Wolverine

User
  • #23.643
Genau.
Look ein Zitat muss immer zwischen den zwei in diesen [...] Klammern geschriebenen Sachen stehen.
Also etwa [Quote.] und dann [/Quote.] (Ohne die Punkte)
Das eine Klammernpaar [QUOTE.]öffnet das Zitat und das andere mit dem schrägen Strich [/QUOTE.] schliesst es.

Ohne die Punkte ist das dann

Weil du die Befehle in den [...] Klammern nicht siehst.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
  • #23.644
Ach das ist doch nichts. Alkohol schafft es im statistischen Schadenspotential auf Platz 1, dagegen ist Pervitin kalter Kafee. Koffein schafft es nicht einmal unter die Top 20, also kann ich da grosszügig sein. Alkohol sollte ich daher besser eher anonym trinken.
Soso, wieviele % der Leute schätzt du tun mindestens einmal im Monat etwas verbotenes?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Look

User
  • #23.645
Ach das ist doch nichts. Alkohol schafft es im statistischen Schadenspotential auf Platz 1, dagegen ist Pervitin kalter Kafee. Koffein schafft es nicht einmal unter die Top 20, also kann ich da grosszügig sein. Alkohol sollte ich daher besser eher anonym trinken.

Soso, wieviele % der Leute schätzt du tun mindestens einmal im Monat etwas verbotenes?
es kommt auf die richtige Mischung an

orje, ich fahre oft schwarz mit den Öffis, quatsche auch jüngere Männer an.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
  • #23.646
In Österreich ist das erlaubt, mach dir mal nicht ins Höschen.

DE/CH besser nicht, die sind Weltmeister im kontrollieren und Bussen verteilen.

Klar, in CH sollte man eher nicht jüngere Männer anbaggern, weil die wollen gerne junge/arme Hausfrauen für ihr Geld. Da ich aber zur Hälfte Österreicher und Weltbürger bin kratzt es mich kein bischen. Ich mag auch junggebliebene Geschäftsfrauen, da ich Hausmann sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Look

User
  • #23.648
Genau.
Look ein Zitat muss immer zwischen den zwei in diesen [...] Klammern geschriebenen Sachen stehen.
Also etwa [Quote.] und dann [/Quote.] (Ohne die Punkte)
Das eine Klammernpaar [QUOTE.]öffnet das Zitat und das andere mit dem schrägen Strich [/QUOTE.] schliesst es.

Ohne die Punkte ist das dann

Weil du die Befehle in den [...] Klammern nicht siehst.
ist es so richtigo_O

• Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
  • #23.650
Wo ist eigentlich der Hamburger? :D

HH_77

User
  • #23.651
In Hamburg unterwegs :D
Wochenende, da geht man raus in Club´s etc.:)

Jetzt geht´s nach Hause und in die Heia, war zulange gestern.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna

Wolverine

User
  • #23.652
...Meine Augen fallen auch schonwieder zu.. :)
Nächtle..

Und bei dir Julianna? Freund hat nen Gig oder so?

Julianna

User
  • #23.654
Eigentlich ist das mein Ernst.. Arbeitskolleginnen in Fraunettes Alter mit Kindern benutzen auchmal solche Abkürzungen, die selbst ich nachschauen muss.. Da habe ich dann und wann schon das Gefühl, dass da wohl eine noch jüngere Generation als ich einfluss auf die Kommunikationsweise dieser Frauen hat.. :D
Die Abkürzung YMMD gab es schon in den 80‘ern.

HrMahlzahn

User
  • #23.655
Oh Mann .... ich dachte, ich atme ganz normal und gesund. Ein- und Ausatmen. Fertig. Beim Sport und Kinderkriegen hecheln ... kenne ich auch.
Verdammt ... jetzt habe ich wahrscheinlich mein Leben lang falsch geatmet.

Der hier ist der Knaller:
https://youtu.be/FsBt7kX90ng
Reptilienhirn (ab Minute 1:10) :D:D:D
Ich habs meinem Goldfisch beigebracht. Der war danach völlig entspannt, hörte auf zu denken (Sekunde 33) machte noch mal Blubb blubb und verschied.

Man darf die Atemübungen keinesfalls unter Wasser machen (Minute 1:44)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23428 and Deleted member 22399
D

Deleted member 21128

Gast
  • #23.656
Toller Artikel! @Obeserver fyi. Schön veranschaulicht.
erkennst Du Dich da ein wenig manchmal wieder, @creolo ?
Zumindest hier macht das mE nicht den Eindruck.
Ich habe dieses Männerding im Job (Hierarchien, Platz einnehmen, Status zählt mehr als Inhalte usw.) erst sehr spät begriffen und manches Erlebte fügt sich erst heute im Rückblick. :rolleyes:
Immer dieses Männer-Bashing... ;)

• Like
Reactions: himbeermond

Xeshra

User
  • #23.659
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.660
Eigentlich ist das mein Ernst.. Arbeitskolleginnen in Fraunettes Alter mit Kindern benutzen auchmal solche Abkürzungen, die selbst ich nachschauen muss.. Da habe ich dann und wann schon das Gefühl, dass da wohl eine noch jüngere Generation als ich einfluss auf die Kommunikationsweise dieser Frauen hat.. :D

meinst die verstehen dann auch was sie schreiben? :rolleyes:

D

Deleted member 22399

Gast
  • #23.661
Meine Güte!
Ich besitze ein Smartphone und bin durchaus in der Lage, dieses eigenständig ohne Hilfe meiner Kinder zu nutzen und kenne die ein oder andere Abkürzung! Ich habe schon an Computer gesessen, da hast du noch in die Windeln geschissen.
Die Abkürzung YMMD ist ein sehr alter Hut. Mich wundert es eher, dass so ein Jüngelchen wie du diese kennt.
:D

• Like
Reactions: Anthara and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.665
bei 12 jährige Mädel Chats bin ich dann aber ausgestiegen, das will ich dann nicht mehr verstehn..:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21 and Deleted member 22399

Xeshra

User
  • #23.669
Ach was, ich sehe solche intime Gedanken in gewissen geheimen Sektionen in frauenlastigen Foren oft.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.670
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 21128