D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.553
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Look, Marlene und ein anderer User
Beiträge
7.167
  • #23.555
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.556
Kenn ich auch bei Manchen. "Wichtig ist die Intention dahinter..." erkennst Du Dich da ein wenig manchmal wieder, @creolo ? Oder gar nicht?

meine weibliche Seite ist ja nach Ps sehr ausgeprägt.
Aber ja klar erkenne ich mich da auch wieder. Ich unterbreche immer öfters weil ich mich langweil oder denk ich weiss die Antwort eh schon. Muss ich drauf achten. Ich denk aber nicht, dass ich als Mann was besser weiss weil sie ne Frau ist. Männersachen vllt aber nix im Beruf oder so.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Marlene

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.557
Also bei mir sind es 8h. Danach bin ich top fit. Also nach 8h Schlaf werd ich auch ohne Wecker wach. Das passt sich immer ganz gut, wenn es morgens gegen 6 Uhr hell wird. Dann stehe ich mit der Sonne auf. Im Winter ist das blöd. Da es dann später hell wird und mich das oft aus dem Rhythmus bringt. Ich glaube, dass ich sehr gut auf die Melatonin-Regulierung reagiere. Wenn es auch nur ein bisschen dammert (also leicht hell ist) werd ich von alleine wach. Dann stellt mein Körper die Melatonin-Synthese ein und auf Serotonin um.
Im Winter, wenn das noch so lange dunkel ist morgens früh, ist das für mich immer eine Tortur, diese Umstellung.
Sleepcycles können unterschiedlich lang sein. Bei mir warens wohl auch eher lange 4 letzte Nacht. Schliesslich war ich vor dem Wecker wach und hatte den Kaffee schon in der Hand, als SWR3 andfing zu wummern im Schlafzimmer..
 
  • Like
Reactions: Look

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #23.558
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, himbeermond and Look

Julianna

User
Beiträge
10.349
  • #23.559
Sleepcycles können unterschiedlich lang sein. Bei mir warens wohl auch eher lange 4 letzte Nacht. Schliesslich war ich vor dem Wecker wach und hatte den Kaffee schon in der Hand, als SWR3 andfing zu wummern im Schlafzimmer..
du lässt dich mit Radio wecken? Bei mir funktioniert das immer nur eine Weile. Irgendwann fange ich an, die Musik in meinen Traum zu verwurschteln, statt wach zu werden und aufzustehen :D ....es sei denn, irgendwer pläärrt grad die Nachrichten raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.561
du lässt dich mit Radio wecken? Bei mir funktioniert das immer nur eine Weile. Irgendwann fange ich an, die Musik in meinen Traum zu verwurschteln, statt wach zu werden und aufzustehen :D ....es sei denn, irgendwer pläärrt grad die Nachrichten raus ...
Ist der Zweitwecker. Zuerst das Handy und dann 5 min später fängt die Musik an.. Ich hör sonst nie mehr Radio und so höre ich manchmal Songs, die ich noch nie gehört hab.. Nur die Werbung vor den Nachrichten auf SWR3 ist etwas komisch, da ich sonst nahezu werbefrei lebe. Mit adBlock im Browser und so..

Ehrlich gesagt hab ich aber manchmal Mühe damit, wenn die Nachrichten nur noch von Mord und Totschlag berichten auf der andern Seite der Welt und ich dann so auf der Bettkannte sitze und mir sage: *Für was hörst du den Scheiss eigentlich. Hat dir noch nie was gebracht.*
Ich brauch nen neuen Wecker mit Internetradio.. Gute Idee für mich selbst auf Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #23.562
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.563
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.568
Das ist so nuller Jahre Dance.. :)
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #23.572
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128, Zaphira und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.574
Oooooohhhhhhh......
Hat das mit dem Muskeltraining zu tun, dass du nur "wedeln" und nicht "schwingen" kannst?!?!
Armes Wölfchen. :oops: Und das in deinem Alter..... :oops: ....aber jetzt macht wenigstens die Überkompensation und das Posen Sinn.
Nimm's nicht so schwer!!! Es ist gar nich sooooooo wichtig/schlimm, wie du glaubst. :rolleyes:
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr du dich von solchen Posts von mir angesprochen fühlst. :D:D
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.575
Ja, da hast du recht. Und was für ein Zufall, dass ich heute tatsächlich tanzen gehe ;) - Tschakka :D:D
https://youtu.be/YxvBPH4sArQ
*schmeißt mit Hüftschwung die Nudeln ins kochende Wasser*

Männer die gerne tanzen bzw es können sind aja sehr beliebt..
Oh Mann .... ich dachte, ich atme ganz normal und gesund. Ein- und Ausatmen. Fertig. Beim Sport und Kinderkriegen hecheln ... kenne ich auch.
Verdammt ... jetzt habe ich wahrscheinlich mein Leben lang falsch geatmet.

Der hier ist der Knaller:
https://youtu.be/FsBt7kX90ng
Reptilienhirn (ab Minute 1:10) :D:D:D

wir sollen unseren Stress wie die Urzeitmenschen regulieren??? Ich hol mir ne Keule und hau wo drauf :D
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond, Deleted member 20013 und ein anderer User