D

Deleted member 22399

Gast
  • #23.585
Mach ich nicht. Ist in meinem Verständnis das gleiche. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann antwortest du auch nicht. Garnicht. :p :D
Und ja, Fraunettchen hat recht. Seit wann blödelst du hier mit??
Was ist los Frau Steinherz? Flirtest du etwa mit mir? o_O ;)
Oh oh - Wölfchen! Ich glaube, da liest du jetzt zuviel in @Synergie's Post. Koch mal mit kleinerer Flamme. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.586
das Feuer von heut Nacht ist ja auch schon wieder aus :(.

Wolverine

User
  • #23.588
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 20013

Gast
  • #23.589
Ist in meinem Verständnis das gleiche. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann antwortest du auch nicht. Garnicht. :p :D
Stimmt für mich nicht.
Wenn ich reagiere bedeutet dass NICHT, dass ich mich angesprochen fühle (oder jemanden auf den Kieker habe - wie es gern unterstellt wird). Ich nehme nur manche Steilvorlagen an. Und dabei ist mir egal, ob sie an mich gerichtet waren oder nicht oder ob sie als solche gedacht waren.
Und im gleichen Atemzug: Wenn ich mich angesprochen fühle (und ganz manchmal auch "werde"), reagiere ich nicht unbedingt. Es ist sogar häufig so, dass ich explizit und bewusst nicht reagiere, wenn ich mich angesprochen fühle (/werde).

:eek:o_O
Ich?
Flirten?
Mit dir?!?
Ganz sicher nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
  • #23.591
Stimmt für mich nicht.
Wenn ich reagiere bedeutet dass NICHT, dass ich mich angesprochen fühle (oder jemanden auf den Kieker habe - wie es gern unterstellt wird). Ich nehme nur manche Steilvorlagen an. Und dabei ist mir egal, ob sie an mich gerichtet waren oder nicht oder ob sie als solche gedacht waren.
Und im gleichen Atemzug: Wenn ich mich angesprochen fühle (und ganz manchmal auch "werde"), reagiere ich nicht unbedingt. Es ist sogar häufig so, dass ich explizit und bewusst nicht reagiere, wenn ich mich angesprochen fühle (/werde).

:eek:o_O
Ich?
Flirten?
Mit dir?!?
Ganz sicher nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=vFD2gu007dc

Wolverine

User
  • #23.592
Also ich hab meinen Spass... :D

• Like
Reactions: Look

Wolverine

User
  • #23.596
Syni und Wolfi fänd ich schon niedlich zusammen, denk da geht was. :rolleyes:
Viele Gemeinsamkeiten, auf einer Augenhöhe wie wir Männer gerne sagen
Nö. Synergie wohnt am Hintern der Welt von hier aus.. Das ist nix für mich. Ansonsten hätt ich da schon mehr gebaggert.. Genug lecker wirkt sie ja.. So schön verkopft und smart. Profil war auch nicht schlecht. :D

Xeshra

User
  • #23.607
Stimmt für mich nicht.
Arbeite doch bitte mal an deinem Herz...
Wir sind hier an einer Partnervermittlung, nicht bei einem Boxverein.
War bis vor kurzem im Dorf und bei der Mutter. Was da gestern Abend vorgefallen war kann ich im Internet nicht veräussern, das ist Hardcore.

Zuletzt bearbeitet:

Look

User
  • #23.608
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428

Xeshra

User
  • #23.609
Am Boden liege ich nie und munter werde ich von einer Koffeinmenge wo fast jeder schwächliche deswegen ins Krankenhaus müsste beziehungsweise etwa 30-40g Kaffee d.h. 12-fach Maschinenstärke, oder 10-15g Tee, d.h. etwa 6-7 Teebeutel. Den Lidl-Automatenkaffee habe ich vermutlich wegen den Robusta noch heavy gefunden, dort sind es etwa 6 Becher wenn ich umrechne.

Ich kannte mal eine Gamerin die von sich behauptete dass sie soviel Kaffee trinke dass sie deswegen für eine ganze Stadt äähh... Wasserlassen könnte.

Klar, normalerweise werden solche Dinge verschwiegen aber bei mir werden manche Leute erstaunlich redselig.
Nö. Synergie wohnt am Hintern der Welt von hier aus.. Das ist nix für mich.
Wo ist den das genau? Dachte eigentlich immer dass Männer gerne am Hintern wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look