- #23.821
Kekse?Kekse !!!!
Fortbildung? Hoffentlich nicht so ein langweiliger Auffrischungskram![]()
Teilweise Auffrischungskram...
Kekse?Kekse !!!!
Fortbildung? Hoffentlich nicht so ein langweiliger Auffrischungskram![]()
Komm Freitag zum Stammtisch, wir lenken dich abFortbildungen an einem Montag ? Habe ich eine Abneigung gegen. Hatte letztens Zeit, u habe diverse Weihnachtsplåtzchen gebacken.Geschenke gibbet seit gestern reichlich, komme nämlich grade aus London zurück . War toll , trotzdem geht s mir mies
werde zum 1ten mal so richtig geghostet. Nach einem tollen Date.
Deleted member 20013
Lass mal die Kirche im Dorf....Fange seit exakt 2 Stundrn an, mich als Opfer zu fühlen.-
Bestimmt!Sorry das zu hören. Ich frag mich grad, ob Männer mehr ghosten, wie Frauen.. :thinking:
Nicht die Bahn, die EVG streikt und es dürfen nur Gewerkschaftsmitglieder streiken. Bin ich aber nit.Ich dachte die Bahn streikt morgen
Doch . Tröstet.Das tut mir leid.
Freu Dich an London. Da weißt Du, was Du hast
Tröstet nicht wirklich. Ich weiß![]()
Ich kommeee ! Waere sowieso , OHNE Mr New gekommen...huhhhh - er ist sogar Düsseldorfer !Komm Freitag zum Stammtisch, wir lenken dich ab![]()
Deleted member 23428
Ich hatte heute 3 (!) Verabschiedungen. Muss man auch erstmal hinkriegen![]()
Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft... ja aber in Berlin fahren halt die S-Bahnen auch nicht. Das packt man denn einfach in die Kategorie „Bahn“ und fertigNicht die Bahn, die EVG streikt und es dürfen nur Gewerkschaftsmitglieder streiken. Bin ich aber nit.
Deleted member 23428
Ich hatte heute 3 (!) Verabschiedungen. Muss man auch erstmal hinkriegen![]()
..vielleicht geht es euch auch so, dass frau/man/Single sonntags etwas empfindlicher in der Magengrube ist !? Montags würde ich auf Verabschiedung mit meiner Alltagshaerte reagieren. Aber sonntags uhuhuh. SchniefIch hatte heute 3 (!) Veranschiedungen.
Naja. Eine erste Nachricht war wohl nicht so der Bringer. Eine Verabschiedung habe ich provoziert. Und einmal habe ich wohl etwas offensiv gefragt, warum eine der wenigen Infos im Profil ist, dass er (wie so viele Männer) mehr Zeit für sich braucht.nenn uns die Namen und wir verhauen die!!! Ganz in Echt
Deleted member 23428
Naja. Eine erste Nachricht war wohl nicht so der Bringer. Eine Verabschiedung habe ich provoziert. Und einmal habe ich wohl etwas offensiv gefragt, warum eine der wenigen Infos im Profil ist, dass er (wie so viele Männer) mehr Zeit für sich braucht.
Ich bin zu unsensibel für dieses Medium.
Das liest sich schön und warm.Haja, schon immerMit Mutter backen und Baum kaufen, in den Ständer quetschen und hinstellen ist dann mein Job, geschmückt wird er von uns beiden (mit echten Kerzen!)
Und bereits geliefert wurde das Lebkuchenpaket eines bekannten Herstellers aus Nürnberg![]()
Ja. Ich sollte im Profil einen Warnhinweis anbringen.alles falsch gemacht also, dir armen Männer![]()
Es gibt Menschen, die sowas ins Profil schreiben? Da würde ich keine Zeit drauf verschwenden. Und was soll das überhaupt bedeuten?[...]dass er (wie so viele Männer) mehr Zeit für sich braucht.
So, Julchen, jetzt darfst dich etwas mässigen... auch andere für mich sinnvollere Angehensweisen respektieren.Du hast keinen Führerschein stimmt’s? Bist auch noch nie wirklich Auto gefahren oder?
Sonst würdest du ja wissen, dass die Lichtmaschine Strom erzeugt, und es total lächerlich wäre, wenn sich irgendein Auto Solar-Panele aufs Dach machen würde, um ein Smartphone zu laden. Das ist einfach nur absurd.
Edit: und wenn Maps auf dem Smartphone läuft, zieht das überhaupt nicht viel Strom, wenn man die Display-Sperre drin hat.
Deleted member 23428
Ja. Ich sollte im Profil einen Warnhinweis anbringen.
Vorsicht - bissige Himbeere. Oder so.
Das steht in jedem dritten Profil. Meine Altersliga scheint schwer gebeutelt.Es gibt Menschen, die sowas ins Profil schreiben? Da würde ich keine Zeit drauf verschwenden.
Ich freue mich aufs KennenlernenDenke an den Kerzenschein ..hmm Hl.Abend. byebye an alle u bis Freitag. - oder wie Freddies Manager sagt: Fortune favours the bold (Boh. Rhapsody)![]()
Deleted member 23428
Es gibt Menschen, die sowas ins Profil schreiben? Da würde ich keine Zeit drauf verschwenden. Und was soll das überhaupt bedeuten?![]()
Na. Wird sich beizeiten schon einer durchbeißennenn dich Stachelbeere? Himbeere ist halt schon was süßes...Johannisbeere, Brombeere.. sowas
Deleted member 23428
Na. Wird sich beizeiten schon einer durchbeißen![]()
Die Frage steht ja von @Julianna und mir im Raum - wieso brauchen so viele Männer, so ab 48, mehr Zeit für sich oder müssen mehr für sich tun. Warum schreiben sie das ins Profil einer Partnersuche?Bestimmt. Ansonsten kannst immer fragen was wir Männer hören oder fühlem wollen.
![]()
Deleted member 23428
Die Frage steht ja von @Julianna und mir im Raum - wieso brauchen so viele Männer, so ab 48, mehr Zeit für sich oder müssen mehr für sich tun. Bzw., warum schreiben sie das ins Profil einer Partnersuche?
Stuss im Profil ist ja schön - aber nicht soooo ein Stuss. *kopfschüttelIch hab keine Ahnung. Bei mir steht nix sinnvolles. Ich weiss zumindest, dass das Frauen abschreckt.
Glaub viele haben das von Frauen abgeschaut und nicht verstanden wie blöd das kommt.
Also wenn ich mehr Zeit für mich brauche, dann melde ich mich doch nicht bei PS an. Äußerst seltsam.Keine Ahnung wie mann das meint. Daher habe ich gefragt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |