch niedanke schön, ist ein riesen gebiet denk ich mal, da ist wien ein Dorf
Deleted member 7532
Echt wienerisch - nur zu toppen durch gnä' FrauRheinland, Deutschland
Am Rhein ist nicht immer Rheinland *klugsch...am Rhein wohnen seeeeehr viele, ich auch![]()
kenne mich aus. glaube ich halt.Ich dachte auch eher an Wien. Da war ich noch nieWien finde ich auch eine super Idee.
Achso, konkreter - Köln.
...bei Wikipedia zu lesen?Hab bei Esel oder Ochse aufgehört![]()
Deleted member 23428
Am Rhein ist nicht immer Rheinland *klugsch...
Deleted member 23428
...bei Wikipedia zu lesen?
*dieserschweinsrosalachsmileyistpeinlich
In der Schweiz kann an den Rhein zu gehen,Am Rhein ist nicht immer Rheinland *klugsch...
Also ich bin ja schon eine geografische Niete...gehört Hamburg auch dazu ich habe keine ahnnug. ihr jedenfalls etwas zum lachen.
Deleted member 23428
In der Schweiz kann an den Rhein zu gehen,
auch schon mal zu einem R(h)einfall werden...
Elefanten?jap. Hab das zwar studiert aber viel vergessen.
Hahaha - ich las Füsse ....Mein letzes Date am Rhein war auch ein R(h)einfall. Sogar meine 2 letzten. Ich wechsel jetzt die Flüsse![]()
Versuchs mal mit der Rhone, die ist auch nicht ohne.Mein letzes Date am Rhein war auch ein R(h)einfall. Sogar meine 2 letzten. Ich wechsel jetzt die Flüsse![]()
Deleted member 23428
Versuchs mal mit der Rhone, die ist auch nicht ohne.
Oder an den Po? Ich sag jetzt nicht, wieso.![]()
Deleted member 22399
Ich glaube nicht, dass es am Gewässer liegt. Schon mal über einen anderen Köder nachgedacht. Dann fängst du vielleicht auch andere "Fische".Mein letzes Date am Rhein war auch ein R(h)einfall. Sogar meine 2 letzten. Ich wechsel jetzt die Flüsse![]()
Aha, ist dir das schon öfters passiert?Hab noch Main und Neckar in der Nähe. Po kommt oft nicht gut wenn man zu früh in die Nähe kommt![]()
Deleted member 23428
Ich glaube nicht, dass es am Gewässer liegt. Schon mal über einen anderen Köder nachgedacht. Dann fängst du vielleicht auch andere "Fische".
Deleted member 23428
Aha, ist dir das schon öfters passiert?
Date nie 'ne Frau am Main, denn da wird sie schnell gemein.
Geh lieber an den Neckar, denn da ist sie leckar.![]()
Deleted member 22399
Probier es mal mit einem leckeren eiskalten Bier.Ey das waren 2 Flaschen recht guter Wein. Ich hab gar net viel getrunken![]()
Deleted member 7532
Ey das waren 2 Flaschen recht guter Wein. Ich hab gar net viel getrunken![]()
Ey das waren 2 Flaschen recht guter Wein. Ich hab gar net viel getrunken![]()
Nein, bei denen ist was zu klein.und die am Rhein werden zum Schw...?![]()
Deleted member 22399
Ohhhhhhhhhhhhh ... das kann doch nicht sein, oder???????
Deleted member 23428
Probier es mal mit einem leckeren eiskalten Bier.
*geht zum Kühlschrank und nimmt sich eine Flasche eiskaltes Bier, öffnet die Flasche und leert sie zur Hälfte .... mmmmhh*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |