HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #23.917
Lieber Xeshra,
das war kein höhnischer Kommentar, sondern sollte ein Witz werden. Andere haben es auch so verstanden. Ich glaube dir, dass du mit Wein und anderen Dingen gut bewandert bist. Ich habe keinerlei Ahnung von Wein. Dein Selbstbewußtsein ist wohl etwas geringer als es bei deiner hohen Kompetenz angebracht wäre. Ich finde dich sehr interessant, aber ein bißchen humorlos, weil du dich so schnell angegriffen fühlst.
Ich wollte dich nicht verletzen. Entschuldigung
 
  • Like
Reactions: Julianna, Look, chava und 2 Andere
Beiträge
7.176
  • #23.918
Dachte auch etwas "Beziehungserfahrung" sollte ein Mann schon mitbringen. Ob frau ihm das noch alles beibringen kann? Aber ich würd ihn ins Profil schreiben, dazu Augenhöhe, dann Loriot noch und es läuft bestimmt :p
Etwa jeder zweite Mann steht auf Dieter Nuhr! Den finden die soooo toll. Ich hab hier scheinbar das Abo für den Dieter-Nuhr-Fanclub. :rolleyes:

So. Ich hör jetzt wieder auf, mich über Profile zu beschweren. Nutzt ja nix. Aber mehr als 10 Profile am Tag schaffe ich nicht ohne agressiv zu werden (doch @Fraunette, da passt auch stachelbeerig ;)). Ich geh schon über die weiten Dörfer, um zumindest mal andere Bilder zu den gleichen Texten zu sehen. Aber bringen tut das auch nix, weil - viel zu weit weg.
 
  • Like
Reactions: LC85

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #23.920
lovoo hattet mich mein Sohn mal angemeldet... bin ich immer durch die Stadt um die Damen direkt zu finden. Gut zum spazierengehen :)
OMG
smilie_sh_079.gif

Ich habe mich soeben mal über Lovoo informiert. Das ist ja grausig!
smilie_sh_080.gif


Edit: habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Smiley-Mädchen zuckersüß finde?
smilie_happy_256.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #23.921
Etwa jeder zweite Mann steht auf Dieter Nuhr! Den finden die soooo toll. Ich hab hier scheinbar das Abo für den Dieter-Nuhr-Fanclub. :rolleyes:

So. Ich hör jetzt wieder auf, mich über Profile zu beschweren. Nutzt ja nix. Aber mehr als 10 Profile am Tag schaffe ich nicht ohne agressiv zu werden (doch @Fraunette, da passt auch stachelbeerig ;)). Ich geh schon über die weiten Dörfer, um zumindest mal andere Bilder zu den gleichen Texten zu sehen. Aber bringen tut das auch nix, weil - viel zu weit weg.
Online-Dating ist nix für uns. Ich glaube, viele Männer sind überfordert von Frauen, die mehr als den Standard-Text im Profil stehen haben. :p
 
  • Like
Reactions: LC85, Wolverine, Rise&Shine und 3 Andere
Beiträge
7.176
  • #23.922
@creolo - klär uns bitte auf über lovoo. Ist das Tinder für Alte?
 
  • Like
Reactions: LC85

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #23.923
Der ist mir auch schon untergekommen in einem Profil, aber mir sagt dieser Herr nichts. Bildungslücke?:oops: Macht mir bitte kurz wer den Erklärbär?
Dieter Nuhr ist ein bekannter Kabarettist, also eine höhere Form von Comedian, der Gesellschaft und Politik kritisch begleitet. Er gibt sich eher soft und verkleidet seine Pointen in sanfte Worte. Man sieht ihn öfters in der ARD. Ich mag ihn auch, obwohl ich eine weibliche Ader habe.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Mentalista
Beiträge
7.176
  • #23.925
Der ist mir auch schon untergekommen in einem Profil, aber mir sagt dieser Herr nichts. Bildungslücke?:oops: Macht mir bitte kurz wer den Erklärbär?
Wenn Du mir holzhacken beibringst ;)

Dieter Nuhr ist ein Comedian, verkauft wird er als Satiriker. Sehr populär. Ganz nett. Und wie ich erstaunt feststelle älter als ich. In eigenen Programmen ist er angeblich schärfer und besser als im TV. Da bedient er eher den Mainstream.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
Beiträge
7.176
  • #23.926
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette

Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #23.927
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #23.931
So ... zwei Nachrichten verschickt und keine Erwartungen daran geknüpft. Mal sehen.
Werde jetzt mit meiner Tochter zum Body-Workout gehen. Was für ein selten dämlicher Ausdruck für diese rumhüpfende Quälen meines Körpers. Aber danach kann ich immer sooooo schön schlafen.
smilie_sleep_099.gif
 
  • Like
Reactions: himbeermond