Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.881
@Wolverine Lass Dir doch mal was sagen von unseren Altvorderen. Denkst Du nicht, dass die beiden genau wissen wovon sie reden?
Mag sein dass Du Dich Dein Leben lang mit Freundschaft+ oder nur Sex begnügst. Wenn man nie "mehr" erlebt, weis man ja auch nicht was man versäumt.

Ich wünsch Dir mal echte Liebe! Mit Herzschmerz und allem was dazu gehört!:)
Wtf. Echte Liebe kann auch heissen, dass man nicht 24h aufeinander sitzt. o_O
Oder bezweifelst du das etwa?? Weil genau das sage ich seit meinen letzten 2 Artikeln hier.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #23.882
By the way.... hat schon lange keiner mehr Holz nachgelegt hier...

Ich werf mal ein paar frisch gespaltene Buchenscheite aufs glosende Lagerfeuer...
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Look

IMHO

User
Beiträge
14.370
  • #23.883
Wenn da nicht sowas wie Rektor oder Pilot steht gucken sie fast immer weg.
Das halte ich für Ausnahmen.
°Nicht gucken, nicht antworten, zu 50% nicht einmal verabschieden, selbst dazu noch zu faul. Es fühlt sich leider bischen wie Viehmarkt an. An der anderen Seite des Drahtes ist ein echter Mensch. Das scheint man nicht wahrhaben zu wollen, das was einem nicht interessiert wird wie schlechtes Vieh einfach ignoriert. Ich frag mich ja schon was da zwischenmenschlich in der heutigen Zeit alles kaputt ist.
Generelles Problem des OD. Dürfte diversen Frauen ähnlich gehen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.885
@Wolverine
Grrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!;):p:D
Werd mal locker.
Du glaubst gar nicht wieviel Leute eine chronische Krankheit oder eine Behinderung haben und trotzdem einen verständnisvollen Partner finden, Niemand grenzt dich aus. das machst du selbst durch dein Verhalten.
Auch mit deiner chronischen Darmerkrankung bist du ein liebenswerter Mensch wie jeder andere auch.
Du hast garnix verstanden, von dem, was ich gesagt habe. Ich seh mich absolut nicht in der Opferrolle und ich habe viele verständnisvolle Frauen getroffen. Aber auch Klammeraffen.
Wenn du den ganzen Tag Durchfall hast, dann grenzt du dich nicht aus. Du magst dann keinen Sex und so. Kuscheln und Zeit zusammen auf dem Sofa geht ja noch. Aber wenn sie dann das Gefühl hat, dass ich sie zu ihrer Freundin begleite ist sie falsch gewickelt. DAS meine ich damit. Frau soll sich selbst beschäftigen können. Auch, wenn ich meine Hobbies machen will brauche ich keine Klette, keine Vorwürfe und keine "ich vermisse dich ja soooo" Nachrichten auf whatsapp. Das gleiche, wenn ich mal länger arbeits.
Einfach eine Frau, die sich selbst beschäftigen kann.

Frauen suchen schliesslich auch selbständige Partner, die auf eigenen Füssen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #23.886

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.887
Natürlich nicht, Süßer. Aber Deine Ansagen sind oft völlig respektlos, ob Du das nun so gemeint hast oder nicht. Eine aufrichtige Beziehung braucht Respekt.

*facheltdasFeuernochmehran*
Sind sie nicht. Sie sind einfach offen und ehrlich. Meine Frauen müssen damit umgehen können. Schliesslich will ich auch eine offene, selbstbewusste Dame, die mit der Wahrheit umgehen kann. Warum alles in glänzende Plastikfolie verpacken, was man sagt?
Das ist das, was ich an vielen Schweizer Frauen nicht mag. Viel zu vieles durch die Blume sagen. Und dann Vorwürfe machen, wenn Mann keine Gedanken lesen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.888
Überigens gefällt mir dein einfacher Lebensstil grundsätzlich @Sevilla21.
Wenn da mein Dings mit dem Magen nicht wäre, würde ich wohl schon längst irgendwo auf der Welt leben, wos einfacher ist.. Ich brauch auch kein 6Saal IMAK Kino oder 27 Restaurants aus allen Herren Ländern, von denen ich jederzeit innert 15min Essen ins Haus bestellen kann..

Wenns aber darum geht, dass man ein Smartphone nutzt und so bin ich froh, wenn Frau das genau so sieht wie ich und da mit der Zeit geht. :p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.890
Du hast garnix verstanden, von dem, was ich gesagt habe. Ich seh mich absolut nicht in der Opferrolle und ich habe viele verständnisvolle Frauen getroffen. Aber auch Klammeraffen.
Wenn du den ganzen Tag Durchfall hast, dann grenzt du dich nicht aus. Du magst dann keinen Sex und so. Kuscheln und Zeit zusammen auf dem Sofa geht ja noch. Aber wenn sie dann das Gefühl hat, dass ich sie zu ihrer Freundin begleite ist sie falsch gewickelt. DAS meine ich damit. Frau soll sich selbst beschäftigen können. Auch, wenn ich meine Hobbies machen will brauche ich keine Klette, keine Vorwürfe und keine "ich vermisse dich ja soooo" Nachrichten auf whatsapp. Das gleiche, wenn ich mal länger arbeits.
Einfach eine Frau, die sich selbst beschäftigen kann.

Frauen suchen schliesslich auch selbständige Partner, die auf eigenen Füssen stehen.
Fauch nicht so herum Herr Dachs, ...mein Verständnis ist dir gewiss. Habe dich von Anfang an so verstanden, was du meinst. Wahrscheinlich weil ich ähnlich gestrickt bin.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.891
Finde ich schon.
Und liebes Wölfchen, gewöhn dich doch endlich mal an dein tatsächliches Alter (Ende dreißig? Wenn 28 gelogen war stimmt vielleicht 38?)
.. nicht böse gemeint; fällt mir halt ab und zu mal auf hier, dass du gerne mit deinem jugendlichen Image kokettierst.
Stimmts?
Hey! Gehts dir gut? Bist krank, dass du hier so nett mit mir sprichst?? ;) :)
Mein letztes Date war 23 und hat sich super wohl gefühlt mit mir in der Stadt. Ich seh jung aus. 38 kommt hin? Hmmh... :D
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.895
haja die jungen wilden Kerle... mit 38 bin ich auch jede Nacht in ein anderes Bett gehüpft...
Legt mal Feuer nach, ist kalt. Ich mach mir jetzt nen FenchelAnisKümmel tee
 
  • Like
Reactions: fraumoh
O

Observer

Gast
  • #23.899
mit 38 bin ich auch jede Nacht in ein anderes Bett gehüpft...
Dann leg ich Euch mal ein paar "Betthupferl" hin :D
71jW1R%2Bi06L._SL1000_.jpg
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Fraunette, Sevilla21 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.907
Ssssssshss!!
Seid mal etwas leiser hier.
Ich pirsch mich grad an ein junges, 24 jähriges Ding ran auf Lovoo. Läuft bis jetzt gut und ich will es nicht verschrecken.. :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #23.909
*flüster* Das Wölfchen ist auf der Jagd.... Weidmannsheil!:)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and Look
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.910
lovoo hattet mich mein Sohn mal angemeldet... bin ich immer durch die Stadt um die Damen direkt zu finden. Gut zum spazierengehen :)