chava

User
Beiträge
962
  • #2.371
Ich hatte gestern ein überraschend gutes Date, das erste seit langem bei dem es tatsächlich wirklich kribbelig wurde.
Mein lieber@tigersleep,
wenn ich dein Date gewesen wäre und diese Worte hier im Forum lesen würde . . . hätte ich ein aufgeregtes glückliches Herzklopfen für diese lieben Worte!

Du hast es nur niedergeschrieben, keine Frage gestellt, nicht um Hilfe gebeten - und es kamen erwartete oder unerwartete Kommentare.

Lass dich deshalb von niemandem dafür verunsichern!
Jeder kann im Forum schreiben, was er will.
Egal, ob er einen intelligenten Thread anschiebt, eine gute oder blöde Frage stellt, jammert oder seine Unsicherheit, Kummer oder Glück oder Unsinn erzählt. Und jeder kann antworten, wie er will, was er will, in welchem Ton auch immer.
Jeder fass jeden Text auch wiederum ganz unterschiedlich auf.

Sei versichert, es gibt genug Frauen und potentielle Schwiegermütter, die deine Texte gerne lesen - und dir jetzt die Daumen drücken und auf eine Fortsetzung warten - und ein paar Männer desgleichen!
 
  • Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 7532, MissSofie und 5 Andere
M

MaryLu

Gast
  • #2.372
@MaryLu, es ist ja auch kein Verbrechen...es hat ihn niemand "angeklagt"! Es gibt eben auch noch eine andere Sichtweise, wenn man sich im weiteren Verlauf dann in das Gegenüber versetzt und dann kommt die Frage nach der Motivation des Ganzen auf. Das war lediglich ein Gedankenanstoss...wir sind alle frei zu tun, was wir möchten...
Ja das stimmt : Würde ich Geschriebenes über mich irgendwann in einem Forum lesen, wäre ich auch verdutzt, wenn nicht sogar geschockt ( hab ich zugegebenermaßen in meiner Gedankenlosigkeit noch nie bedacht, daher danke ich Dir für diese neue Erkenntnis) , doch @tigersleep tritt hier anonym auf, und was er schreibt kann auf sehr viele Dates zutreffen. Es ist nichts zu erkennen, was auf eine ganz bestimmte Person zutrifft. MMn hat er es sehr allgemein gehalten und beschreibt eher sein subjektives Empfinden, und dies anonym.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet, dürfte sich keine bestimmte Person übergangen fühlen.
Und die Beweggründe , die @tigersleep hatte, sich ‚ans Lagerfeuer’ zu setzten, können doch einfach ein Befürfnis nach Mitteilung sein. Bestimmt auch die Ermutigung in sein weiteres Handeln ebenso wie konstruktive Anmerkungen von neu gewonnenen Kontakten...? Dafür ist das ‚Lagerfeuer‘ doch da, oder?
Einfach erzählen , was einen gerade bewegt, sich ‚gedrückt‘ fühlen und auch gerne ( ich spreche für mich) andere Standpunkte und Ansichten hören um später das Beste für sich herauszuziehen.
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Schneefrau, Deleted member 7532 und 2 Andere

Julianna

User
Beiträge
10.048
  • #2.373
@tigersleep also dann lieber auf die Weltherrschaft verzichten und stattdessen sich der Liebe widmen ;):D:p
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #2.378
  • Like
Reactions: 199MKt8gf

chava

User
Beiträge
962
  • #2.379
Ach herrjeh - les ich wieder alles verkehrt????
Ich dachte, das sind Männer????:(:D:oops:o_O:eek:;):rolleyes:
Oder wieder alles Trolle????:):):):):):)
TZZZZ - werdet bloß nicht alt . . . :( . . . :( . . . .:(
Hey tigersleep, herzlichen Glückwunsch, das klingt toll!
Natürlich darfst Du dies! Ist Dein gutes recht.
Wenn es für denjenigen ein Bedürfnis ist, sein Anliegen / Dilemma in ein anonymes Forum zu stellen, sehe ich da kein Problem.
Also ich finde es absolut verständlich, dass er etwas unsicher ist, nachdem er ja schon lange kein Date mehr hatte, bei dem es geribbelt hat.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, tigersleep, Jacinta und ein anderer User

rac

User
Beiträge
210
  • #2.380
@chava Nein wir sind keine Trolle, wir sind die guten Feen des Forums :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and tigersleep

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #2.382
Uiii :)
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #2.385
Was gibt's denn hier grad so an kulinarischen Köstlichkeiten?
Die Böller sind hoffentlich alle?
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #2.386
Ich hab noch Tiramisu übrig, hat vielleicht noch jemand einen Hauptgang?
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #2.387
Zu essen hab ich nix, zu trinken biete ich einen Primitivo an......
 

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #2.388
Kommt alle zum Feuer! Hab grad ne neue Schachtel Böller aufgemacht. Das sind die Guten aus Polen.:p :D :D
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #2.389
Geh weg mit dem Krach! Ich möchte das knistern des Feuers genießen.
 
  • Like
Reactions: tigersleep

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #2.390
Mhmmm... Tiramisu! :D
Ich könnte noch ein paar Stücke Pizza beisteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #2.391
Ich hab heute Pizza selbst gemacht. Mit Speck, Paprika, Thunfisch und Hüttenkäse, weil ich den Mozzarella vergessen hab.. x)
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #2.393
Ich habe gerade meinen Tannenbaum abgeschmückt. Der ist jetzt knochentrocken. Früher war ja mehr Lametta. Seit einigen Jahrzehnten muss ich dass nicht mehr einzeln abnehmen, bügeln und für das nächste Jahr aufheben. Von daher werfe ich das Bäumchen jetzt mal ins Feuer. Hört ihr das knistern, sehr ihr die schöne Flamme und riecht ihr DAS?
 
  • Like
Reactions: Jacinta and fafner

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #2.397
Alles, was mir jetzt einfällt, ist nicht jugendfrei.
Aber du musst uns trotzdem nicht mit Spiegelei versorgen :eek:
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Ariadne_CH and tigersleep

Bibiana

User
Beiträge
167
  • #2.398
... bin mit Wein und Feuer... mit der Steuer ... beschäftigt. :rolleyes:
Selbstgewählt für den Samstagabend!
Weil ich meinem Herz gesagt habe, bleib ruhig und etwas nüchtern auch. Das geht am besten mit Steuerdingen.
Nächste Woche werde ich jemanden treffen und etwas in mir sagt mir, das ist er...
Das Lagerfeuer ist auch für Verwirrte - da gehöre ich hin.
Und für Traurige - da auch. Weil immer ist da auch die Angst ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryLu, Zaphira, Ariadne_CH und 2 Andere

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #2.399
  • Like
Reactions: Bibiana

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.400
Fürchte dich nicht, Bibiana. Hier gibt es Pizza, gute Ratschläge und gaaaanz viel Feuerchen.
 
Zuletzt bearbeitet: