Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.461
Ich weiß nicht, was du nimmst, aber - nimm weniger :eek::D:D
Ich bin so von Natur. Nach 24 Std. falle ich sowieso um.
Als Mädl keine 2 geschweige 3 Nächt/Tage durch gemacht. Na, da bin ich zart besaitet. Geht nur mit entsprechendem Material oder mit Alkohlvergiftung.
Oder!!! Mit einem tollen Mann, das ist die coolste Droge. Die nächsten Wochen im Dauerhigh. Wär das nix liebste Kann aber auch sein dass du ein Liebster bist.
 
  • Like
Reactions: Anthara

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.462
Sagst du das mir??? Mache ich doch die ganze Zeit. Ich habe noch keine Dateanfrage jemals abgelehnt... "Ich kann den ganzen Menschen sowieso erst in Natura sehen", so meine Devise.

Eine Frau teilte mir mal mit dass sie mein Profil nicht gelesen hat, aber dennoch mir schreiben will. Hat mir nichts ausgemacht und fand diese Sicht toll. Mir doch egal ob jemand das Profil liest sofern er das tut wozu es da ist, Kontakt aufnehmen und bestenfalls daten. Das Profil ist einfach zu Informationszwecken, wer sich im voraus informieren will und signalisiert je nachdem dass jemand nicht faul war. Abgesehen davon ist es aber egal solange jemand es nutzt um Kontakte zu knüpfen, das ist ja der Sinn dieses Profils.

Der Mehrheit interessiert es einen Scheissdreck, sie gucken einfach Beruf an und wenn Beruf stimmt wollen sie noch Foto sehen. Danach gibts Ja/Nein beziehungsweise ob es ein NoGo ist. Zugeben tun sie es kaum aber so ticken sie. Es ist wirklich extrem banal aber OK solange sie Kontakt aufnehmen kann man mal weitersehen, muss man keine Vorurteile fällen.
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #23.463
Wir haben ein neues Traumpaar - Xeshra und Look
 
  • Like
Reactions: LC85, Fraunette and Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.464
Nein das ist meine Meinung zu mir. Wenn ich dauernd schon bei den Profilen aussortier weil zu hohe Ansprüche stelle dann werde ich übrig bleiben.
Wie ist das bei
@Anthara glaubt sowie so das ich spinne. Die Drogen glaube ich gibst noch nicht Xe und ich.:D Trotzdem kann ja sein dass mich sein Profil anspricht. Kurzfristig auf Gedächnisverlustschalter umstellen, geht schon..
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.465
Die irrationale Art hat schon was, ich kann diese vorwiegend übersytematische hochanalytische und manipulative Art der Mehrheit kaum ausstehen weil es nicht das ist was die Liebe ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.468

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.469
Geht sowieso kaum, Look ist vermutlich zu alt oder zu dick.

Äääh habe nicht beleidigen wollen, nur die harte Realität sagen wenns um die übliche männliche Ablehnung geht. Bei Frauen vs. Männer ist es hingegen meistens das Börsel, für mich mindestens so beleidigend. Deswegen bin ich ohne lukrativen Beruf sowieso automatisch auf der Abschussliste.

Ne, jetzt mal im ernst: Spielt alles keine Rolle weil egal was daraus entsteht, irgendwas kann immer daraus entstehen. Kein ernsthaftes Date ist für mich die Zeit nicht wert denn jedesmal lerne ich was neues draus, zumindest wenn da nur ansatzweise Essenz beim Gegenüber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23.470
Geht sowieso kaum, Look ist vermutlich zu alt oder zu dick.

Äääh habe nicht beleidigen wollen, nur die harte Realität sagen wenns um die übliche männliche Ablehnung geht, bei Frauen ist es hingegen meistens das Börsel, für mich mindestens so beleidigend.
wtf.. Bis jetzt dachte ich, dass du nur ein komischer Kautz bist.
Nope. Du bist auch unverschämt.. Wo sie sich anbietet dich zu treffen und dazu extra reisen würde... o_O
Aber schreibt eucht zuerst mal. Einer von euch kann ja ne neue gmail Adresse machen und die hier posten.. Interessiert eh kaum einer.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.471
Die irrationale Art hat schon was, ich kann diese vorwiegend übersytematische hochanalytische und manipulative Art der Mehrheit kaum ausstehen weil es nicht das ist was die Liebe ausmacht.
Leute Daten. Selber runter von der hochanalytischen Schiene Drum sage ich ja Leute treffen. Die Liebe ereignet sich nicht Netz. Die Liebe findet nur im RL statt.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.472
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.473
wtf.. Bis jetzt dachte ich, dass du nur ein komischer Kautz bist.
Nope. Du bist auch unverschämt.. Wo sie sich anbietet dich zu treffen und dazu extra reisen würde... o_O
Aber schreibt eucht zuerst mal. Einer von euch kann ja ne neue gmail Adresse machen und die hier posten.. Interessiert eh kaum einer.
Je bitte, heut bin zwar langsam aber ich weiss schon wie Xe das meint.
Ich antworte gleich hier dem Xe du hast ja blos angst mit mir zu die ganze Nacht zu tanzen.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.474
Danke das finde ich toll. Wir konnten uns ja in der Schweiz oder in Österreich treffen. Einfach so. Mir schadest bestimmt nicht, wenn ich für ein paar Tage Wien verlasse....
Also OK, wenn du immer noch magst, die Mail ist beim Link erstes Post https://www.parship.ch/forum/thema/berlin-foristen-blitz-nerd-treff.10566/
Kontaktieren kann ich so oder so da immer noch Premiummitglied.

Mit Liebe spiele ich nicht, ethisches Grundkonzept; kannst daher vertrauen. Interessant bist du auf jeden Fall, mal erfrischend anders und nicht diesen banalen Biedermeierkram.
 
  • Like
Reactions: Look

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.476
Diese Wohlgesonnenheit sollte ich ausnutzen, hatte sowieso kaum Sonne in letzter Zeit. Wegem Tanz kein Problem, ich bin fit und vital. :p:D
 
  • Like
Reactions: Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.477
Also OK, wenn du immer noch magst, die Mail ist beim Link erstes Post https://www.parship.ch/forum/thema/berlin-foristen-blitz-nerd-treff.10566/
Kontaktieren kann ich so oder so da immer noch Premiummitglied.

Mit Liebe spiele ich nicht, ethisches Grundkonzept; kannst daher vertrauen. Interessant bist du auf jeden Fall, mal erfrischend anders und nicht diesen banalen Biedermeierkram.
Na das nehme ich mal als ein Kompliment.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.478
Bestimmt, weil ich kein Lügenkobold bin, ich bin umhauend ehrlich. Die meisten Kontaktaufnahmen scheitern daran, aber mal im ernst, was will ich mit Leuten welche entweder intolerant oder unehrlich sind. Das wäre mir unangenehmer als ein leeres Börsel oder ein unfeines Äusseres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.479
Bestimmt, weil ich kein Lügenkobold bin, ich bin umhauend ehrlich. Die meisten Kontaktaufnahmen scheitern daran, aber mal im ernst, was will ich mit Leuten welche entweder intolerant oder unehrlich sind. Das wäre mir unangenehmer als ein leeres Börsel oder ein unfeines Äusseres.
Wenn du umhauend ehrlich bist. Keine Ahnung wie das im RL bei dir ausschaut. Haben wir erst gehabt in einem anderen fred, zahlen beim ersten date, wie lange habe ich zeit bis mich mein datingpartner wahrnimmt @Wolverine letztlich entscheidedt es sich in den ersten 5 sec, ob 1 oder O (Computertechn ausgedrückt. )
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.480
wtf.. Bis jetzt dachte ich, dass du nur ein komischer Kautz bist.
Nope. Du bist auch unverschämt.. Wo sie sich anbietet dich zu treffen und dazu extra reisen würde... o_O
Aber schreibt eucht zuerst mal. Einer von euch kann ja ne neue gmail Adresse machen und die hier posten.. Interessiert eh kaum einer.
was redest, dir@Wolverne bin doch zu alt. Du mit deinen deinen 20 - 25 jährigen. https://youtu.be/QV4TsZWEiE0 super musik läuft grad auf meinem Soulradio 98.3 Superfly
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.481
Wenn du umhauend ehrlich bist. Keine Ahnung wie das im RL bei dir ausschaut. Haben wir erst gehabt in einem anderen fred, zahlen beim ersten date, wie lange habe ich zeit bis mich mein datingpartner wahrnimmt @Wolverine letztlich entscheidedt es sich in den ersten 5 sec, ob 1 oder O (Computertechn ausgedrückt. )
Liebe auf den ersten Blick ist zwar möglich aber enorm selten. Meistens ist Liebe ein Entwicklungs- und Wachstumsprozess. Für den Anfang reicht es aus wenn überhaupt eine Kontaktaufnahme entsteht und dass nichts gravierend hinderliches wahrgenommen wird (Erscheinung, Mentalität, Kommunikation) was sofort zu einer Antipathie führen würde.

Ich sehe gerade Online die Tendenz dass es viele Leute mit ihrer "Hingabe zur perfekten Passung" deutlich übertreiben und irgendwann aufs Glatteis geführt werden, da es weder die transparente Passung gibt noch ein nahezu perfekt passender Partner. Man muss immer etwas in eine Beziehung investieren und etwas verändern wollen, ansonsten kommt man kaum weiter. Klar, bei Freunden reicht mir bereits eine brauchbar bereichernde Mentalität, dass man Freude beim Tun und Schaffen miteinander empfinden kann. Andere Dinge sind grundsätzlich kaum relevant.

Ach ja, die nächste warme Mahlzeit ist ohne Kichererbschen, stattdessen mit Demeter-Rothirse aus pfluglosem Anbau mit Arganöl, Hochandensalz, frischen Kurkumawurzeln (viel gesünder als jedes Gemüse) und Olivenöl-Topping.

Als Snack vorm PC esse ich häufig vorbereitete, d.h. durch Quellen aktivierte, bedeuted dass die Enzymblocker deaktiviert wurden dadurch leichter verdaulich, Baumnüsse, manchmal auch Cashew- oder Pekannüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #23.482
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.483
Ich muss hier wirklich rumhirnen, grundsätzlich bin ich gegenüber fast allem offen und selbst wenn es sehr unpassend vorkommt, wenn jemand sich wirklich auf mich einlassen möchte dann bin ich sehr tolerant. Es kommt am Ende drauf an was man draus macht denn "man soll den Menschen da abholen wo er ist". Frage ist hier eher wo es gemeinsam hingehen soll und was hier machbar wäre.
was redest, dir@Wolverne bin doch zu alt. Du mit deinen deinen 20 - 25 jährigen. https://youtu.be/QV4TsZWEiE0 super musik läuft grad auf meinem Soulradio 98.3 Superfly
Komme hier auch kaum nach, Wolverine war gar nicht "im Rennen" und hat lediglich mich kritisiert. Alter ist mir bei Freunden gar nicht relevant, bei Partnern schon. Treffen kann man immer, wenn nicht gerade eine deutliche Antipathie vorliegt, was draus wird bleibt offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #23.484
Da ist man mal ein paar Stunden abwesend und schon bandelt @Look mit Xeshra an....;)

Na dann, viel Glück Euch beiden!
:D:D:D
 
  • Like
Reactions: LC85, Fraunette and Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.485
Liebe auf den ersten Blick ist zwar möglich aber enorm selten. Meistens ist Liebe ein Entwicklungs- und Wachstumsprozess. Für den Anfang reicht es aus wenn überhaupt eine Kontaktaufnahme entsteht und dass nichts gravierend hinderliches wahrgenommen wird (Erscheinung, Mentalität, Kommunikation) was sofort zu einer Antipathie führen würde.[/QUOTE
eh, in einem anderen fred, is uninteressant. Ich habe auch nicht vor Tipps zu geben wie eine Kontaktaufnahme gelingt. Is eh nur theorethisch. Wissen tut man es erst im RL: Aber eines sage ich Dir gleich, Patienten brauche ich keinen.
Meine Freunde sagen zu mir du bist eine kranke Schwester.
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.487
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23.489
Ich muss hier wirklich rumhirnen, grundsätzlich bin ich gegenüber fast allem offen und selbst wenn es sehr unpassend vorkommt, wenn jemand sich wirklich auf mich einlassen möchte dann bin ich sehr tolerant. Es kommt am Ende drauf an was man draus macht denn "man soll den Menschen da abholen wo er ist". Frage ist hier eher wo es gemeinsam hingehen soll und was hier machbar wäre.

Komme hier auch kaum nach, Wolverine war gar nicht "im Rennen" und hat lediglich mich kritisiert. Alter ist mir bei Freunden gar nicht relevant, bei Partnern schon. Treffen kann man immer, wenn nicht gerade eine deutliche Antipathie vorliegt, was draus wird bleibt offen.
Sag ich ja 0 und 1 Leitung on oder off. Passt oder passt nicht.
Wie gefällt dir mein YouTube link...?
Ich öffne mal den link von dir
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #23.490
Mit 0 uns 1 habe ich bei Menschen Mühe da sie nicht digital sondern analog werkeln. Will heissen dass es ein variables aus einem einzigen Punkt ausgehendes Spektrum ist. Im Idealfall kreuzt, beziehungsweise überschneidet, es ein anderes Spektrum und kommt damit in eine multispektrale Resonanz diverser Analogien, mit unterschiedlichen Folgen sowie Ausgang. Wenn zwei Argumente sich in der Form angleichen, also eins werden, ensteht eine logische Analogie. z.B. "Gleichheit ist die Seele der Freundschaft." Aristoteles. Wenn Ungleich, ausserhalb Resonanz, bleiben es weiterhin 2 Analogien aber ausserhalb einer Gleichheit. In der Liebe macht das keinen Sinn, deswegen auch ohne Logik.

Das mit Passungs-Mentalität, 0 und 1, passt/passt nicht, ist gerade in Österreich relativ präsent aber ich sehe diese digitale Sichtweise hier als begrenzend an. Mag kompliziert klingen, dennoch mal meine philosophische Betrachtung dazu.
Bin Programmierer kein IT-Schrauber, die ich in einem solchen Fall, auch immer rufe :)
Ich bin Enthusiast, die schrauben gerne rum weil es nur so den optimalen PC gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: