User
- #24.451
*topfheißehühnersuppeansfeuerstellt
*sicheinetasseeinschenkt
*zuhört
*sicheinetasseeinschenkt
*zuhört
Apropos nicht bei der EU: Als ich vor einiger Zeit nach Reykjavik geflogen bin, war etwa das erste, was ich sah, als ich aus dem Flughafen rauskam, ein riesiges Schild mit der Aufschrift:
Ich trau es mich jetzt kaum zu sagen: Aber etwa die Hälfte der Männer, die ich date kommen ursprünglich aus Deutschland. Ich habe keine Ahnung, warum. Aber so "schlimm" können sie offensichtlich nicht sein.Beim zweiten Bild sind wir uns doch eh einig![]()
Deleted member 7532
*topfheißehühnersuppeansfeuerstellt
*sicheinetasseeinschenkt
*zuhört
Deleted member 23428
![]()
https://www.google.ch/search?q=die+...AUIDigB&biw=1280&bih=603#imgrc=AxZhz5FVgbZzOM:
Apropos nicht bei der EU: Als ich vor einiger Zeit nach Reykjavik geflogen bin, war etwa das erste, was ich sah, als ich aus dem Flughafen rauskam, ein riesiges Schild mit der Aufschrift:
EU? No, thanks.
![]()
Hast du dich da verziert? Äh, ich meine verzitiert? (oder wie nennt man das??)Jetzt fängst du auch noch mit bei der EU an... und ich werd gemobbt wenn ich mal was vertippe
... ja himbeere... ich merk mir das![]()
?Jetzt fängst du auch noch mit bei der EU an... und ich werd gemobbt wenn ich mal was vertippe
... ja himbeere... ich merk mir das![]()
Deleted member 23428
Hast du dich da verziert? Äh, ich meine verzitiert? (oder wie nennt man das??)
Deleted member 7532
![]()
https://www.google.ch/search?q=die+...AUIDigB&biw=1280&bih=603#imgrc=AxZhz5FVgbZzOM:
EU? No, thanks.
Ich trau es mich jetzt kaum zu sagen: Aber etwa die Hälfte der Männer, die ich date kommen ursprünglich aus Deutschland. Ich habe keine Ahnung, warum. Aber so "schlimm" können sie offensichtlich nicht sein.
Deleted member 23428
Aufgetaut. Zu mehr reicht es heut nicht mehr. Aber selbst gekocht. Schön, wenn es Dir schmeckt.Mmmhh - duftet wunderbar - danke.
.. . . Schmeckt noch viiiel besser als es riecht. Du bist grandios.
Ich mobbe nicht. Und das ist ja schon ewig her.
Deleted member 23428
Gibt ja auch so viele - schon rein statistisch müssen daher doch auch viele nette dabei sein![]()
Deleted member 23428
Ich mobbe nicht. Und das ist ja schon ewig her.Zehenspitzengänger, was?
![]()
Deleted member 7532
sind glaub ich überstatistisch viele nette dabei![]()
Doch kennst Du. Du weißt nur nicht, wen oder was ich meine. Also bringst es nicht zusammen. Oder?merkfähig, paar Tage hält das noch
Zehenspitzengänger hat was, kannt ich noch nicht
Na bin ich ja beruhigt das mein Gedächnis noch hinhaut.
Deleted member 23428
Doch kennst Du. Du weißt nur nicht, wen oder was ich meine. Also bringst es nicht zusammen. Oder?
Oooh - Nu frag schon oder sag schonDoch doch, die Richtung ahne ich![]()
Deleted member 23428
Oooh - Nu frag schon oder sag schon![]()
Bis wohin?Ich würde sie mal den Huftieren zuorden und von da ist es ja nicht weit ...
So ist es mit einem schweizer in P.s in Kontakt, nein net da Xe, ein anderer er ist aus st.Gallen. die versteht ja keiner, er aber mich auch oft nicht.du bist goldig. Soweit ich weiss, sind die Schweizer noch net in der EU, die versteht ja keiner.
![]()
Ich fände ja internationale Stammtische spannendNa bin ich ja beruhigt das mein Gedächnis noch hinhaut.
letztns hab ich erst die Herkunft der Mädels verwechselt
die waren direkt beleidigt.
Nein ich bin auch nicht aus Berlin. wie kommst du drauf?.
Du bist Wienerin und lebst irgendwo in Deutschland.
Lach mich jetzt nicht aus und sei nicht beleidigt wg e.v. Verwechslung
.Die Wienerinnen die par Einzelexemplare in einer kleinen Stadt mitten in Österreich, könnten sich wohl im Rl mal treffen..
. like Rheinland/Stammtisch...
ich sags gleich nur so eine Idee, einfach mal so, ich sags gleich organisieren ist nicht gerade meine stärke.
Deleted member 23428
Bis wohin?
Ich würde mal sagen eher " kalt".![]()
Bis wohin?
Ich würde mal sagen eher " kalt".![]()
bitte wer ist hier Sie?Ich würde sie mal den Huftieren zuorden und von da ist es ja nicht weit ...
Deleted member 7532
Ich fände ja internationale Stammtische spannend![]()
Deleted member 23428
So ist es mit einem schweizer in P.s in Kontakt, nein net da Xe, ein anderer er ist aus st.Gallen. die versteht ja keiner, er aber mich auch oft nicht.
er will mich in besuchen kommen, weil er wien liebt, dann auf und los...
ich werde inzwischen einen hochdeutschkurs besuchen damit er mich versteht.
Was Du mir zutraustbis zu unschönen Bezeichnungen...
Deleted member 23428
bitte wer ist hier Sie?
darf ich mal fragen wo die gnädige Dame fr. himbeermond denn wohnt.Ich fände ja internationale Stammtische spannend![]()
Deleted member 23428
Was Du mir zutraust
Gutes Gedächnis -》 Elefanten = Zehenspitzengänger
jessas marie das a no.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |