D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.181
Ja Goldstück ist daneben. Wobei ich diese Verabschiedungen eh daneben find.

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.187
Aber vllt schreibt ihr den Männern einfach die falschen Sachen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #24.198
Hast Du eigentlich mitbekommen, dass im Forum ein Wiener unterwegs ist?
:)
Wiener haben hier doch Einige. ;)

Und ihr Mädels kommt hier am Feuer tatsächlich gut rüber.
Fraunettes Humor jedenfalls wäre voll meine Wellenlänge. Wenn sie dann noch solche Haare wie im Minipic hat, also dunkel und gewellt...
Vielleicht suchen ja Herren um die 40 tatsächlich nur Damen um die 20. Fragt mich nicht. Ich bin um die 38. x))

• #24.203
:)
Wiener haben hier doch Einige. ;)

Und ihr Mädels kommt hier am Feuer tatsächlich gut rüber.
Fraunettes Humor jedenfalls wäre voll meine Wellenlänge. Wenn sie dann noch solche Haare wie im Minipic hat, also dunkel und gewellt...
Vielleicht suchen ja Herren um die 40 tatsächlich nur Damen um die 20. Fragt mich nicht. Ich bin um die 38. x))
Um die 38 ... Im Leben keinen Tag älter als 17.

• #24.204
Na in der frühen Phase wirds dann wohl doch eine Typsache sein. Vllt gibts da bei euch eine sehr große Auswahl attraktiver Damen. Zieht halt um.
Wohin?

Im übrigen bestätigst Du damit ja meine Theorie, dass 0815 Profile doch erfolgreicher sind. Weil eben die eigene Phantasie mehr zum Tragen kommen kann. Wunschdenken. Bis zum 1. Date. Und je weniger Mainstream man ist, umso schwieriger ist es halt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #24.207
Ja. @Fraunette macht endlich mal! :D
Ich kann eure Bilder eh ned anschauen....
Ich hatte mein Profil hier schon in der Profilberatung. So bin ich überhaupt auf das Forum gestoßen. Ich hatte mein Profil sogar noch vor einiger Zeit hier drin (allerdings mit einem anderen Nick ;)). Der aufmerksame Beobachter hätte es bemerkt.
Edit: Suchen lohnt nicht, habe das Chiffre entweder rausnehmen lassen oder den kompletten Strang löschen lassen. :D

Look

User
  • #24.210
Yep - aber ich bin keine Wienerin :p. Das sind eher @Look und @Hieronyma, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
ich glaube @Sevilla21 ist Österreicherin ob Wienerin? Oh ja wir hatten mal einen Wiener. Mit dem ich mich Im Lokal Motto bzw. SCHWEDENPLATZ treffen wollte. Sein Nick @Andi F glaube ich. Die Berlinerinnen @Fraunette @mone7 @Julianna soweit ich mich richtig erinnere haben viel gelacht.

Wer will sich denn da jetzt von euch einen Wiener angeln:D

Zuletzt bearbeitet: