User
- #24.361
Find ich super! Bei so einer Absage würd ich mich zer(mozart)kugeln!" da haben wir den Salat. Objektiv bist du eine sehr attraktive Frau, aber überhaupt nicht mein Typ."![]()
Find ich super! Bei so einer Absage würd ich mich zer(mozart)kugeln!" da haben wir den Salat. Objektiv bist du eine sehr attraktive Frau, aber überhaupt nicht mein Typ."![]()
Deleted member 23428
Das machen die Kinds dieser Familie ja auch - mit Wissen der Eltern und es ist für die kein Problem. Denn gerade ein Verbot macht die Dinge interessanter.
So gesehen ist es für die Eltern einfacher, weil, wenn es keinen TV gibt zuhause, braucht man über Fernsehzeiten nicht diskutieren.
Deleted member 7532
Totaler Schmarrn: objektiv attraktivWenn du es bist find ichs so aber auch ok. Damit konntest gut leben denk ich.
Natürlich alles relativ.
Gibts nicht so Studien, die uns zeigen, was objektive Attraktivität ist?Totaler Schmarrn: objektiv attraktiv.
Deleted member 23428
Totaler Schmarrn: objektiv attraktiv.
Deleted member 20013
In erster Linie Symmetrie.Gibts nicht so Studien, die uns zeigen, was objektive Attraktivität ist?
Also bei Männern etwa volles Haar, starke dunkle Augenbrauen, markante Wangenknochen, markante Kinnpartie usw..?
Deleted member 7532
Es gibt vielleicht Studien was bei der Mehrheit (wieviel immer das istGibts nicht so Studien, die uns zeigen, was objektive Attraktivität ist?
Also bei Männern etwa volles Haar, starke dunkle Augenbrauen, markante Wangenknochen, markante Kinnpartie usw..?
Deleted member 23428
Charmant.Ich habe mal die Nachricht erhalten " da haben wir den Salat. Objektiv bist du eine sehr attraktive Frau, aber überhaupt nicht mein Typ."![]()
Deleted member 7532
Ganz schön heftigCharmant.
Ich wollte mal mit jemandem nur gegenseitig die Profile checken. Aus seinem Profil ging hervor, dass er explizit einen Hungerhaken sucht. Ich bezeichne mich nicht mal als schlank (Männer haben da enge Grenzen), sondern als normal.
Mein Profil beeindruckte ihn sehr. Nach Bilderfreiischaltung der Kommentar "Jetzt weiß ich was Du meinst... Muss jetzt erstmal joggen gehen gegen den Frust."
Da war ich doch erstmal sprachlos.
Sowas würde im Off nie jemand zu mir sagen.
Charmamt ist ... jedenfalls anders.
In erster Linie Symmetrie.
Nanana ganz fies ist selbst der böse Wolf nicht..Charmant.
Ich wollte mal mit jemandem nur gegenseitig die Profile checken. Aus seinem Profil ging hervor, dass er explizit einen Hungerhaken sucht. Ich bezeichne mich nicht mal als schlank (Männer haben da enge Grenzen), sondern als normal.
Mein Profil beeindruckte ihn sehr. Nach Bilderfreiischaltung der Kommentar "Jetzt weiß ich was Du meinst... Muss jetzt erstmal joggen gehen gegen den Frust."
Wie oft noch ... Du bist kein Wolf. Du bist ein kleiner Vielfraß.Nanana ganz fies ist selbst der böse Wolf nicht..
Obwohl..
Ich musste eben einer 23 Jährigen erklären was MTV Catfish für ne Serie war. Turns out die Serie gibts immernoch!!
Ich fühl mich so alt wie ihr seid!!![]()
![]()
@himbeermond Seit ich ins Gym gehe und dort recht viele (wirklich) schlanke Frauen gesehen habe, mag ichs, wenn sie was dran hat. Am liebsten natürlich Brüste und Hintern. Aber wenns dann mal was sonst noch ist, seh ich's nicht soo eng..Charmant.
Deleted member 7532
Du bist (fast) so altIch fühl mich so alt wie ihr seid!!
*lacht@himbeermond Seit ich ins Gym gehe und dort recht viele (wirklich) schlanke Frauen gesehen habe, mag ichs, wenn sie was dran hat. Am liebsten natürlich Brüste und Hintern. Aber wenns dann mal was sonst noch ist, seh ich's nicht soo eng..
Du bist (fast) so alt. Blick der Realität ins Auge.
Deleted member 20013
Verstehe ich nicht.Kommentar "Jetzt weiß ich was Du meinst... Muss jetzt erstmal joggen gehen gegen den Frust."
Deleted member 7532
Verstehe ich nicht.
Na ohne dass sie wenigstens einmal die Woche Sport macht, kommt sie mir eh nicht ins Haus aber ja. Ich wollte das noch mit reinschreiben und habs dann gelöscht. Figur und sportlichkeit ist nicht immer schlank= super sportlich. Ich mag sportliche Frauen mit was dran.*lacht
Da bin ich aber beruhigt.
Ich find mich ok und wenn was nervt sind es nicht die paar Pfunde, sondern die mangelnde Fitness.
Mensch @Synergie - die Übersetzung hättest Du mir aber ersparen könnenÜbersetzung der männlichen Gedanken :sympathisches Profil - aber so eine dicke Frau
Deleted member 20013
Naja.....Mensch @Synergie - die Übersetzung hättest Du mir aber ersparen könnenDas liest sich ja richtig bescheiden.
Hast du gestern beim Holzhacken immer schön zuerst die Mitte mit einem Masstab angezeichnet? Du denkst zu weit. Gute Nacht.Naja.....
Auch mit der Erklärung, kann ich das nicht rauslesen oder verstehen.
Was mir fehlt ist, worauf er sich mit "jetzt weiß ich, was du meinst" bezieht.
Deleted member 20013
Aber natürlich! Welcher Stümper tut das nicht?!?Hast du gestern beim Holzhacken immer schön zuerst die Mitte mit einem Masstab angezeichnet?
Nein. Es fehlen essentielle Informationen, die ein Erfassen ermöglichen.Du denkst zu weit.
Lieber auf Fett geschwabbelt,*lacht
Da bin ich aber beruhigt.
Ich find mich ok und wenn was nervt sind es nicht die paar Pfunde, sondern die mangelnde Fitness.
Deleted member 20013
Deleted member 23428
Naja.....
Auch mit der Erklärung, kann ich das nicht rauslesen oder verstehen.
Was mir fehlt ist, worauf er sich mit "jetzt weiß ich, was du meinst" bezieht.
Danke, das kommt so ziemlich hin. Und mit der Fitness, das wird schon wieder.Falls du die Nacht gegrübelt hast. Sie sprachen über das Thema Figur, er mag es sehr dünn. Himbeere hat dann vermutlich gesagt, sie ist eher normal weiblich und kein Hungerhaken. Nach dem Freischalten kam sein Spruch dazu.
Ich will ja kein ungleiches Holz.
Mich hätte die fehlende Fittness eher irritiert...![]()
Deleted member 23428
Danke, das kommt so ziemlich hin. Und mit der Fitness, das wird schon wieder.![]()
Nö. Ich war schon wieder ziemlich gut so bis September. Und dann brach erstmal wieder das Leben über mich ein ...sag ich mir auch jeden Tag![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |