Wolverine

User
  • #24.421
...frau mit einer absolut tollen Stimme :rolleyes:. Alles gekauft was sie wollte :D
Ohoho.. die Telefonrechnung will ich nicht bekommen.. ;)

Das, an was ich mich erinnern kann, war neben Sydney z.B. ein Ausflug in die Blue Mountains nahe Sydney und dann halt wieder das rote Outback im Zentrum..
Darwin war danach so schwül-heiss, dass ich fast durchgedreht bin.. Schlimmer als jemals in Asien wars dort..

Selbst an NZ kann ich mich kaum erinnern weils ja im Grunde genommen ähnlich ist wie die Schweiz..:oops:

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.422
Am Besten gar nicht rumreisen, eh alles wie daheim :)

• Like
Reactions: Anthara

Look

User
  • #24.423
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.428
die Schweizer habens einfach. Alles schon mal daheim gesehen ;)

.

Wolverine

User
  • #24.430
Mit der Logik müssten Schweizer auch nicht nach Chile oder Südkorea reisen. :D Zum Glück geht es den Meisten da anders und sie erkennen die Eigenheiten eines jeden Ortes sehr wohl.
die 2 Städte hab ich noch hingenommen aber sich nicht mehr an Neuseeland zu erinnern weils der Schweiz ähnelt....
Millionen von Traumurlaubsträumem zerplatzt.
Wenn ihr mein. Ihr könntet auch fragen, wieso ich das sage. Aber das ist egal. Hauptsache scheisse schnorren.

Look

User
  • #24.436
Auf
Ohoho.. die Telefonrechnung will ich nicht bekommen.. ;)

Das, an was ich mich erinnern kann, war neben Sydney z.B. ein Ausflug in die Blue Mountains nahe Sydney und dann halt wieder das rote Outback im Zentrum..
Darwin war danach so schwül-heiss, dass ich fast durchgedreht bin.. Schlimmer als jemals in Asien wars dort..

Selbst an NZ kann ich mich kaum erinnern weils ja im Grunde genommen ähnlich ist wie die Schweiz..:oops:
auf meiner Nepalreise hab ich gelaubt ich reise durch die österreichen Alpen das hab ich schon gesehen, wie daheim
nur viel größer und beeindruckender. Auch mit Pflanzen ging es mir oft so. Ach ja, das sind die selben wie bei uns daheim , nur viel größer und schöner das man auf den ersten blick so entzückt ist und sie nicht wirklich erkennt. Erst der 2 und 3 den brauchts um zu erkennen....o.k. das sind genau die winzig Kleien von daheim, hier in ganz ganz Groß.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.437
Die Berge waren bestimmt beeindruckend. Wie hoch warst?
Ich war im Sommer in den Anden und hab auch oft gedacht, wie in der Schweiz... nur bisserl höher :)

• Like
Reactions: Look

Ariadne_CH

User
  • #24.441
Ihr habt da was verwechselt, die Schweiz hat kein Meer, sondern von vielem einfach mehr. :p:D

• Like
Reactions: Anthara and Look

Ariadne_CH

User
  • #24.443
Aaahh - danke für die Erklärung /Aufklärung (kopfschüttelnddiespinnendieSchweizervormichhinmurmelno_O)
:D:D:D
yvyju4aj.jpg

Ich habe extra noch das passende Bild gesucht und wollte es hier einfügen, aber es gelingt mir grad überhaupt nicht.
Vielleicht klappt das so wenigstens:
https://www.google.ch/search?q=obelix+die+spinnen+die+schweizer&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjzza7mwKLfAhXE1ywKHfSRCzUQ_AUIDigB&biw=1280&bih=603#imgrc=AxZhz5FVgbZzOM:

Komisch, bei diesem Bild hats problemlos geklappt... Wieso bloss? :D:D:D
yvyju4aj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Look

Look

User
  • #24.444
Genau und immerhin hatten wir mal Triest - und seit wir bei der EU sind haben wir praktisch im Süden, Westen und Norden unser Meer :p
hattet ihr mal Triest... leider..
habe ich was verpasst. seid wann ist die schweiz bei der EU.?
die Österreicher sagen Schweizer sind gscheiter, die sind bei der EU...
aber in der Schweiz liegt das Geld der ganzen Welt. Die können sich das leisten.
Ich erinnere mich an Beiträge wo die Schweizer gejammert haben, das sie eben nicht bei der EU sind. ??????????????
ich weiß Folgezeichen sind keine Rudeltiere

D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.446
aber in der Schweiz liegt das Geld der ganzen Welt. Die können sich das leisten.
Ich erinnere mich an Beiträge wo die Schweizer gejammert haben, das sie eben nicht bei der EU sind. ??????????????

mone = look = Österreich?
Ich rate jetzt nur :)

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #24.448

Ääähh @Look - ich komme (auch) aus Österreich ;)

Edit - und nein, die Schweiz ist nicht bei der EU.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.449
  • Like
Reactions: Sevilla21, Look, Ariadne_CH und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #24.450
:D:D:D
yvyju4aj.jpg

Ich habe extra noch das passende Bild gesucht und wollte es hier einfügen, aber es gelingt mir grad überhaupt nicht.
Vielleicht klappt das so wenigstens:
https://www.google.ch/search?q=obelix+die+spinnen+die+schweizer&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjzza7mwKLfAhXE1ywKHfSRCzUQ_AUIDigB&biw=1280&bih=603#imgrc=AxZhz5FVgbZzOM:

Komisch, bei diesem Bild hats problemlos geklappt... Wieso bloss? :D:D:D
yvyju4aj.jpg

Beim zweiten Bild sind wir uns doch eh einig ;):p

• Like
Reactions: Ariadne_CH