D
Deleted member 22399
Gast
- #23.581
Nööhööö. Nicht ZU wählerisch. Oder nimmst du jede?zu wählerisch... immer dasselbe![]()
Deleted member 22399
Nööhööö. Nicht ZU wählerisch. Oder nimmst du jede?zu wählerisch... immer dasselbe![]()
Deleted member 22399
@Synergie , habe ich nur das Gefühl oder ist deine Laune zur Zeit gut?Bitte unterscheide zwischen "sich angesprochen fühlen" und "zu Blödsinn blöd rumblödeln".
Deleted member 23428
Nööhööö. Nicht ZU wählerisch. Oder nimmst du jede?![]()
Mach ich nicht. Ist in meinem Verständnis das gleiche. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann antwortest du auch nicht. Garnicht.Bitte unterscheide zwischen "sich angesprochen fühlen" und "zu Blödsinn blöd rumblödeln".
Deleted member 22399
Oh oh - Wölfchen! Ich glaube, da liest du jetzt zuviel in @Synergie's Post. Koch mal mit kleinerer Flamme.Mach ich nicht. Ist in meinem Verständnis das gleiche. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann antwortest du auch nicht. Garnicht.![]()
Und ja, Fraunettchen hat recht. Seit wann blödelst du hier mit??
Was ist los Frau Steinherz? Flirtest du etwa mit mir?![]()
![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Dann entzünde doch ein Neuesdas Feuer von heut Nacht ist ja auch schon wieder aus.
Kleine Flamme kann doch jeder hier. Ich bin der notorischeOh oh - Wölfchen! Ich glaube, da liest du jetzt zuviel in @Synergie's Post. Koch mal mit kleinerer Flamme.![]()
- Typ. x))))Überkompensation und (...) Posen
Deleted member 20013
Stimmt für mich nicht.Ist in meinem Verständnis das gleiche. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann antwortest du auch nicht. Garnicht.![]()
![]()
Flirtest du etwa mit mir?![]()
![]()
Deleted member 20013
Das täuscht.@Synergie , habe ich nur das Gefühl oder ist deine Laune zur Zeit gut?![]()
https://www.youtube.com/watch?v=vFD2gu007dcStimmt für mich nicht.
Wenn ich reagiere bedeutet dass NICHT, dass ich mich angesprochen fühle (oder jemanden auf den Kieker habe - wie es gern unterstellt wird). Ich nehme nur manche Steilvorlagen an. Und dabei ist mir egal, ob sie an mich gerichtet waren oder nicht oder ob sie als solche gedacht waren.
Und im gleichen Atemzug: Wenn ich mich angesprochen fühle (und ganz manchmal auch "werde"), reagiere ich nicht unbedingt. Es ist sogar häufig so, dass ich explizit und bewusst nicht reagiere, wenn ich mich angesprochen fühle (/werde).
Ich?
Flirten?
Mit dir?!?
Ganz sicher nicht.
Deleted member 23428
Dann entzünde doch ein Neues![]()
Syni und Wolfi fänd ich schon niedlich zusammen, denk da geht was.
Viele Gemeinsamkeiten, auf einer Augenhöhe wie wir Männer gerne sagen
Deleted member 20013
"Das ist es nicht wert sich darum zu bemühen und es ist es auch nicht wert dafür zu sterben!"
Nö. Synergie wohnt am Hintern der Welt von hier aus.. Das ist nix für mich. Ansonsten hätt ich da schon mehr gebaggert.. Genug lecker wirkt sie ja.. So schön verkopft und smart. Profil war auch nicht schlecht.Syni und Wolfi fänd ich schon niedlich zusammen, denk da geht was.
Deleted member 20013
Syni und Wolfi fänd ich schon niedlich zusammen, denk da geht was.
https://www.youtube.com/watch?v=vGJTaP6anOU"Das ist es nicht wert sich darum zu bemühen und es ist es auch nicht wert dafür zu sterben!"
![]()
Deleted member 23428
Hat mir alles
Ich wusste nie so richtig, ob sie jetzt mit mir spricht oder mit dem Xeshra..
Das kommt davon wenn du mir alles wegnascht.
wo treibt sich eigentlich @Xeshra herum?https://www.youtube.com/watch?v=qTx-sdR6Yzk
Noch jemand etwas Sangria?
Das ist der einzige X-mas song den ich überhauptJaaaaa, ich höre den Song immer wieder, obwohl es eigentlich kein Weihnachtslied sein soll.
Arbeite doch bitte mal an deinem Herz...Stimmt für mich nicht.
Wenn ich reagiere bedeutet dass NICHT, dass ich mich angesprochen fühle (oder jemanden auf den Kieker habe - wie es gern unterstellt wird). Ich nehme nur manche Steilvorlagen an. Und dabei ist mir egal, ob sie an mich gerichtet waren oder nicht oder ob sie als solche gedacht waren.
War bis vor kurzem im Dorf und bei der Mutter. Was da gestern Abend vorgefallen war kann ich im Internet nicht veräussern, das ist Hardcore.wo treibt sich eigentlich @Xeshra herum?
Wieso?Bist mit Lapi. engumschlungen am Boden liegend munter geworden.?Arbeite doch bitte mal an deinem Herz...
Wir sind hier an einer Partnervermittlung, nicht bei einem Boxverein.
War bis vor kurzem im Dorf und bei der Mutter. Was da gestern Abend vorgefallen war kann ich im Internet nicht veräussern, das ist Hardcore.
Wo ist den das genau? Dachte eigentlich immer dass Männer gerne am Hintern wohnen.Nö. Synergie wohnt am Hintern der Welt von hier aus.. Das ist nix für mich.
Deleted member 22399
Aber man kann doch (an)gespannt und gut gelaunt sein. Egal. Du wirst schon wissen, wie du dich fühlst.Das täuscht.
Ich bin (an)gespannt, wie ein Flitzebogen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |