D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.945
OMG
smilie_sh_079.gif

Ich habe mich soeben mal über Lovoo informiert. Das ist ja grausig!
smilie_sh_080.gif

Edit: habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Smiley-Mädchen zuckersüß finde?
smilie_happy_256.gif

ach komm... paar Bilder rein und in 1,2 Tagen hat dich dein Traummann gefunden :)

Wolverine

User
  • #23.947
Also ein Kumpel nannte es neulich liebevoll, "Eine App für´s Reste ficken." :D
So ... zwei Nachrichten verschickt und keine Erwartungen daran geknüpft. Mal sehen.
Werde jetzt mit meiner Tochter zum Body-Workout gehen. Was für ein selten dämlicher Ausdruck für diese rumhüpfende Quälen meines Körpers. Aber danach kann ich immer sooooo schön schlafen.
smilie_sleep_099.gif
Schick mal mir eine. Ich schreib dich auch sicher eine zurück. :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #23.950
OMG
smilie_sh_079.gif

Ich habe mich soeben mal über Lovoo informiert. Das ist ja grausig!
smilie_sh_080.gif

Edit: habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Smiley-Mädchen zuckersüß finde?
smilie_happy_256.gif
Kannst auch auf Lovoo gute Leute finden. Ist einfach schwieriger. Als ich damals mit dem Fake GPS Signal mit der App in den USA war, hatte ich jeden Tag etliche Fakeanfragen..
Hatte dann irgendwann nette Frauen aus der ganzen Welt.. Das war zu jener Zeit, als ich mit den Brasilianern online gedaddelt hab.. Wir haben uns jeweils kapputtgelacht, als ich im Chat die Nachrichten von den Frauen in brasilianisch Portugesisch laut vorgelesen hab und die Jung mir diktiert haben, was ich schreiben soll und ich keine Ahnung hatte, was ich da der Dame schrieb..
Kontakt zu ein paar wirklich gut ausschauenden Damen hatte ich auch in den USA.. An den Goldenretriver der Einen kann ich mich heute noch erinnern..

Hier sind die Frauen auf Lovoo eigentlich ganz ok.. Viele sind attraktiv und wirklich auf Suche nach was Festem.. Twoo war bis jetzt hier glaubs am besten. Viele Girls aus der gleichen Umgebung und flirtwillig.. Badoo ist ähnlich wie Lovoo..

Wer hier kennt E-Darling??

Wolverine

User
  • #23.955
Battlefield 5 hab ich gehört soll ähnlich scheisse sein wie Fallout 76 oder JustCause4.. was ist bloss los.... o_O

Wolverine

User
  • #23.959
...Hatte am Sonntag so ein geilen Abend mit RDR2.. Vom einen Glück ins nächste gerutscht.. Erstes, besseres Pferd in der Wildnis gezähmt, 1. Schatz im Game auf der Map 1h gesucht und mit der 1. Schatzkarte verglichen, dann per Zufall und Geistesblitz wirklich ohne Internet gefunden, wo ich schon aufgegeben hatte, dann die 2. Schatzkarte gefunden, neues Gebiet erkunden, Indianerreservoir finden, tiefe Gedanken, per Zufall über den 2. Schatz gestolpert, dann mit der 3. Schatzkarte in die Richtung des 3. Schatzes, dann bei ner gegnerischen Farm vorbeigekommen, Leute im Schlaf gemäuchelt und manche in 1st person Ansicht umgeballert mit dem Controller, dort ne Pumpgun und 100$!! (ist echt viel im Game am Anfang..) gefunden und ein 2. besseres Pferd dort mitgehen lassen, Und dann wieder dem 3. Schatz nach und unterwegs ein ramdom Even und das bis jetzt beste Pferd, dass ich gesehen hab von nem toten Mann eingefangen und dann die 3 Pferde abwechselnd zum Stall geritten und einmal alle alten Pferde verhökert und mit den besseren, renntauglichen Pferden ersetzt... Und das in einem Nachmittag.. war total geflascht..
Das Game ist wirklich ein Masterpiece und einer der Gründe, warum ich auch in meinem Alter mit stolz sage, dass ich jetzt im Winter gern mal ein WE vor der Konsole verbringe.:)

Ach ja. Dann hab ich am Abend endlich herausgefunden, wie man Tiere jagd, ohne das Fleisch total zu versauen.. (Revolver, Bogen, Schrotflinte und Repetiergewehr versauendas Fleisch total..) Dann endlich die Vorräte im Lager aufgestockt, so dass alle Leute plötzlich glücklicher wirkten..

Zuletzt bearbeitet:

HH_77

User
  • #23.960
RDR2 hab ich auch noch aufm Zettel, nun gibt´s Shadow of the Tomb Raider auch noch 55% off...Winterzeit, Singlezeit! :D

HrMahlzahn

User
  • #23.962
Ich entstamme noch der Computersteinzeit und gehörte zu den ersten TETRIS - Spielern. Auf dem Niveau bin ich allerdings auch stehen geblieben, wenn man mal von einer kurzen Liaison mit dem Moorhuhn absieht. Ich konnte mich nie für Computerspiele erwärmen

• Like
Reactions: Pit Brett, Sevilla21, Deleted member 22399 und ein anderer User

Wolverine

User
  • #23.964
Ich entstamme noch der Computersteinzeit und gehörte zu den ersten TETRIS - Spielern. Auf dem Niveau bin ich allerdings auch stehen geblieben, wenn man mal von einer kurzen Liaison mit dem Moorhuhn absieht. Ich konnte mich nie für Computerspiele erwärmen
Ich hatte lange eine Phase, in der ich gern einfach auf dem Sofa und der Konsole gedaddelt hab. Maus und Tastatur wirken heute noch verkrampft auf mich. Aber so einen Sonntag auf der Coutch mit ner Menge Erfolgserlebnisse hat schon was..

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #23.967
Was ich nicht mehr brauche sind online Games, wo man kaum noch schlafen kann, weil der Fortschritt sozusagen auf dem Server ist und 24h in Gefahr ist.. Müsste schon viel passieren, dass ich nochmals so etwas wie ARK wochenlang spiele..
Ne, möchte ich lieber auf Konsole haben. Schön chillig auf der Couch.
Ich spiele alle games wie GTA, JustCause, Tombraider und co. mit dem PS4 Controller am PC.. die GTX1060 ist dabei so leise wie die PS4.. Unterschied merkt man kaum glaubs. Hauptsache Sofa..

• #23.969
...Hatte am Sonntag so ein geilen Abend mit RDR2.. Vom einen Glück ins nächste gerutscht.. Erstes, besseres Pferd in der Wildnis gezähmt, 1. Schatz im Game auf der Map 1h gesucht und mit der 1. Schatzkarte verglichen, dann per Zufall und Geistesblitz wirklich ohne Internet gefunden, wo ich schon aufgegeben hatte, dann die 2. Schatzkarte gefunden, neues Gebiet erkunden, Indianerreservoir finden, tiefe Gedanken, per Zufall über den 2. Schatz gestolpert, dann mit der 3. Schatzkarte in die Richtung des 3. Schatzes, dann bei ner gegnerischen Farm vorbeigekommen, Leute im Schlaf gemäuchelt und manche in 1st person Ansicht umgeballert mit dem Controller, dort ne Pumpgun und 100$!! (ist echt viel im Game am Anfang..) gefunden und ein 2. besseres Pferd dort mitgehen lassen, Und dann wieder dem 3. Schatz nach und unterwegs ein ramdom Even und das bis jetzt beste Pferd, dass ich gesehen hab von nem toten Mann eingefangen und dann die 3 Pferde abwechselnd zum Stall geritten und einmal alle alten Pferde verhökert und mit den besseren, renntauglichen Pferden ersetzt... Und das in einem Nachmittag.. war total geflascht..
Das Game ist wirklich ein Masterpiece und einer der Gründe, warum ich auch in meinem Alter mit stolz sage, dass ich jetzt im Winter gern mal ein WE vor der Konsole verbringe.:)

Ach ja. Dann hab ich am Abend endlich herausgefunden, wie man Tiere jagd, ohne das Fleisch total zu versauen.. (Revolver, Bogen, Schrotflinte und Repetiergewehr versauendas Fleisch total..) Dann endlich die Vorräte im Lager aufgestockt, so dass alle Leute plötzlich glücklicher wirkten..
... mit 26 hat man noch viele Winter vor sich ...

Hast Du schon jemals auf einem Pferd gesessen?