• #24.451
*topfheißehühnersuppeansfeuerstellt
*sicheinetasseeinschenkt
*zuhört

• Like
Reactions: Ariadne_CH

Ariadne_CH

User
  • #24.452
yvyju4aj.jpg

https://www.google.ch/search?q=die+...AUIDigB&biw=1280&bih=603#imgrc=AxZhz5FVgbZzOM:
Ääähh @Look - ich komme (auch) aus Österreich ;)

Edit - und nein, die Schweiz ist nicht bei der EU.
Apropos nicht bei der EU: Als ich vor einiger Zeit nach Reykjavik geflogen bin, war etwa das erste, was ich sah, als ich aus dem Flughafen rauskam, ein riesiges Schild mit der Aufschrift:
EU? No, thanks.
:D

Ich trau es mich jetzt kaum zu sagen: Aber etwa die Hälfte der Männer, die ich date kommen ursprünglich aus Deutschland. Ich habe keine Ahnung, warum. Aber so "schlimm" können sie offensichtlich nicht sein. :p:D

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.454
yvyju4aj.jpg

https://www.google.ch/search?q=die+...AUIDigB&biw=1280&bih=603#imgrc=AxZhz5FVgbZzOM:

Apropos nicht bei der EU: Als ich vor einiger Zeit nach Reykjavik geflogen bin, war etwa das erste, was ich sah, als ich aus dem Flughafen rauskam, ein riesiges Schild mit der Aufschrift:
EU? No, thanks.

Jetzt fängst du auch noch mit bei der EU an... und ich werd gemobbt wenn ich mal was vertippe
... ja himbeere... ich merk mir das :)

D

Deleted member 7532

Gast
  • #24.457
yvyju4aj.jpg

EU? No, thanks.

Ich trau es mich jetzt kaum zu sagen: Aber etwa die Hälfte der Männer, die ich date kommen ursprünglich aus Deutschland. Ich habe keine Ahnung, warum. Aber so "schlimm" können sie offensichtlich nicht sein. :p:D

Gibt ja auch so viele - schon rein statistisch müssen daher doch auch viele nette dabei sein :p

• Like
Reactions: Ariadne_CH

Look

User
  • #24.465
Ääähh @Look - ich komme (auch) aus Österreich ;)

Edit - und nein, die Schweiz ist nicht bei der EU.
Na bin ich ja beruhigt das mein Gedächnis noch hinhaut.
letztns hab ich erst die Herkunft der Mädels verwechselt
die waren direkt beleidigt.
Nein ich bin auch nicht aus Berlin. wie kommst du drauf?.

Du bist Wienerin und lebst irgendwo in Deutschland.
Lach mich jetzt nicht aus und sei nicht beleidigt wg e.v. Verwechslung

.Die Wienerinnen die par Einzelexemplare in einer kleinen Stadt mitten in Österreich, könnten sich wohl im Rl mal treffen..
. like Rheinland/Stammtisch...
ich sags gleich nur so eine Idee, einfach mal so, ich sags gleich organisieren ist nicht gerade meine stärke.

• Like
Reactions: himbeermond

Look

User
  • #24.470
du bist goldig :). Soweit ich weiss, sind die Schweizer noch net in der EU, die versteht ja keiner. :rolleyes:
So ist es mit einem schweizer in P.s in Kontakt, nein net da Xe, ein anderer er ist aus st.Gallen. die versteht ja keiner, er aber mich auch oft nicht.
er will mich in besuchen kommen, weil er wien liebt, dann auf und los...
ich werde inzwischen einen hochdeutschkurs besuchen damit er mich versteht.

• #24.471
Na bin ich ja beruhigt das mein Gedächnis noch hinhaut.
letztns hab ich erst die Herkunft der Mädels verwechselt
die waren direkt beleidigt.
Nein ich bin auch nicht aus Berlin. wie kommst du drauf?.

Du bist Wienerin und lebst irgendwo in Deutschland.
Lach mich jetzt nicht aus und sei nicht beleidigt wg e.v. Verwechslung

.Die Wienerinnen die par Einzelexemplare in einer kleinen Stadt mitten in Österreich, könnten sich wohl im Rl mal treffen..
. like Rheinland/Stammtisch...
ich sags gleich nur so eine Idee, einfach mal so, ich sags gleich organisieren ist nicht gerade meine stärke.
Ich fände ja internationale Stammtische spannend ;)

• Like
Reactions: Ariadne_CH and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.475
So ist es mit einem schweizer in P.s in Kontakt, nein net da Xe, ein anderer er ist aus st.Gallen. die versteht ja keiner, er aber mich auch oft nicht.
er will mich in besuchen kommen, weil er wien liebt, dann auf und los...
ich werde inzwischen einen hochdeutschkurs besuchen damit er mich versteht.

Aber die Schweizer können ja oft auch kein Hochdeutsch. Verkehrt ist es nicht aber vielleicht machst dir zuviel Mühe.
Dich versteht man ja