D
Deleted member 23428
Gast
- #24.061
Der Tee ist gleich fertig
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 23428
Danke. Aber ich wollte keinen TeeDer Tee ist gleich fertig![]()
Verdammt. Ich bin raus. Ich reife zu langsamEntschuldigung *empört die Hände in die Hüften stemmen*
NEIN - steht alles nicht drin. Ich habe kein 08/15 Profil.
Dass ich gebildet bin, kann Mann lesen. Dass ich attraktiv bin, kann Mann an den Bildern (auch an den verschwommenen) erkennen.
Und auf Augenhöhe - Herrschaftszeiten - gähhhn. Das hatte ich vielleicht mal in der Anfangsphase meiner PS-Laufbahn im Profil stehen. Aber Frau reift ja auch.![]()
Deleted member 22399
Gut Ding will Weile haben.Verdammt. Ich bin raus. Ich reife zu langsam![]()
Ja. Oder gleich alt.Ja @himbeermond ist schlagfertig... da muss sich erstmal ein ebenbürtiger Mann finden ...*duck-und-weg*
...könnte schwierig werden, da ich zu 99% (Mini)Röcke trageschleicht hinter Julchen weg und schaut ihr dabei in den Pospalt der sich auftut wegen "zu tiefer" Jeans*
Geil. Wie weit weg wohnst du noch gleich?...könnte schwierig werden, da ich zu 99% (Mini)Röcke trage![]()
Deleted member 23428
Geil. Wie weit weg wohnst du noch gleich?![]()
Ihr Männer seit doch alle gleichGeil. Wie weit weg wohnst du noch gleich?![]()
Deleted member 22399
Bei Miniröcken krieg ich warm hier..Ihr Männer seit doch alle gleich![]()
Reicht jetzt auch mal hier..
Deleted member 22399
Du hörst dich gerade an, wie so ein 13jähriger sabbernder Teenager.Bei Miniröcken krieg ich warm hier..
Reicht jetzt auch mal hier..![]()
Deleted member 23428
Sagt das beinahe 40 Jahre alte Mutti.Du hörst dich gerade an, wie so ein 13jähriger sabbernder Teenager.
Und das ist KEIN Kompliment.![]()
Und das ist KEIN Kompliment.![]()
Reicht jetzt auch mal hier..![]()
Deleted member 22399
Bei Miniröcken krieg ich warm hier..Reicht jetzt auch mal hier..![]()
Uooooh Minirock und Supermarkt - böse Erinnerung ...
Na wärmen tuts schon. Da kann man als Firmenchefin die Heizkosten etwas senken.Keine Sorge, der Schein trügt ...
.... liebreizend heißt nicht, dass man keine Haare auf den Zähen hätte
Meine Ma war über 40 Jahre lang Firmen-Chefin.... und da hilfst’s auch nix, den Minirock anzusabbern![]()
Deleted member 23428
Na wärmen tuts schon. Da kann man als Firmenchefin die Heizkosten etwas senken.
Aber wahrscheinlich trifft das bei dir nicht zu. Tut mir leid Kleines.
Du armer Kerl! Da wirft man dir ein Zuckerli hin, ...Na wärmen tuts schon. Da kann man als Firmenchefin die Heizkosten etwas senken.
Aber wahrscheinlich trifft das bei dir nicht zu. Tut mir leid Kleines.
dass man keine Haare auf den Zähen hätte![]()
Du armer Kerl! Da wirft man dir ein Zuckerli hin, und du bist so verwirrt, dass du es völlig übersiehst![]()
Deleted member 20013
Guck halt in den Lied Strang rein, wenn es dich interessiert.Wer will jetzt bisschen Weihnachtsmusik?
@Eisprinzessin Was hörst du so??
Deleted member 22399
*versucht sich die vom wilden affrocke verwuschelten Haare zu richten ... ohne Erfolg*Ich hab dich auch so noch lieb. :-*
https://www.youtube.com/watch?v=eOUtsybozjg
Link den mal hier her bitte. Das dauert Tage, bis ich die Motivation aufbringe den zu finden.Guck halt in den Lied Strang rein, wenn es dich interessiert.
https://www.youtube.com/watch?v=_Ri2KEiXlNk*versucht sich die vom wilden affrocke verwuschelten Haare zu richten ... ohne Erfolg*
Deleted member 20013
Träum weiter.Link den mal hier her bitte. Das dauert Tage, bis ich die Motivation aufbringe den zu finden.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |