D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.123
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #24.131
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, chava and Ariadne_CH
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.132
  • Like
Reactions: LC85, Sevilla21, Fraunette und 5 Andere

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #24.140
Das kommt auf das Früher an. Als ich drei Jahre jung war, war wirklich alles besser. Da gab es Menschen, die haben mich bekocht, für mich eingekauft, geputzt, gewaschen usw. Da habe ich wie eine Königin gelebt. Heute bin ich das Hausmädchen. Aschenputtel verkehrt :(
:D
Keine Angst. Mit zunehmendem Alter wird es wieder wie ganz früher. Dazu kommt dann noch das Betreute Denken.:D
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #24.145
Ach komm, ich schätze @Synergie ganz anders ein als du :p

Mag sein.
Ich dachte eben an Eiswürfel aus alkoholhaltigen Getränken, die man wo hin stecken kann.. :D hahaaa

Sry. Hab guute Launeee. Die Arbeitskollegin von der Buchhaltung, die echt super scharf ist, war heute unerwartet bei uns in der Pause.
Hab sie direkt gefragt, ob sie denn nicht nen Freund hatte, nachdem sie was vom WE gefaselt hatte.
Kurz: Sie hat keinen. Und wir haben dann mit unserem schwarzen, sarkastischen Humor geflirtet. Sie hat ständig in ihren langen Haaren rumgemacht und war am Ende total rot.. Irgendwann wars ihr dann zu viel (wie euch hier auch oft..:rolleyes: Spiiiiiiesssseeeerrr!!) und sie ging. Aber ich glaub die steht da drauf.. Hat jedenfalls mächtig geknistert.

Das einzige Dumme ist, dass sie schon Kind(er) hat. :rolleyes:
Ach und der Arbeitskollege fands nicht soo lustig, der scharrt sonst bei der. :oops::D
 

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #24.146
smilie_sh_029.gif
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #24.148
Gerade in einem Profil gelesen:
Stop looking for someone to be the right person for you and focus on being the right person yourself.

Das ist was dran irgendwie...
 
  • Like
Reactions: Lilith888, Anthara and himbeermond