Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #24.152
Was für ein wundervoller Abend. Kommt alle ans Feuer und wir erzählen uns alte Geschichten und Jemand schenkt Tee mit Bums aus.
Ich bin rundum happy. :)
Die, die nicht artig waren kriegen heisse Kohle in die Stümpfe. Oder wie ging das? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #24.153
@Ariadne_CH
Ich denke, dass man vor allem zuerst mit sich im Reinen sein muss, bevor man datet und jemand anders toll finden soll..

Und selbst the right person zu sein schadet auch nicht. Zuerst das sein, was man daten will..
Also smart, attraktiv, humorvoll, selbständig, super Figur.... Wir erwarten so viel...
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.154

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #24.160
*holt sich Popcorn und schaut dem Damencatchen zu* :p:);)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #24.162
*reicht @creolo vom Popcorn etwas rüber*

Meinste, echt? Schade.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #24.163
Der Knaller (wie ich finde):
Ich habe einen Mann mit ansprechendem Profil und netten (verschwommenen) Bildern angeschrieben. Er hat auch tatsächlich geantwortet, seine Bilder freigegeben (die fand ich nicht so toll), findet mich sympathisch, mein Profil toll und meine Fotos klasse, ich sei eine sehr attraktive Frau und (jetzt kommt's) wohl ein richtiges "Goldstück", aber er müsse mir leider Absagen.

Begründung, was jetzt genau nicht passte, gab es keine.

WAS zum Kuckuck wollen die Männer denn noch????? Ich steh echt auf dem Schlauch. Wenn ich nicht sein Typ bin, kann er das doch schreiben. o_O

@alleMänner - bitte klärt mich auf?!o_Oo_Oo_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
7.176
  • #24.166
Och Menno ... jetzt ist die Krone verrutscht *wischt sich zwei Tränchen aus den Augen*

Na toll :oops:
*rührt in ihrer heißen Schokolade*
Ey. Was ist denn los mit Dir?
*nutellaglasmitlöffelrüberschieb
*krönchenzurechtrückt
*tränchentupft

Nachtrag: Einfach schlechtes Timing. Er hat gerade einen anderen Kontakt. Du weißt: Die Welt ist klein <- Aufmunterungsversuch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Fraunette

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #24.174
Option 1
Basismitglied und kann nur einmal antworten. Sagt das aber nicht.

Option 2
Ist zuuuuu beeindruckt von Dir, antizipiert, dass Du ihm ne Nummer zu groß bist, aber möchte das nicht sagen. Findet Dich aber super und antwortet deshalb.

Option 3
Er hat zu schnell auf „senden“ gedrückt.

Option 4
Option 1 und Option 3 und jetzt beißt er sich in den Allerwertesten, weil er nicht mehr antworten kann.

Option 5
Er ist frisch verliebt plus Option 3

Option 6
Er weiß es nicht. Ist aber so ein Gefühl. Es liegt an ihm und nicht an Dir.

Option 7
Er findet Dich super sympathisch und möchte Dich nicht verletzen.

Option 8
Option 7 erste Alternative und er hat Angst Du fragst nach.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.175
Der Knaller (wie ich finde):
Ich habe einen Mann mit ansprechendem Profil und netten (verschwommenen) Bildern angeschrieben. Er hat auch tatsächlich geantwortet, seine Bilder freigegeben (die fand ich nicht so toll), findet mich sympathisch, mein Profil toll und meine Fotos klasse, ich sei eine sehr attraktive Frau und (jetzt kommt's) wohl ein richtiges "Goldstück", aber er müsse mir leider Absagen.

Begründung, was jetzt genau nicht passte, gab es keine.

WAS zum Kuckuck wollen die Männer denn noch????? Ich steh echt auf dem Schlauch. Wenn ich nicht sein Typ bin, kann er das doch schreiben. o_O

@alleMänner - bitte klärt mich auf?!o_Oo_Oo_Oo_O

ah das ging vor lauter Damencatchenvorfreude unter.
Man schreibt einer Frau nicht, "du bist nicht mein Typ". Ihr klettert dann ins Nutellaglas und kommt nimmer raus.
Wir verabschieden mit Komplimenten.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128