D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.213
  • Like
Reactions: Wolverine
  • #24.218
@mone7 ist unser Komplimentekompass ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.221
Jetzt habe ich Appetit auf ein Stück Sachertorte

• Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
  • #24.226
Keinen Erfolg bei den Anschreiben?? @Fraunette
Was wurde aus Nummer zwei?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.233
Keinen Erfolg bei den Anschreiben?? @Fraunette
Was wurde aus Nummer zwei?
Von einem habe ich ja bereits berichtet. Nr. zwei habe ich nach Freigabe seiner Fotos verabschiedet (Altersangabe und Foto passte irgendwie nicht zusammen) und ein Dritter hat mir auch eine wahnsinnig tolle Nachricht geschrieben (ich habe noch nie eine so schöne Nachricht bekommen) und es bedauert, dass er seit einer Woche einen anderen Kontakt hat und nicht zweigleisig fahren möchte.
Und dann war da noch einer, der mein Profil/Foto etc. gut fand, aber für ihn passte es nicht (finde ich völlig in Ordnung, das so zu schreiben).

• Like
Reactions: himbeermond
  • #24.235
Der Knaller (wie ich finde):
Ich habe einen Mann mit ansprechendem Profil und netten (verschwommenen) Bildern angeschrieben. Er hat auch tatsächlich geantwortet, seine Bilder freigegeben (die fand ich nicht so toll), findet mich sympathisch, mein Profil toll und meine Fotos klasse, ich sei eine sehr attraktive Frau und (jetzt kommt's) wohl ein richtiges "Goldstück", aber er müsse mir leider Absagen.

Begründung, was jetzt genau nicht passte, gab es keine.

WAS zum Kuckuck wollen die Männer denn noch????? Ich steh echt auf dem Schlauch. Wenn ich nicht sein Typ bin, kann er das doch schreiben. o_O

Schreib ihn an und frag ! :rolleyes:

Also, das ist so : Da gibt es die Blümchen und die Bienchen ... :D:D:D

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #24.237
Von einem habe ich ja bereits berichtet. Nr. zwei habe ich nach Freigabe seiner Fotos verabschiedet (Altersangabe und Foto passte irgendwie nicht zusammen) und ein Dritter hat mir auch eine wahnsinnig tolle Nachricht geschrieben (ich habe noch nie eine so schöne Nachricht bekommen) und es bedauert, dass er seit einer Woche einen anderen Kontakt hat und nicht zweigleisig fahren möchte.
Und dann war da noch einer, der mein Profil/Foto etc. gut fand, aber für ihn passte es nicht (finde ich völlig in Ordnung, das so zu schreiben).
Na das kling mir nach netter, vorweihnachtlicher Partnersuche.. :)
Bei PS.. Was will man mehr erwarten..

Reicht noch ein Stück Torte nach Wahl.