Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #23.701
Ja das war einmal, heute werden sie auch kaum noch erwachsen und kommen mir häufig mit 30 wie ein erwachsenes Kind vor. Ich gehe davon aus dass Frauen heute ab 40 erwachsen werden und Männer genau zu dem Zeitpunkt wo sie mit einer erwachsenen Frau zusammen sind.
Ja was denn jetzt? Ich lese in gefühlt jedem zweiten Männerprofil, dass sie eine erwachsene Frau suchen, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht (womit auch sonst?) und dabei aber immer noch verrückt sind und ihre kindliche Ausgelassenheit besitzen.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and himbeermond

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #23.703
Ic
Ist schon verrückt, dass die Kinder sich gar nicht vorstellen können, dass die (natürliche) Behaarung früher kein Problem war.
Männliches Brusthaar war früher Ein Sexualsymbol, wie bei Ricky Shayne in der Hitparade oder bei Sean Connery als James Bond.
Man munkelte gar von Brusttoupets.
Heute haben manche Frauen mehr Haare auf der Oberlippe als viele Männer am ganzen Körper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.705
Ich hatte Limahl als Starschnitt o_O (Ich war jung und wusste nicht, was ich tu!)

Gestern habe ich auf Youtube den Auftritt von Queen beim LiveAid Konzert angesehen. Meine Tochter sah Freddy und seine Achselbehaarung und quitschte "Ihhh". Ich habe ihr dann noch weitere Bilder (u.a. Nena) gezeigt.
Ist schon verrückt, dass die Kinder sich gar nicht vorstellen können, dass die (natürliche) Behaarung früher kein Problem war.

https://youtu.be/TzE0Sq2-Yhg

dann für dich ;) Wir hatten schon etwas Pech mit unsrer Zeit
 
Beiträge
7.167
  • #23.707
Ja was denn jetzt? Ich lese in gefühlt jedem zweiten Männerprofil, dass sie eine erwachsene Frau suchen, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht (womit auch sonst?) und dabei aber immer noch verrückt sind und ihre kindliche Ausgelassenheit besitzen.
Ich habe gerade mein Profileguckenpensum absolviert. Neben den Klassikern "ich sollte mehr für mich tun" und "Dieter Nuhr" stand heute vor allem "bei schlechter Laune in den Arm nehmen" an Top 1 der Meistgenannten. Eine erwachsene Frau suchte keiner.
Ich will Deine Partnervorschläge!
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Look, Sevilla21 und ein anderer User

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.709
Ja was denn jetzt? Ich lese in gefühlt jedem zweiten Männerprofil, dass sie eine erwachsene Frau suchen, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht (womit auch sonst?) und dabei aber immer noch verrückt sind und ihre kindliche Ausgelassenheit besitzen.
Ich vermute sie meinen eine Frau ab 40 welche nicht mehr einbeinig am rumhüpfen ist aber verrückt genug um beidbeinig Sackhüpfen zu spielen, in etwa so sollte es gemeint sein.
 
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
7.167
  • #23.710
Ach ja - Guten Morgen.
 
  • Like
Reactions: Look, Julianna and Fraunette

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.715
Nee, liegt nicht am Mais, sondern an einem gestörten Haushalt der Hormone.
https://infothek-gesundheit.de/pflanzliche-hormone-in-lebensmitteln/
Oh doch, schon möglich: Mais hat sowohl Progesteron als auch Östrogene und wenn GVO könnte sich das Hormonspektrum noch negativ verändern. Wie die Pestizide auf den Körper wirken, teils mit hormonähnlicher Wirkung, weiss auch keiner so genau.

Nahrung sollte man nie unterschätzen, denn gute Nahrung ist wie Medizin. Schlechte Nahrung hingegen kann fast alles negativ beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
7.167
  • #23.717
Ey! Der Post ist ganz neutral. Wenn jemand da schlecht wegkommt, dann ich. Dafür habe ich heute schöne Anekdoten ;)

Wie ich zum Beispiel in einer Sitzung zerlegt wurde (ich war projektfokussiert und habe die Bücklinge vor dem Oberalphamännchen vergessen, das übrigens vom Projekt keine Ahnung hatte :D). Die Alphas haben sich alle unterm Tisch verkrochen. Respektbekundungen gab es dann im Stillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128, Sevilla21 und 2 Andere
Beiträge
7.167
  • #23.718
So - jetzt hab ich alle verscheucht.
*kaffeeschlürftstillegenießtgedankenwandernlässt
 
  • Like
Reactions: Anthara and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.719
ja, waren doch grad in den 80er.

und xeshra ganz woanders wieder :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #23.723
Hallo @HrMahlzahn , schön wieder von Dir zu lesen!
Ich hoffe es war nichts allzu ernstes was Dich aus dem Forum geholt hat!
Alles Gute!
 
Beiträge
7.167
  • #23.725
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, Deleted member 7532 and Fraunette
Beiträge
7.167
  • #23.726
... und manches ändert sich nie ... ach waren das Zeiten https://youtu.be/Cef6IGaI3U4

Tom Waits up Kölsch - das Lied handelt davon, dass am Wochenende die Vorstadt-Mädels in ihrem roten Golf in die Stadt kommen, um was zu erleben ... Okay - rude jolfs jiddet ni mie asu oft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.727