User
- #24.241
Er hat sie doch verabschiedet.....?Schreib ihn an und frag !![]()
Er hat sie doch verabschiedet.....?Schreib ihn an und frag !![]()
Ohhh VerzeihungIch bin nicht aus Berlin!
Och menno ... Das hättest Du jetzt einfach mal stehen lassen können. Ich möchte Freitag ErsatzKlar - fast so wie "nett" ...![]()
Deleted member 22399
Dankemampffmapf.Reicht noch ein Stück Torte nach Wahl.
Nö, er hat eine Nachricht geschickt. ICH habe ihn dann verabschiedet.Er hat sie doch verabschiedet.....?
Jeasmaria wer warn die Mädls dann?
Deleted member 7532
Ich finde "nett" völlig ok. Ihr habt echt total überzogene AnsprücheKlar - fast so wie "nett" ...![]()
Das deutsche "nett" hat seine ursprüngliche Bedeutung etwas verloren. Gilt als kleine Schwester von "langweilig'.Ich finde "nett" völlig ok. Ihr habt echt total überzogene Ansprüche![]()
90% der Frauenprofile auf PS sind nett..... UaghgagahhhDas deutsche "nett" hat seine ursprüngliche Bedeutung etwas verloren. Gilt als kleine Schwester von "langweilig'.
Na dann ... Sch***spiel !Er hat sie doch verabschiedet.....?
Du brauchst schnelleres Internet mein Lieber..Na dann ... Sch***spiel !![]()
Das ist IMVHO die eher höfliche Umschreibung.Das deutsche "nett" hat seine ursprüngliche Bedeutung etwas verloren. Gilt als kleine Schwester von "langweilig'.
Nöö, nur mehr Zeit : Wenn Ihr den ganzen Tag schreibt, braucht's halt eine Weile, das nachzuarbeiten ... !Du brauchst schnelleres Internet mein Lieber..![]()
Deleted member 7532
Für mich nicht - nett subsumiert alles, was ich gerne an einem Mann hätteDas ist IMVHO die eher höfliche Umschreibung.
Ich würde eher sagen, es steht für : Unattraktiv, unsexy, (beste/r) Freund/in, Eunuch - egal was, aber wird von vorn herein als Partner/in kathegorisch ausgeschlossen.
Steigerung : Netter Kerl, nette Frau ...![]()
Damit dürftest Du (nicht nur) nach meiner Erfahrung ziemlich einzigartig sein !Für mich nicht - nett subsumiert alles, was ich gerne an einem Mann hätte
Ist für mich das Gegenstück zum echten A.....
Das finde ich nicht. Wenn ich jemanden (allerdings total) nett finde, schließt das einen Partnerschaftsanbahnungsversuch (na.....kommt das jetzt gleich unter: wichtige Begriffe?) absolut nicht aus. Ich finde nette Männer total nett....Nein, im Ernst. Ich finde nette Männer nicht automatisch langweilig uns somit als Partner uninteressant.Das deutsche "nett" hat seine ursprüngliche Bedeutung etwas verloren. Gilt als kleine Schwester von "langweilig'.
Deleted member 20013
Deleted member 7532
Habe ich bereits mit einer Freundin durchdiskutiert - kann auch gut damit leben, dass ich damit ein Alleinstellungsmerkmal habe. . .Damit dürftest Du (nicht nur) nach meiner Erfahrung ziemlich einzigartig sein !![]()
Deleted member 7532
Und weg ist mein Alleinstellungsmerkmal @TraumichnichDas finde ich nicht. Wenn ich jemanden (allerdings total) nett finde, schließt das einen Partnerschaftsanbahnungsversuch (na.....kommt das jetzt gleich unter: wichtige Begriffe?) absolut nicht aus. Ich finde nette Männer total nett....Nein, im Ernst. Ich finde nette Männer nicht automatisch langweilig uns somit als Partner uninteressant.
Na ja, mit @mone7 und mir sind wir immerhin schon zwei (Einzigartige...).Damit dürftest Du (nicht nur) nach meiner Erfahrung ziemlich einzigartig sein !![]()
Deleted member 22399
Also auch DAS halte ich für eine Ausrede wer begründet denn mit „ich mag Unbequemlichkeiten“, während es einem zu bequem ist, sich mit technischem Fortschritt auseinanderzusetzen
Das beißt sich doch
Oder warum besitzt du eine Waschmaschine, statt deine Wäsche ganz unbequem mit der Hand zu waschen (vorher selbstverständlich noch Wasser überm Holzofen erhitzen dazu).
Warum besitzt du einen Pc und keine Schreibmaschine oder gleich nur eine Feder mit Tintenfässchen, in das man alle 3 Wörter erneut die Feder tunken muss?
Nacht.Gute Nacht zusammen! Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag.![]()
"nett" ist für mich einfach nur ein "nicht böswilliges Gemüt"
Für mich kann also auch ein unfreiwilliges Arschloch "nett" sein.
Ohohoh... Ich suche Deckung hinter der Theke.. Frauenkriege. Da sterben die Männer zuerst.Woher willst Du wissen ob ich eine Waschmaschine besitze, oder nicht?
Warum soll das eine das andere ausschließen?
Ja, ich schreibe gerne Briefe der Hand! UND ich kann sogar mails am PC schreiben! Wow, was für eine Errungeschaft!
Mit Verlaub, @Julianna, diese Vorurteile zeigen mir eher, dass Dein Horizont ziemlich eingeschränkt ist.
Nochmal, ich wollt keinesfalls jemanden missionieren oder meine, irgend jemand müsste es so machen wie ich. Das ist mir doch komplett egal!
So wie Dich das Verhalten der Leute ärgert welche sich für Technik nicht interessieren, kann ich über die Leute lachen, die nicht (mehr) einparken können wenn das Auto nicht piept.![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel !Na ja, mit @mone7 und mir sind wir immerhin schon zwei (Einzigartige...).
Das kann ich mir nur erlauben, wenn ich den Empfängern zugleich eine maschinenschriftliche Leseabschrift zur Verfügung stelle ... !(...) Ja, ich schreibe gerne Briefe der Hand! (...)
Deleted member 20013
Geht fast immer einher mit dem Satz "Er/Sie hat es nicht so gemeint."Zitat von Traumichnich:1. Wie wird man ein "unfreiwilliges Arschloch" ?!?![]()
Finde ich voll in Ordnung. Attribute, die sonst für mich gefunden werden bewegen sich für gewöhnlich im Raum "anders", "komisch", "seltsam", "kühl", "außergewöhnlich", " ungewohnt" oder "gewöhnungsbedürftig".2. Was empfindest Du, wenn Du "nett" genannt wirst ?
"uninteressant"3. Unterstellt, "nett" bedeutet "als Partner/in uninteressant" : Welchen Begriff würdest Du vorziehen ?
Also eher neutral ? So kommt das bei mir an ... vielleicht mit einem Tick "nicht feindlich" bei ständiger Unterscheidung in "Freunde", "Feinde" und "Neutrale" ... !Geht fast immer einher mit dem Satz "Er/Sie hat es nicht so gemeint."
Also "nett" ist für mich die Abwesenheit von böser Absicht.
Die letzten drei würde ich blind unterschreiben und "hochinteressant" ergänzen !Finde ich voll in Ordnung. Attribute, die sonst für mich gefunden werden bewegen sich für gewöhnlich im Raum "anders", "komisch", "seltsam", "kühl", "außergewöhnlich", " ungewohnt" oder "gewöhnungsbedürftig".
"uninteressant"
"nicht in Frage kommend"
"Er/sie ist (nur) OK."
Find ich grundsätzlich eher gut wie schlecht. Wohl nach dem Motto "lieber anders wie gleich"."anders", "komisch", "seltsam", "kühl", "außergewöhnlich", " ungewohnt" oder "gewöhnungsbedürftig"
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |