Zitat von tina*:
Viel Spaß mit deinem Besuch und vielleicht schaffst du es ja, bis Sonntag dein Leben mal ohne Liveberichterstattung

auszuhalten.
Danke, hatten wir heut Abend schon. Und nein, ich muß halt ein paar Dinge korrigieren.
Sag ich doch, das mit dem Zuhören

.
Sehr komisch. Es waren ja nicht nur meine 1.5 Jahre, in denen ich angeblich nicht zugehört habe. Ist das vielleicht 'ne Einbahnstraße, Frau redet und Mann hört einfach nicht auf das, was sie sagt? Ich hab mich auch nicht verstanden gefühlt, denk mal an.
Transferleistung ist offenbar auch nicht deine Stärke.
Du kannst auch nur von oben herab, ne.
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Anzuerkennen, dass es verschiedene Wege gibt, ist in deinem Weltbild wohl nicht vorgesehen.
Wenn ich nicht weiß, in welche Richtung, dann versuch ich halt zu vereinfachen. Kompliziert ist es ja so schon genug.
Vor noch nicht mal zwei Wochen hast du noch mit eurem tollen Urlaub "geprahlt".
Da hat sich auch überhaupt nix dran geändert, das war sensationell, wenn wir unsere Paarprobleme ausgeklammert haben, was sehr gut ging die meiste Zeit.
Was bitte ist denn für dich das Gefühl des Erfolgs? Machst du das davon abhängig, ob du es "schaffst", in einer Beziehung zu sein?
Da bin ich ja nun wirklich kein Exot hier. Schau Dich doch mal um. Außer den Sexbesessenen und den Bachblütenliebhabern leiden alle darunter, daß sie keine Beziehung haben oder die zu schnell wieder endet.
Ja, du willst ja lieber Instantlösungen. Du willst deine Gefühle nicht spüren.
Ich habe letzte Woche jedes einzelne Gefühl gespürt. Das hat mir nicht unbedingt gefallen, aber sie waren halt da. Ich weiß nicht, was Du willst.
Aber nein, dieses Rumhirnen auf der Kopfebene ist halt dein probates Mittel. Wie war das bei Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Ich hab ja sogar so'n Akupunkturheini probiert. Ein Scharlatan. Hat mir laut schreien oder wenigstens singen im Auto empfohlen. Schön, hab ich gemacht, soweit ich's überhaupt fertiggebracht habe, ohne mich lächerlich zu fühlen. Kein meßbares Ergebnis.
Und das ganze natürlich schön in der Öffentlichkeit, ...
Ich habe halt nicht so viele andere Möglichkeiten. Ja, ich weiß, das ist Teil des Problems.
... auf einer Plattform, wo deine Ex-Holde mitlesen kann. So dass du es ihr gleich stecken kannst, dass du neue Reisepartner suchst, ...
Es ist nicht meine Absicht, ihr irgendwas zu "stecken". Was ist daran so schlimm, mit den Reisepartnern? Hat sie mir doch selbst empfohlen.
... soviel Erfolg bei anderen Frauen hast usw.
Das ist überhaupt kein Thema derzeit und das hab ich auch so geschrieben. Ich suche Möglichkeiten, Leute kennenzulernen. Offenbar ist das aber völlig unattraktiv für die Anbieter. Geld verdienen können sie anscheinend nur mit der Partnersuche. Deshalb hat es mich ja genervt, daß ich da in einen Topf geworfen werde mit Leuten, die andere Ziele haben.
Ich habe sie sehr geliebt, auf meine Art eben. War halt nicht das, was sie brauchte. Umgekehrt hab ich ja auch nicht alles erhalten, was ich mir gewünscht hätte.