D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.391
Ja das Leben stört mich auch grad etwas bei der Fitness. Früher war alles einfacher.

Tja und jetzt verdrehen die Frauen normalerweise die Augen :rolleyes:
 
Beiträge
7.176
  • #24.392
  • Like
Reactions: fraumoh and LC85

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #24.397
Genau das sagen die dann auch.
Kein Verständnis mehr für den mittelalten Mann. Oder spätjung? :rolleyes:
Was liegt denn zwischen jung und alt.
Also ich glaub die Leute zeigen sehr viel Verständnis für einen mittelalterlichen Mann. :p
Schonmal die Nespresso Werbung mit Georg Clooney gesehen wo er in Ritterrüstung durch NewYork läuft? :D
https://www.youtube.com/watch?v=fMOtnamM1P4

Und fang jetzt nicht an auf einzelnen Wörtern rum zu hacken. Wir wissen alle, dass du hier manchmal wie etwas aus der Zeit gerissen wirkst.. :) :p
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.398
Also ich glaub die Leute zeigen sehr viel Verständnis für einen mittelalterlichen Mann. :p
Schonmal die Nespresso Werbung mit Georg Clooney gesehen wo er in Ritterrüstung durch NewYork läuft? :D
https://www.youtube.com/watch?v=fMOtnamM1P4

Und fang jetzt nicht an auf einzelnen Wörtern rum zu hacken. Wir wissen alle, dass du hier manchmal wie etwas aus der Zeit gerissen wirkst.. :) :p

Du meinst ich komm aus der Zukunft? :eek: Eine überlegene, intelligente, total begehrenswerte Lebensform?
Ja....
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #24.399
Also ich glaub die Leute zeigen sehr viel Verständnis für einen mittelalterlichen Mann. :p
Schonmal die Nespresso Werbung mit Georg Clooney gesehen wo er in Ritterrüstung durch NewYork läuft? :D
https://www.youtube.com/watch?v=fMOtnamM1P4

Und fang jetzt nicht an auf einzelnen Wörtern rum zu hacken. Wir wissen alle, dass du hier manchmal wie etwas aus der Zeit gerissen wirkst.. :) :p
Aah George Clooney... Gerüchte besagen, dass er bald wieder zu haben ist...:D:p;)- auch so einer kann sich an Perfektion/Karriere sattsehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #24.401
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #24.402
Ich glaub ich muß hier mal das Holz hacken übernehmen...
sonst erfriert ihr mir noch neben dem Lagerfeuer!:eek:
 
  • Like
Reactions: Anthara

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #24.404
Vorm anzünden, ja!;)
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #24.405
  • Like
Reactions: Anthara and Sevilla21

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #24.409
Ich hab jede Menge Glühwein und Spekulatius. Damit sauf ich mir die Englein schön. Wer will was ab haben?:D
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21 and Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.410
hier :).
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.413

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #24.414
Ja in fast-Bayern. In Österreich. ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #24.419
Jop. Mit Adelaide und Melbourne hatte ich schon immer Mühe. Ist einfach für mich zum verwechseln.. Ich erinner mich immer, dass ich von Sydney aus richtung Westen fuhr und dann über Coober Peede (dort wo die Opale geschürft werden) hoch nach Alice Springs bin. Danach weiter nach Darwin.
Obs dann Melbourne oder Adelaide war, das ich noch gesehen hab, weiss ich nie so richtig und spielt für mich keine Rolle, da ich definitiv nie für die Städte in Australien war.. x))) War aber zu 99% sicher Adelaide.. :D

Ich muss mal wieder nach Austraaaaliennn.. Vielleicht mach ichs noch aufs Christmas BBQ der Kollegin.. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.420
sind auch ähnlich. Wüsste auch nicht mehr nen Unterschied. Glaub Adelaide hatte ichn Knöllchen bekommen.
Da Himbeere wohl noch beschickert vorsichhinschlummert bin ich für sie auf den Markt. Sehr nette Gemüsefrau mit einer absolut tollen Stimme :rolleyes:. Alles gekauft was sie wollte :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine