Wenn du umhauend ehrlich bist. Keine Ahnung wie das im RL bei dir ausschaut. Haben wir erst gehabt in einem anderen fred, zahlen beim ersten date, wie lange habe ich zeit bis mich mein datingpartner wahrnimmt
@Wolverine letztlich entscheidedt es sich in den ersten 5 sec, ob 1 oder O (Computertechn ausgedrückt. )
Liebe auf den ersten Blick ist zwar möglich aber enorm selten. Meistens ist Liebe ein Entwicklungs- und Wachstumsprozess. Für den Anfang reicht es aus wenn überhaupt eine Kontaktaufnahme entsteht und dass nichts gravierend hinderliches wahrgenommen wird (Erscheinung, Mentalität, Kommunikation) was sofort zu einer Antipathie führen würde.
Ich sehe gerade Online die Tendenz dass es viele Leute mit ihrer "Hingabe zur perfekten Passung" deutlich übertreiben und irgendwann aufs Glatteis geführt werden, da es weder die transparente Passung gibt noch ein nahezu perfekt passender Partner. Man muss immer etwas in eine Beziehung investieren und etwas verändern wollen, ansonsten kommt man kaum weiter. Klar, bei Freunden reicht mir bereits eine brauchbar bereichernde Mentalität, dass man Freude beim Tun und Schaffen miteinander empfinden kann. Andere Dinge sind grundsätzlich kaum relevant.
Ach ja, die nächste warme Mahlzeit ist ohne Kichererbschen, stattdessen mit Demeter-Rothirse aus pfluglosem Anbau mit Arganöl, Hochandensalz, frischen Kurkumawurzeln (viel gesünder als jedes Gemüse) und Olivenöl-Topping.
Als Snack vorm PC esse ich häufig vorbereitete, d.h. durch Quellen aktivierte, bedeuted dass die Enzymblocker deaktiviert wurden dadurch leichter verdaulich, Baumnüsse, manchmal auch Cashew- oder Pekannüsse.