D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.362
Das machen die Kinds dieser Familie ja auch - mit Wissen der Eltern und es ist für die kein Problem. Denn gerade ein Verbot macht die Dinge interessanter.
So gesehen ist es für die Eltern einfacher, weil, wenn es keinen TV gibt zuhause, braucht man über Fernsehzeiten nicht diskutieren.

Ja klar geht das, ging ja eher um die Totalverweigerer. Jetzt guck ich auch kein TV mehr. Könnt ich wegstelllen das alte Ding ;).

D

Deleted member 7532

Gast
  • #24.367
Gibts nicht so Studien, die uns zeigen, was objektive Attraktivität ist?
Also bei Männern etwa volles Haar, starke dunkle Augenbrauen, markante Wangenknochen, markante Kinnpartie usw..?
Es gibt vielleicht Studien was bei der Mehrheit (wieviel immer das ist o_O) gut ankommt.
Aber objektiv ist das meiner Meinung nach nicht.
Entweder ich finde einen Mann attraktiv oder eben nicht - starke dunkle Augenbrauen zählen zb für mich nicht dazu.
Und die empfundene Attraktivität variiert doch auch stark, ob ich mit den Augen einer 25jährigen oder 50jährigen schaue.

• Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.368
GS = 1:1,61803

• #24.369
Ich habe mal die Nachricht erhalten " da haben wir den Salat. Objektiv bist du eine sehr attraktive Frau, aber überhaupt nicht mein Typ." :D
Charmant. :rolleyes:

Ich wollte mal mit jemandem nur gegenseitig die Profile checken. Aus seinem Profil ging hervor, dass er explizit einen Hungerhaken sucht. Ich bezeichne mich nicht mal als schlank (Männer haben da enge Grenzen), sondern als normal.

Mein Profil beeindruckte ihn sehr. Nach Bilderfreiischaltung der Kommentar "Jetzt weiß ich was Du meinst... Muss jetzt erstmal joggen gehen gegen den Frust."

Da war ich doch erstmal sprachlos.
Sowas würde im Off nie jemand zu mir sagen.

Charmamt ist ... jedenfalls anders.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #24.370

Ich wollte mal mit jemandem nur gegenseitig die Profile checken. Aus seinem Profil ging hervor, dass er explizit einen Hungerhaken sucht. Ich bezeichne mich nicht mal als schlank (Männer haben da enge Grenzen), sondern als normal.

Mein Profil beeindruckte ihn sehr. Nach Bilderfreiischaltung der Kommentar "Jetzt weiß ich was Du meinst... Muss jetzt erstmal joggen gehen gegen den Frust."

Ganz schön heftig o_O:eek:

• Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond and Wolverine

Wolverine

User
  • #24.371

Nanana ganz fies ist selbst der böse Wolf nicht..

Obwohl..
Ich musste eben einer 23 Jährigen erklären was MTV Catfish für ne Serie war. Turns out die Serie gibts immernoch!!
Ich fühl mich so alt wie ihr seid!! o_O :D

Wolverine

User
  • #24.373

@himbeermond Seit ich ins Gym gehe und dort recht viele (wirklich) schlanke Frauen gesehen habe, mag ichs, wenn sie was dran hat. Am liebsten natürlich Brüste und Hintern. Aber wenns dann mal was sonst noch ist, seh ich's nicht soo eng..

• #24.375
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Rise&Shine

Wolverine

User
  • #24.379
*lacht
Da bin ich aber beruhigt.
Ich find mich ok und wenn was nervt sind es nicht die paar Pfunde, sondern die mangelnde Fitness.
Na ohne dass sie wenigstens einmal die Woche Sport macht, kommt sie mir eh nicht ins Haus aber ja. Ich wollte das noch mit reinschreiben und habs dann gelöscht. Figur und sportlichkeit ist nicht immer schlank= super sportlich. Ich mag sportliche Frauen mit was dran.

Wolverine

User
  • #24.383
@Fraunette
Danke für die Decke. :)

D

Deleted member 20013

Gast
  • #24.384
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #24.386
*geht wieder Holz hacken

Wo ist..... wer hat..... MEIN MILLIMETERPAPIER! Das kann doch nicht wahr sein. Vielfraß??? Du etwa?

Pf..... dann halt nicht.... werden die Scheite eben ungleichmäßig. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.....

• Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine, Traumichnich und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.387
Naja.....
Auch mit der Erklärung, kann ich das nicht rauslesen oder verstehen.
Was mir fehlt ist, worauf er sich mit "jetzt weiß ich, was du meinst" bezieht.

Falls du die Nacht gegrübelt hast. Sie sprachen über das Thema Figur, er mag es sehr dünn. Himbeere hat dann vermutlich gesagt, sie ist eher normal weiblich und kein Hungerhaken. Nach dem Freischalten kam sein Spruch dazu.
Ich will ja kein ungleiches Holz.
Mich hätte die fehlende Fittness eher irritiert... :D

• Like
Reactions: Deleted member 20013
  • #24.388
Falls du die Nacht gegrübelt hast. Sie sprachen über das Thema Figur, er mag es sehr dünn. Himbeere hat dann vermutlich gesagt, sie ist eher normal weiblich und kein Hungerhaken. Nach dem Freischalten kam sein Spruch dazu.
Ich will ja kein ungleiches Holz.
Mich hätte die fehlende Fittness eher irritiert... :D
Danke, das kommt so ziemlich hin. Und mit der Fitness, das wird schon wieder.:)