D
Deleted member 23428
Gast
- #24.331
Und das kann Kind auch sehr gut in einem technikfreien Haushalt vermittelt bekommen...
jetzt sei mal net so extrem
Deleted member 23428
Und das kann Kind auch sehr gut in einem technikfreien Haushalt vermittelt bekommen...
Ja, das ist ein sensibles Thema, bei dem sich viele auf die Füße getreten fühlen.Zukunft passiert während wir alle mittendrin sind. Da kann sich niemand raushalten. Deshalb ist Dein beschriebenes Szenario @Julianna für mich so stumpfsinnig. Ich lass Dir gerne Deine eigene Meinung, aber ich teile diese so nicht.
Wollt ich gesagt haben.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Helft mir mal. Ich brauch eine gute Nachricht für eine Verabschiedung. Bitte von dir @Julianna Da du so viel Medienkompetenz hast.![]()
Deleted member 22756
Boah ey! Schon mal von Gewaltfreier Kommunikation gehört? Da Du doch so gerne den Erklärbär gibst?Warum sollte ich mir sonst die Mühe machen? Wenn ich glauben würde, mein Gegenüber wird nichts von dem was ich schreibe erreichen?
Ich finde, du bist gut so wie du bist. Doch benötigt jeder Mensch Anreize.![]()
...immer wieder seltsam, wie unterschiedlich Beiträge gelesen/interpretiert werden.neee kloppt euch, jetzt net schon wieder schwächeln![]()
Deleted member 23428
...immer wieder seltsam, wie unterschiedlich Beiträge gelesen/interpretiert werden.
Ich würde Sevillia jeder Zeit auf einen Kaffee oder einen Cocktail nach Berlin einladen. Und sicherlich viel Spaß mit ihr haben und gute Unterhaltung/Gespräche. Dass man mal kritisch hinterfragt, heißt nicht, dass man einen Menschen irgendwie nicht mögen würde.
Will ich nicht..... ? Aber verabschieden. Also nicht die Wahrheit sagen..?Du suchst eine Frau an die du dich anlehnen kannst, die dir Halt gibt.
Und das siehst du bei ihr nicht, möchtest sie aber nicht verletzen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Medien- und Sozialkompetenz. Und wenn dir Letzteres fehlt, kann ich dir auch nicht helfenHelft mir mal. Ich brauch eine gute Nachricht für eine Verabschiedung. Bitte von dir @Julianna Da du so viel Medienkompetenz hast.![]()
Deleted member 23428
Will ich nicht..... ? Aber verabschieden. Also nicht die Wahrheit sagen..?
Weils dir selbst daran fehlt?Es gibt einen Unterschied zwischen Medien- und Sozialkompetenz. Und wenn dir Letzteres fehlt, kann ich dir auch nicht helfen![]()
Sie ist den Bildern nach unattraktiv. Liegt es trotzdem an mir??Es liegt nicht an ihr.
Deleted member 23428
Sie ist den Bildern nach unattraktiv. Liegt es trotzdem an mir??![]()
Deleted member 7532
Sie ist den Bildern nach unattraktiv. Liegt es trotzdem an mir??![]()
Erzählt ihr einfach die Wahrheit.Lass ne Verabschiedung für eine Frau rüberwachsen.
Ich kenne eine Familie welche das so (nicht ganz so extrem) gehandhabt hat. Es gibt kein TV, kein Smartphone, PC mit Internet nur zu bestimmten Zeiten, Radio immer. Die drei Kinder (7, 14 und 17 Jahre) sind unglaublich reif und sozial kompetent. Ich würd sagen, die Eltern haben das fantastisch gemacht!jetzt sei mal net so extremWenn Kinder kein Tv sehen dürfen, kein Radio, kein Telefon usw., wären sie schon benachteiligt. Würden das später dann nachholen wollen, ohne ein "gesundes Maß" zu kennen. Das ist doch dir Aufgabe der Eltern.
Ja bin ich. Ich bin doch kein Astronaut geworden. Wie komm ich morgens bloss hoch..Erzählt ihr einfach die Wahrheit.
Dass du ein Versager bist![]()
Ich wollte dir nicht auf die Füße treten - vielleicht ein klein bisschen - aber nicht, um dich zu ärgern - sondern um dich anzuregen, darüber nachzudenken. Weil ich finde du bist ein netter und intelligenter Mensch. Und ich habe dir nur deswegen geschrieben.
Naja, das war schon recht untergriffig!...immer wieder seltsam, wie unterschiedlich Beiträge gelesen/interpretiert werden.
Helft mir mal. Ich brauch eine gute Nachricht für eine Verabschiedung.
findet mich sympathisch, mein Profil toll und meine Fotos klasse, ich sei eine sehr attraktive Frau und (jetzt kommt's) wohl ein richtiges "Goldstück", aber er müsse mir leider Absagen.
ein Dritter hat mir auch eine wahnsinnig tolle Nachricht geschrieben (ich habe noch nie eine so schöne Nachricht bekommen) und es bedauert, dass er seit einer Woche einen anderen Kontakt hat und nicht zweigleisig fahren möchte.
Deleted member 23428
Ich kenne eine Familie welche das so (nicht ganz so extrem) gehandhabt hat. Es gibt kein TV, kein Smartphone, PC mit Internet nur zu bestimmten Zeiten, Radio immer. Die drei Kinder (7, 14 und 17 Jahre) sind unglaublich reif und sozial kompetent. Ich würd sagen, die Eltern haben das fantastisch gemacht!
Die Kinder sind das Gegenteil von weltfremd! Sie sind sehr selbständig und verfügen über ein sehr überdurchschnittliches Allgemeinwissen.
Natürlich muß das Umfeld mitspielen. Wenn in deren Schule nur Markenklamotten, teure Handys und ich weis nicht was hip ist, würden diese Kinder warscheinlich Außenseiter sein. Waren sie nie.
Und die wollen nichts "nachholen".
Die Ängste, welche hier geschürt werden, haben nicht viel mit der Realität zu tun.
Kaffee bitte, als echte Österreicherin.Ich würde Sevillia jeder Zeit auf einen Kaffee oder einen Cocktail nach Berlin einladen.
Astronauten können auch Versager sein.Ja bin ich. Ich bin doch kein Astronaut geworden. Wie komm ich morgens bloss hoch..![]()
Oho! Jetzt steht da schon wohlmöglich!!Astronauten können auch Versager sein.
Daran , dass Männer so denken, erkennt man, dass sie wohlmöglich Versager sind![]()
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!Sie ist den Bildern nach unattraktiv. Liegt es trotzdem an mir??![]()
Deleted member 23428
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Wenn sie Dir nicht gefällt kann sie dennoch eine Göttin für jemand anderen sein!
Also liegt es nicht an ihr.![]()
Kaffee bitte, als echte Österreicherin.
Berlin wär eh mal einen Besuch wert. Hab bisher nur den Flughafen gesehen...![]()
Sie hatte vor ein paar Tagen mein Profil besucht und schickt mir jetzt einen Gruss und Eine Nachricht. Sie ist blond und mässig attraktiv.wie würdet ihr das dann schreiben? Echt mal interessiert.
Das machen die Kinds dieser Familie ja auch - mit Wissen der Eltern und es ist für die kein Problem. Denn gerade ein Verbot macht die Dinge interessanter.ch würd das keinem vorenthalten wollen. Die Kids gucken dann oft bei Freunden, spielen da und lügen daheim.
Wollen doch auch mitreden wenns um Serien und Musik geht. Was ist denn so schlimm dran. Ich gucks ja auch.
Deleted member 7532
Ich habe mal die Nachricht erhalten " da haben wir den Salat. Objektiv bist du eine sehr attraktive Frau, aber überhaupt nicht mein Typ."wie würdet ihr das dann schreiben? Echt mal interessiert.
Deleted member 23428
Ich habe mal die Nachricht erhalten " da haben wir den Salat. Objektiv bist du eine sehr attraktive Frau, aber überhaupt nicht mein Typ."![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |