D
Deleted member 23428
Gast
- #24.181
Ja Goldstück ist daneben. Wobei ich diese Verabschiedungen eh daneben find.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Freue mich schon auf den Stammtisch. Und auf die Tanzeinlage von @Anthara *hämisch grinsend*Du hasst Situps! Sei mir dankbar.
NEIN NIEMALS NEVER EVER - Mann lese meine Abhandlungen zu " tolle Frau, aber ..." *grmpfWir verabschieden mit Komplimenten.
*pssst - Nu verscheuch ihn nicht. *flüsterFreue mich schon auf den Stammtisch. Und auf die Tanzeinlage von @Anthara *hämisch grinsend*
Deleted member 23428
*pssst - Nu verscheuch ihn nicht. *flüster
Der Zug ist für ihn abgefahren *roflder arme Kerl wird verzweifelt den Verabschiedungsbutton suchen![]()
Deleted member 23428
Ja. Muss wohl so sein.Aber vllt schreibt ihr den Männern einfach die falschen Sachen...
Deleted member 23428
Ja. Muss wohl so sein.
Was wär denn richtig *interessiertguckt
Definiere "recht" *nochinteressiertergucktÜberleg ich auch grad. Ihr wirkt hier ja recht umgänglich![]()
Deleted member 7532
Ist praktisch ein KomplimentDefiniere "recht" *nochinteressierterguckt
Hast Du eigentlich mitbekommen, dass im Forum ein Wiener unterwegs ist?Ist praktisch ein Kompliment![]()
Deleted member 7532
Yep - aber ich bin keine WienerinHast Du eigentlich mitbekommen, dass im Forum ein Wiener unterwegs ist?
Deleted member 23428
Definiere "recht" *nochinteressierterguckt
Stimmt. Du fährst (!) manchmal gen Wien. Aber ich dachte als Erstes an DichYep - aber ich bin keine Wienerin. Das sind eher @Look und @Hieronyma, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Naja, zum Lonesome warst etwas garstig.
Aber ich denk den Anfangskontakt bekommt ihr hin.![]()
Deleted member 23428
Aber nur etwas.
Ich möchte nicht mehr die Welt retten. Da muss eine andere herhalten.
![]()
Hast Du eigentlich mitbekommen, dass im Forum ein Wiener unterwegs ist?
Ja. @Fraunette macht endlich mal!Er will ja nicht gerettet werden. Da ist ja gar nix mehr.
Stellt doch mal eure Profile rein, dann gucken wir und beraten.![]()
Deleted member 23428
Ja. @Fraunette macht endlich mal!
Ich kann eure Bilder eh ned anschauen....
Mein Profil wird sehr gelobt! WENN sich jemand dazu äußert. Ist mein Profil zu stark bist Du zu schwach - oder soEr will ja nicht gerettet werden. Da ist ja gar nix mehr.
Stellt doch mal eure Profile rein, dann gucken wir und beraten.![]()
Deleted member 23428
Mein Profil wird sehr gelobt! WENN sich jemand dazu äußert. Ist mein Profil zu stark bist Du zu schwach - oder so![]()
Um die 38 ... Im Leben keinen Tag älter als 17.
Wiener haben hier doch Einige.
Und ihr Mädels kommt hier am Feuer tatsächlich gut rüber.
Fraunettes Humor jedenfalls wäre voll meine Wellenlänge. Wenn sie dann noch solche Haare wie im Minipic hat, also dunkel und gewellt...
Vielleicht suchen ja Herren um die 40 tatsächlich nur Damen um die 20. Fragt mich nicht. Ich bin um die 38. x))
Wohin?Na in der frühen Phase wirds dann wohl doch eine Typsache sein. Vllt gibts da bei euch eine sehr große Auswahl attraktiver Damen. Zieht halt um.
Deleted member 23428
Also ich wäre gern Jemandes "Goldstück". Was findest du daran despektierlich (schönes Wort....Aber "Goldstück" finde ich jetzt irgendwie ... despektierlich.![]()
Deleted member 22399
Ich hatte mein Profil hier schon in der Profilberatung. So bin ich überhaupt auf das Forum gestoßen. Ich hatte mein Profil sogar noch vor einiger Zeit hier drin (allerdings mit einem anderen NickJa. @Fraunette macht endlich mal!
Ich kann eure Bilder eh ned anschauen....
Danke.Um die 38 ... Im Leben keinen Tag älter als 17.
Deleted member 7532
ich glaube @Sevilla21 ist Österreicherin ob Wienerin? Oh ja wir hatten mal einen Wiener. Mit dem ich mich Im Lokal Motto bzw. SCHWEDENPLATZ treffen wollte. Sein Nick @Andi F glaube ich. Die Berlinerinnen @Fraunette @mone7 @Julianna soweit ich mich richtig erinnere haben viel gelacht.Yep - aber ich bin keine Wienerin. Das sind eher @Look und @Hieronyma, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |