User
- #24.151
Probably..Gerade in einem Profil gelesen:
Stop looking for someone to be the right person for you and focus on being the right person yourself.
Das ist was dran irgendwie...
Probably..Gerade in einem Profil gelesen:
Stop looking for someone to be the right person for you and focus on being the right person yourself.
Das ist was dran irgendwie...
Deleted member 23428
@Ariadne_CH
Ich denke, dass man vor allem zuerst mit sich im Reinen sein muss, bevor man datet und jemand anders toll finden soll..
Und selbst the right person zu sein schadet auch nicht. Zuerst das sein, was man daten will..
Also smart, attraktiv, humorvoll, selbständig, super Figur.... Wir erwarten so viel...
Deleted member 22399
Ist bei den Männer aber auch nicht anders ... *immer diese Verallgemeinerungen - kopfschüttel*ne Frau kann das alles sein, nur halt selten alles in einem Alter
lalala
Deleted member 23428
Ist bei den Männer aber auch nicht anders ... *immer diese Verallgemeinerungen - kopfschüttel*![]()
Deleted member 22399
Im Männervertreiben scheine ich Expertin zu sein.es fehlt grad der Bösewicht. Ihr habt alle vertrieben![]()
Boah... Er hat "ihr" geschrieben.Im Männervertreiben scheine ich Expertin zu sein.![]()
Deleted member 22399
Och Menno ... jetzt ist die Krone verrutscht *wischt sich zwei Tränchen aus den Augen*
Na tollMach ein paar Sit-ups![]()
Deleted member 23428
*holt sich Popcorn und schaut dem Damencatchen zu*![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Ich höre hier gerade nur "Mimimimimi" und lautes Popkorn-SchmatzenNach dem einem Sit-up sind die Beiden doch schon erledigt.![]()
Deleted member 23428
*reicht @creolo vom Popcorn etwas rüber*
Meinste, echt? Schade.
Ey. Was ist denn los mit Dir?Och Menno ... jetzt ist die Krone verrutscht *wischt sich zwei Tränchen aus den Augen*
Na toll
*rührt in ihrer heißen Schokolade*
Deleted member 22399
na klar - hau raus
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Siehe #24165Ey. Was ist denn los mit Dir?
Deleted member 22399
Lieber @creolo ... du unterschätzt uns beide! Dermaßen! Du hast ja nicht die geringste Ahnung!gerne... die beiden schaffst locker![]()
Ja. Habe ich inzwischen. Guckst Du mein Aufmunterungsversuch in #24168
Deleted member 22399
Das, bzw. so ähnlich, ist mir jetzt innerhalb weniger Tage 3 x passiert.Nachtrag: Einfach schlechtes Timing. Er hat gerade einen anderen Kontakt.
Deleted member 23428
Der Knaller (wie ich finde):
Ich habe einen Mann mit ansprechendem Profil und netten (verschwommenen) Bildern angeschrieben. Er hat auch tatsächlich geantwortet, seine Bilder freigegeben (die fand ich nicht so toll), findet mich sympathisch, mein Profil toll und meine Fotos klasse, ich sei eine sehr attraktive Frau und (jetzt kommt's) wohl ein richtiges "Goldstück", aber er müsse mir leider Absagen.
Begründung, was jetzt genau nicht passte, gab es keine.
WAS zum Kuckuck wollen die Männer denn noch????? Ich steh echt auf dem Schlauch. Wenn ich nicht sein Typ bin, kann er das doch schreiben.
@alleMänner - bitte klärt mich auf?!![]()
Mann - Du hast nen Tunnelblick. Sie möchte antworten. Und Du bist herzlich zum Stammtisch eingeladen, um Dir ein Bild zu machengerne... die beiden schaffst locker![]()
*reißtihrdietüteausderhandundschmeißtsieinsfeuerDas, bzw. so ähnlich, ist mir jetzt innerhalb weniger Tage 3 x passiert.
Ich habe keine Lust mehr. Ich will jetzt Feuerzangenbowle!
*reißt @creolo und @Rise&Shine das Popcorn aus der Hand und futtert drauflos*
Deleted member 22399
Aber "Goldstück" finde ich jetzt irgendwie ... despektierlich.Wir verabschieden mit Komplimenten.
Deleted member 22399
Waaaaaaaaruuuuum ???? Du bist sooooo gemein!!*reißtihrdietüteausderhandundschmeißtsieinsfeuer
Du hasst Situps! Sei mir dankbar.Waaaaaaaaruuuuum ???? Du bist sooooo gemein!!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |