User
- #23.971
Eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Die Überschüttung mit Awards ist mehr als gerechtfertigt!
Eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Die Überschüttung mit Awards ist mehr als gerechtfertigt!
Nein. Aber nachdem ich nun hunderte Stunden sehe, welche Beziehung die Leute damals mit diesen Tieren hatten, muss ich das definitiv mal selbst erleben.... mit 26 hat man noch viele Winter vor sich ...
Hast Du schon jemals auf einem Pferd gesessen?
Kannst du mir bitte nachsehen, was die Uncharted Collection dort kostet als Premium Mitglied? Weil ich dann vielleicht grad Premium für einen Monat oder so machen kann und das mal ausprobieren kann..Damals u.a. Herr der Ringe - Online...mit Raid´s die Nächte verbracht etc.
Glaub noch nicht, im PS-Store sind für + Mitglieder gute Angebote.
Ich jaHast Du schon jemals auf einem Pferd gesessen?
Sieht aus als ob es da keine Vorteile gibt, 19,99€.Kannst du mir bitte nachsehen, was die Uncharted Collection dort kostet
Hier kostet das 30.-$Sieht aus als ob es da keine Vorteile gibt, 19,99€.
Hab ich auch gelesen, keine Ahnung woran die das da aus machen.God of War war ja "besser" als RDR2 bei den Games Awards..![]()
Für die *nicht mehr ganz so junge* Frau:... mit 26 hat man noch viele Winter vor sich ...
Deleted member 23428
Ich habe irgendwo gelesen, inzwischen gibt es sogar eine Version von Soccer oder Fußbal im RL oder wie das heißt.![]()
Football Manager in real soll ganz ok sein. So mit Sex, Koks und Nutten und bisschen Sport und so..Ich habe irgendwo gelesen, inzwischen gibt es sogar eine Version von Soccer oder Fußbal im RL oder wie das heißt.![]()
Sollten doch die Leute sein, die abstimmen..Hab ich auch gelesen, keine Ahnung woran die das da aus machen.![]()
Als wenn ihm nicht erst mal Einer, der Richtige, reichen würde ..Sollten doch die Leute sein, die abstimmen..
@HH_77 Ich muss noch den 3. Schatz finden... Bis dann!
Deleted member 23428
Als wenn ihm nicht erst mal Einer, der Richtige, reichen würde ..![]()
Das ist soooo traurig ...Ich ja, bis die Dame von Kaufland mich da runter gescheucht hat.
Sollen die da gefälligst eine Altersbegrenzung drauf schreiben.
Hab dann neidisch der 4 jährigen zugeguckt und ihr die Zunge rausgestreckt.![]()
... da sind seine Mädels wohl auch alle nicht echt ...gegen die Spielsucht kommst net an![]()
Blabla Spielsucht, krieg ich schon wieder schlechte Laune. Ja es gibt viele Spielsüchtige, aber nur weil jemand mal ein Wochenende durchzockt ist er nicht spielsüchtig. Andere lesen ein dickes Buch in einem durch, sind die dann lesesüchtig?gegen die Spielsucht kommst net an![]()
Ja.Blabla Spielsucht, krieg ich schon wieder schlechte Laune. Ja es gibt viele Spielsüchtige, aber nur weil jemand mal ein Wochenende durchzockt ist er nicht spielsüchtig. Andere lesen ein dickes Buch in einem durch, sind die dann lesesüchtig?
Deleted member 21128
Interessant. Ich genieße ja gerade die Bequemlichkeit.Nachdem ich mir immer schon sehr viel Zeit gelassen habe um auf neue Züge aufzuspringen, genieße ich dieses Gefühl nicht so bequem sein zu wollen.
Ich auch, aber die geb ich ja nicht an die Systeme ab, oder jedenfalls nur in dem Umfang, der mir nützt. Ich muss mich ja nicht zum 'Hörigen' der Geräte machen.Ich liebe die Freiheit und Selbstverantwortung.
Das wäre mir zu anstrengend.So viele in meinem Umfeld geben diese ab, treten im Hamsterrad des "Fortschritts" und glauben immer am neuesten Stand sein zu müssen.
Ja, der Umgang mit Medien erfordert eine gewisse Disziplin und Eigenverantwortlichkeit. Und beim Nutzen zB eines Navis muss (darf!) ja der Verstand nicht komplett ausgeschaltet werden.Würd ich ein Smartphone haben, würd ich genau so jeden Tag hunderte Male darauf schauen. Soweit kenn ich mich!
Auf die 'Ursprünglichkeit', in einer fremden Stadt umherzuirren, kann ich gern verzichten.Es ist halt ein wenig ursprünglicher alles und es erfüllt mich sehr.![]()
Als ich mir einen neuen Esszimmertisch und 6 Stühle dazu gekauft hab, meinte der Händler: "Das bekommen sie nie alles ins Auto rein!"Ich entstamme noch der Computersteinzeit und gehörte zu den ersten TETRIS - Spielern.
Die Frage bleibt ja trotzdem. Warum schreibt Mann das in sein Profil!? Ist es eine Art Eingeständnis darüber, dass die beziehungsmäßigen Vorerfahrungen von Krontrolle, Zwängen und zu wenig Freiraum geprägt waren? Weil bei mir würde sofort die Alarmanlage angehen, würde ich sowas lesen, denn für viele Frauen ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man sich gegenseitig Freiräume lässt, eigene Hobbies hat, und eigene Interessen. Vorallem bei Frauen ü40/ü50 aufwärts sollte dieses „Wissen“ größtenteils verankert sein. Wenn man diesen Satz im Profil hat, unterstellt er sogar streng genommen, alle Frauen würden danach streben, den Mann in einer Beziehung unter den Pantoffel zu stellen, weil sie selbst kein eigenes (interessantes) Leben haben. Die Pauschale (indirekte) Unterstellung, Frauen würden zum Klammern neigen, ist einfach total abschreckend und wie ich finde ein No-Go.
Klammerfrauen sind das Schlimmste ever!
Wenn du als Mann ne Frau kennen lernst nach Jahren des Singleseins und der Freiheit, dann fühlst du dich sehr schnell eingeengt.
Das soll für mich heissen, dass sie (auch am WE) gern mal was mit ihren Freundinnen oder so unternehmen soll. Grad jetzt im Winter, wos draussen oft garstig ist und so viele Games rauskommen..
Frau soll sich selbst beschäftigen können. Ich will nicht ständig in ihre Planung mit eingerechnet sein. Schon garnicht automatisch. Auch nicht anfangs der Beziehung.
Wenn das eine nicht gern hat, und anfängt zu bocken, zeig ich ihr, wo der Schreiner die Tür eingebaut hat.
Das nennt man dann wohl Männer-Logik ?Als Mann schon... Da bringt eine Beziehung ja Entlastung.![]()
Das sind aber die allseits bekannten Ausreden von Technik-Verweigerern.Eben nicht! Denn ich habe das Gefühl dass ich soviel mehr Zeit als andere Menschen habe. Die ich natürlich für die Dinge nutze, die mir wichtig sind.
Es ist halt ein wenig ursprünglicher alles und es erfüllt mich sehr.![]()
Deleted member 21128
Weil er keine verpflichtende Verbindung eingehen will.Warum schreibt Mann das in sein Profil!?
Er will ja U25 ansprechen, denen muss man das schon erklären.Vorallem bei Frauen ü40/ü50 aufwärts sollte dieses „Wissen“ größtenteils verankert sein.
Risiken, nicht Chancen.Und möglicherweise verbaut er sich dadurch auch manche Chancen auf eine interessante, unabhängige Frau.
Deleted member 22399
Tetris - ein Spiel das dir im Leben immer wieder hilft (Spülmaschine, Schrank mit Tupperdosen etc.)Als ich mir einen neuen Esszimmertisch und 6 Stühle dazu gekauft hab, meinte der Händler: "Das bekommen sie nie alles ins Auto rein!"
Ich hab ein wenig getüftelt und die ganze Zeit die TETRIS Melodie gesummt. Entgegen seiner Erwartung konnte ich die Möbel mit einer Fahrt (sogar bei geschlossenem Kofferraum) nach Hause bringen!
Ich hab immer gern TETRIS gespielt!![]()
Bist Du sicher? Die Vorschriften sind bloß aktualisiert worden: Gefahrgut sind Lithium-Ionen-Akkus schon länger. Es scheint aber nicht bekannt zu sein ... Und Strafe gibt's für kleinere Verstöße bestimmt nicht, sondern allenfalls Bußgelder. Das ist wie zu schnell fahren oder bei Rot über die Ampel gehen, nicht wie Diebstahl oder Mord. Praktischer Unterschied: Eine Geldstrafe musst Du absitzen, wenn Du nicht bezahlen kannst, ein Bußgeld nicht.Nein Fortbildung war nicht schlimm, hab auch was gelernt …
Mein Rekord war ziemlich sicher höher. Mehr als das, die Meisten schreiben und tun einfach rein gar nichts. Kannst auch mehrere Nachrichten über Wochen verteilt schreiben, es kratzt sie einfach nicht, tun so als ob ich nicht da wäre. Wem das nicht am Selbstbewusstsein und Motivation kratzt der muss ein echter Macho sein.Ich hatte heute 3 (!) Verabschiedungen. Muss man auch erstmal hinkriegen ur
Auf GOG nicht, aber die haben im Gegensatz zu PSN noch etwas Ethik am Leibe, nicht einfach nur "alles maximal rupfen". Dasselbe macht natürlich auch Aldi/Lidl: Die höheren CH-Löhne würden sie übrigens nur schon mit der viel tieferen CH-MWST locker wieder wettmachen, daran liegt es nicht. Man könnte ja noch 20% Preiserhöhung hinnehmen nur aus Solidarität zum Profitgeiertum, aber sicher nicht bis zu 100% Preisaufschlag.Hier kostet das 30.-$
Danke. In der Schweiz ist alles grundsätzlich teurer in den digital Stores..
Bist Du sicher? Die Vorschriften sind bloß aktualisiert worden: Gefahrgut sind Lithium-Ionen-Akkus schon länger. Es scheint aber nicht bekannt zu sein ... Und Strafe gibt's für kleinere Verstöße bestimmt nicht, sondern allenfalls Bußgelder. Das ist wie zu schnell fahren oder bei Rot über die Ampel gehen, nicht wie Diebstahl oder Mord. Praktischer Unterschied: Eine Geldstrafe musst Du absitzen, wenn Du nicht bezahlen kannst, ein Bußgeld nicht.
Die hat man, weil man zu viel isst und sich zu wenig bewegt. Kalorienbilanz ist hier das Stichwort. Man kann sich auch mit Bio-Produkten fett fressen, denn Kohlenhydraten, Fett und Eiweiss ist es egal, ob sie aus Bio-Anbau oder konventionellem Anbau stammen.Fettleber mit Weizenwampe...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |