User
- #23.911
Ich glaub du meinst Pokemon Go.lovoo hattet mich mein Sohn mal angemeldet... bin ich immer durch die Stadt um die Damen direkt zu finden. Gut zum spazierengehen![]()
Ich glaub du meinst Pokemon Go.lovoo hattet mich mein Sohn mal angemeldet... bin ich immer durch die Stadt um die Damen direkt zu finden. Gut zum spazierengehen![]()
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Ich glaub du meinst Pokemon Go.![]()
Deleted member 22399
*Kopfschüttel* Die wissen nicht, was denen entgeht!Ich hatte heute 3 (!) Verabschiedungen. Muss man auch erstmal hinkriegen![]()
Deleted member 22399
DAS passt aber so gar nicht zu @himbeermondnenn dich Stachelbeere? Himbeere ist halt schon was süßes...Johannisbeere, Brombeere.. sowas
DU hattest dasnicht grübeln
Das hatten wir doch auch schon geklärt, lohnt sich nicht. Wer so schnell verabschiedet wars dann auch nicht.
Lieber Xeshra,Was soll dieser höhnische Kommentar? n.
Etwa jeder zweite Mann steht auf Dieter Nuhr! Den finden die soooo toll. Ich hab hier scheinbar das Abo für den Dieter-Nuhr-Fanclub.Dachte auch etwas "Beziehungserfahrung" sollte ein Mann schon mitbringen. Ob frau ihm das noch alles beibringen kann? Aber ich würd ihn ins Profil schreiben, dazu Augenhöhe, dann Loriot noch und es läuft bestimmt![]()
Der ist mir auch schon untergekommen in einem Profil, aber mir sagt dieser Herr nichts. Bildungslücke?
Deleted member 22399
OMGlovoo hattet mich mein Sohn mal angemeldet... bin ich immer durch die Stadt um die Damen direkt zu finden. Gut zum spazierengehen![]()
Deleted member 22399
Online-Dating ist nix für uns. Ich glaube, viele Männer sind überfordert von Frauen, die mehr als den Standard-Text im Profil stehen haben.Etwa jeder zweite Mann steht auf Dieter Nuhr! Den finden die soooo toll. Ich hab hier scheinbar das Abo für den Dieter-Nuhr-Fanclub.
So. Ich hör jetzt wieder auf, mich über Profile zu beschweren. Nutzt ja nix. Aber mehr als 10 Profile am Tag schaffe ich nicht ohne agressiv zu werden (doch @Fraunette, da passt auch stachelbeerig). Ich geh schon über die weiten Dörfer, um zumindest mal andere Bilder zu den gleichen Texten zu sehen. Aber bringen tut das auch nix, weil - viel zu weit weg.
Dieter Nuhr ist ein bekannter Kabarettist, also eine höhere Form von Comedian, der Gesellschaft und Politik kritisch begleitet. Er gibt sich eher soft und verkleidet seine Pointen in sanfte Worte. Man sieht ihn öfters in der ARD. Ich mag ihn auch, obwohl ich eine weibliche Ader habe.Der ist mir auch schon untergekommen in einem Profil, aber mir sagt dieser Herr nichts. Bildungslücke?Macht mir bitte kurz wer den Erklärbär?
Ich finde auch, Frauen sollten durch ihre Kurven sprechen und nicht durch WorteOnline-Dating ist nix für uns. Ich glaube, viele Männer sind überfordert von Frauen, die mehr als den Standard-Text im Profil stehen haben.![]()
Wenn Du mir holzhacken beibringstDer ist mir auch schon untergekommen in einem Profil, aber mir sagt dieser Herr nichts. Bildungslücke?Macht mir bitte kurz wer den Erklärbär?
Stimmt. Im Off sind sie härter im Nehmen.Online-Dating ist nix für uns. Ich glaube, viele Männer sind überfordert von Frauen, die mehr als den Standard-Text im Profil stehen haben.![]()
Dieter Nuhr ist ein bekannter Kabarettist, also eine höhere Form von Comedian, der Gesellschaft und Politik kritisch begleitet. Er gibt sich eher soft und verkleidet seine Pointen in sanfte Worte. Man sieht ihn öfters in der ARD. Ich mag ihn auch, obwohl ich eine weibliche Ader habe.
Deleted member 22399
Uaaaahhh - ich lieg gerade unterm Tisch *wischt sich die Lachtränen aus den Augen*Stimmt. Im Off sind sie härter im Nehmen.
*ernstguckt
*keinemieneverzieht
*ichlachnichtichlachnichtichlachnicht
Edit: *roflpruuuustichkannmichnichtmehrhalten
Deleted member 22399
Sowas von ...Uaaaahhh - ich lieg gerade unterm Tisch *wischt sich die Lachtränen aus den Augen*
Edit: Wir sind gaaanz böse.![]()
Deleted member 22399
Ah Pause vorbei ?Ssssssshss!!
Seid mal etwas leiser hier.
Ich pirsch mich grad an ein junges, 24 jähriges Ding ran auf Lovoo. Läuft bis jetzt gut und ich will es nicht verschrecken..![]()
Mit 38 hast du bestimmt auch andere Getränke bevorzugt als FenchelAnisKümmeltee........ mit 38 bin ich auch jede Nacht in ein anderes Bett gehüpft...
Ich mach mir jetzt nen FenchelAnisKümmel tee
süß sind die , ganz bes. wenn sie zu dritt tanzen.OMG![]()
Ich habe mich soeben mal über Lovoo informiert. Das ist ja grausig!![]()
Edit: habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Smiley-Mädchen zuckersüß finde?![]()
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Attraktiver Mann????Ich sehe ihn sehr gerne und finde ihn sehr attraktiv, vom Äusseren her.
Ist "schierch" was Gutes oder was Schlechtes?Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Attraktiver Mann????
für alle zum begutachtenhttps://youtu.be/tnvloKACiPw orje zu spät ...gibt's schon @Fraunette
na schierch is a net.
schierch = hässlichIst "schierch" was Gutes oder was Schlechtes?
Deleted member 23428
Mit 38 hast du bestimmt auch andere Getränke bevorzugt als FenchelAnisKümmeltee.......
immer drauf, jammer jammer jammer
Ach der Adel im Radio... nein, da ist keiner...hach
Das hatten wir doch auch schon geklärt, lohnt sich nicht.
Deleted member 23428
Kopf hochLächeln
Immerhin hast Du heute schon einen Cent bekommen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |