- #24.121
Hast da eine Null vergessen? 5000h sind grad mal 208 Tage, das ist wenig
Hast da eine Null vergessen? 5000h sind grad mal 208 Tage, das ist wenig
Observer
ach, daher kommt das.sich durch Erniedrigung ihrer Partner, zu erhöhen.
Deleted member 23428
Ok..... ich hätte es als persönlichen Eindruck darstellen sollen.
Mein persönlicher Eindruck anhand @Julianna's Postings in denen, sie aus ihrem Leben berichtete, ist, dass sie es braucht und es ihr gut tut, sich durch Erniedrigung ihrer Partner, zu erhöhen.
WeijaDemnächst heißt das nicht mehr "Willst Du mit mir gehen" sondern "Willst Du mein Kalorienzähler sein?"
Tanzen zählt übrigens zu Bewegung![]()
Pass auf, @Wolverine will drunter gucken...könnte schwierig werden, da ich zu 99% (Mini)Röcke trage![]()
https://m.youtube.com/watch?v=iY6BOGNHfJkEisprinzessin bei dir gefriert das sofort. Egal wo du das hinsteckst.![]()
WeijaIch glaub das Kalorien zählen wird schnell eintönig
Und Tanzen kann sehr anstrengend sein und damit ein Kalorienvernichter
Freitag
Wir müssen reden.![]()
Du hast völlig recht, ich mag das auch nicht.Ich mag nicht dieses leere Gequatsche "früher war alles besser". .
Deleted member 22399
Nix da ... jede Menge Zeit!FreitagJede Menge Zeit
![]()
Deleted member 22399
Das kommt auf das Früher an. Als ich drei Jahre jung war, war wirklich alles besser. Da gab es Menschen, die haben mich bekocht, für mich eingekauft, geputzt, gewaschen usw. Da habe ich wie eine Königin gelebt. Heute bin ich das Hausmädchen. Aschenputtel verkehrtDu hast völlig recht, ich mag das auch nicht.
Aber früher war wirklich alles besser.![]()
Deleted member 23428
Das kommt auf das Früher an. Als ich drei Jahre jung war, war wirklich alles besser. Da gab es Menschen, die haben mich bekocht, für mich eingekauft, geputzt, gewaschen usw. Da habe ich wie eine Königin gelebt. Heute bin ich das Hausmädchen. Aschenputtel verkehrt
![]()
Ohoh... Zum Glück sind das nur youtube links..
Lach dir einen IMHO oder Traumichnich an. Die machen das schon..Das kommt auf das Früher an. Als ich drei Jahre jung war, war wirklich alles besser. Da gab es Menschen, die haben mich bekocht, für mich eingekauft, geputzt, gewaschen usw. Da habe ich wie eine Königin gelebt. Heute bin ich das Hausmädchen. Aschenputtel verkehrt
![]()
Naja andere Streamer oder Youtuber hatten so 10'000 in der gleichen Zeit..Hast da eine Null vergessen? 5000h sind grad mal 208 Tage, das ist wenig![]()
Hä ... ?!?Lach dir einen IMHO oder Traumichnich an. Die machen das schon..![]()
Kriegst dafür andere Leckerli..
Sag‘ mal, wovon träumst Du nachts ... ?!?Kriegst dafür andere Leckerli.. (...)
Deleted member 20013
Der träumt auch mit offenen Augen....Sag‘ mal, wovon träumst Du nachts ... ?!?![]()
Keine Angst. Mit zunehmendem Alter wird es wieder wie ganz früher. Dazu kommt dann noch das Betreute Denken.Das kommt auf das Früher an. Als ich drei Jahre jung war, war wirklich alles besser. Da gab es Menschen, die haben mich bekocht, für mich eingekauft, geputzt, gewaschen usw. Da habe ich wie eine Königin gelebt. Heute bin ich das Hausmädchen. Aschenputtel verkehrt
![]()
Nix da ... jede Menge Zeit!
Dancingking!![]()
Ach komm, ich schätze @Synergie ganz anders ein als duOhoh... Zum Glück sind das nur youtube links..![]()
Von dir. Den ganzen Tag.Der träumt auch mit offenen Augen....
Wehe Du kneifst *zuckersüßlächelt
Ach komm, ich schätze @Synergie ganz anders ein als du![]()
Wehe Du kneifst *zuckersüßlächelt
So schnell bist Du nicht
Deleted member 22399
Guter Versuch ... aber es wird nur bei einem Versuch bleiben.
Ach ist das furchtbarGuter Versuch ... aber es wird nur bei einem Versuch bleiben.
Muss aber nicht so aussehen:
https://youtu.be/otna9Pe3jWg
@himbeermond ... übe schon mal die Choreografie![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |