D
Deleted member 23428
Gast
- #23.731
Gestern noch drauf getanzt
too much informations![]()
sagt er auch immer
Deleted member 23428
Gestern noch drauf getanzt
too much informations![]()
Deleted member 23428
Um ehrlich zu sein war Tom Waits selber nie so im Fokus. Wir hatten ja Piano has been drinking - am Anfang oft in kleinen Kneipen.
Nicht in Kölnder Vergleich ist auch etwas gewagt![]()
Deleted member 23428
Nä, dat jeht an et Hätz, dat is zum Krieschen schön.und das hört ihr heut?
https://youtu.be/iSW-hDVY24c
Deleted member 22399
Das habe ich letztes Jahr in der Köln-Arena erlebt. Hans Süper sitzt mit seiner Klampfe auf der Bühne, und tausende Menschen singen leise mit "ich bin ene kölsche jung". Gänsehaut purund das hört ihr heut?
https://youtu.be/iSW-hDVY24c
Deleted member 23428
Ich bin auch nur Imi.war letzt in Düsseldorf bei nem Kundenworkshop und das erste was kam warn Spruch über Köln...
Früher.... als die Gummistiefel noch aus Holz waren...,Danke, das war wohl mal nötig.
Ich mag nicht dieses leere Gequatsche "früher war alles besser". Alles hat seine Zeit und manches ändert sich nie.
Ja, aber nur MännerKann man von einem Zungenkuß schwanger werden?
Deleted member 22399
Oohohh! Viel Spaß. Brunchen ist super! Guten HungerWir gehen jetzt Brunchen..
Seeeee yaaaa ppl!
Kann man aus diesen Katusen Meskalin herstellen.Zugegeben der Funk tönt nicht halb so gut ohne das Video.. 20 min Video und man hat gute Launeee..
https://www.youtube.com/watch?v=VZ1PvnQNP4c
.... freut sich, dass @HrMahlzahn sie zum Lachen bring@Julianna hat einen Scherzkeks gefrühstückt![]()
Mah, diese 80iger Synthesizer Frequenzen schmerzen in meinen Ohren.Gefällt mir jetzt nicht. Ich stehe eher auf solche "moderne" Sachen.
https://www.youtube.com/watch?v=8gCnULGPQPs&list=FLhE1QzuXsBojvSOL9Z6YNag&index=1
Gute alte Schule aus den Anfängen der "Electronic/Dance-Zeit", immer noch etwas vom besten. Auch das sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=DW3CpOBnU7Q
Danke.Oohohh! Viel Spaß. Brunchen ist super! Guten Hunger![]()
Das ist dann aber nicht so ein Hund, den man nach Neujahr and den Laternenpfahl bindet oder?Also ich glaub, das wird das beste Weihnachten seit langem! Ich hab heute erfahren, dass ich die ehrenvolle (super coole!) Aufgabe habe, einen Welpen auszusuchen! Einen Weihnachtshund! Wie geil ist das denn! Ich seh mich schon in einem Haufen voller Hundewelpen sitzen!
ich auchIch habe gerade mein Profileguckenpensum absolviert. Neben den Klassikern "ich sollte mehr für mich tun" und "Dieter Nuhr" stand heute vor allem "bei schlechter Laune in den Arm nehmen" an Top 1 der Meistgenannten. Eine erwachsene Frau suchte keiner.
Ich will Deine Partnervorschläge!
Sind die noch so jung?Nein. Ich schreibe äußerst selten mit meinen Kindern. Ich rede F2F mit ihnen.
YMMD = You Made My Day
F2F = Face-to-Face![]()
Solange du nicht im Haufen der Hundewelpen sitzt.Also ich glaub, das wird das beste Weihnachten seit langem! Ich hab heute erfahren, dass ich die ehrenvolle (super coole!) Aufgabe habe, einen Welpen auszusuchen! Einen Weihnachtshund! Wie geil ist das denn! Ich seh mich schon in einem Haufen voller Hundewelpen sitzen!
Heey. Lang nicht gesehen! Noch immer auf suche?Solange du nicht im Haufen der Hundewelpen sitzt.![]()
Deleted member 23428
Sind die noch so jung?
Bist du des Wahnsinns! Keine Ahnung wie Menschen sowas überhaupt übers Herz bringen können.Das ist dann aber nicht so ein Hund, den man nach Neujahr and den Laternenpfahl bindet oder?![]()
Kenn ich. Meine machts aber so, dass sie immer einen hat. Soll heissen sie kauft sich einen Welpen, wenn der Alte nicht mehr soo mag. Der Welpe wächst dann nicht alleine aus, wird sozialisiert mit einem anderen Hund und der Alte lebt nochmals auf.. Wir hatte so zeitweise 3 (grosse) Hunde in der Familie..Bist du des Wahnsinns! Keine Ahnung wie Menschen sowas überhaupt übers Herz bringen können.
Ne. Der Hund ist für meine Mutter. Sie hatte eigentlich immer einen Hund. Die letzten 2 Jahre nicht mehr, weil sie der Tod von unserem Familienhund so mitgenommen hatte. Aber sie hat die letzten Wochen immer wieder angedeutet, dass Sie sich doch wieder einen Hund wünscht.
Also als Hund kann man es nicht besser haben, als bei meiner Mutter. Großer Garten, viel Auslauf (sie geht jeden Tag Walken) und fester Tagesrhythmus.
Deleted member 20013
Ein kleiner Hund muss ja einmal die Nacht raus.
Der Song jedenfalls. Auf Fredy bin ich ja nie gestanden. David Bowie liebe ich über alles. Super Musiker, super Styling, passt super in mein Beuteschema. Prinz natürlich auch.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |