Look

User
  • #23.433
WEITERNS nicht net auskenne mit der Maus habe sie mir jetzt hergeholt aber wie weiter ? Jo i schau auf Google.
Ich hab halt glaubt jemand hat sofort die zündende Idee und sagt xxx drücken und no problem. Unkompliziert . Leicht soll sein.. das wünsche ich mir auch in einer Beziehung. Das ist mir wichtig.
Liebe alle danke für eure Tipps...
Für zündende Ideen bin ich weiterhin offen zumindest so einfach dass ich sie kappier

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #23.436
Ist das nicht ein led für den Batteriestand oder so? Bald akku leer? Oder für Capslock or so?

Wolverine

User
  • #23.438
Empfehlst du ihr grad so nen driver updater zu installieren? Uaks... :eek:o_O

Wolverine

User
  • #23.444
Du sollst das Touchpad in den Einstellungen ab - und dann anschalten. Bzw. deaktivieren und danach aktivieren. Wenn das nix bringt brauchst du einen neuen Treiber vom Hersteller. (Ein neues Stück Software.)
Neue Treiber können manchmal nötig werden, weil z.B. Microsoft etwas in ein Windows Update packt, und dann der alte Treiber nicht mehr funktioniert. Der Treiber ist dazu da, dass die Hardware (das Touchpad) mit dem Windows kommunizieren kann.

• Like
Reactions: Look

Xeshra

User
  • #23.445
Nee, von den vielen "Körben", die ich von den "heutigen Frauen" erhalte. ;)
A propos,..................:eek::p
"Korb" wäre ja noch luxuriös, aber zu 95% ignorieren° sie noch das gesamte Profil. Wenn da nicht sowas wie Rektor oder Pilot steht gucken sie fast immer weg. °Nicht gucken, nicht antworten, zu 50% nicht einmal verabschieden, selbst dazu noch zu faul. Es fühlt sich leider bischen wie Viehmarkt an. An der anderen Seite des Drahtes ist ein echter Mensch. Das scheint man nicht wahrhaben zu wollen, das was einem nicht interessiert wird wie schlechtes Vieh einfach ignoriert. Ich frag mich ja schon was da zwischenmenschlich in der heutigen Zeit alles kaputt ist.

Ach ja, ich schreibe fast immer 1-5 Sätze bei Erstkontakt. Nur selten gibts ein leeres Like wenn ich nicht ganz so interessiert bin aber auch nicht wirklich abgeneigt.

Ich denke nicht dass ich was falsch mache ausser mich selbst zu sein, das wird nicht toleriert. Immerhin gut das ichs weiss wieso ich die Gesellschaft häufig kritisiere.

Klar, die Meisten haben nur 1-10 Worte im Profil, den Rest soll man selber rausfinden. Ich habe nun mein Text zu 50% eingekürzt und simplifiziert, aber zu sowas wie 1-10 Worten kann ich mich nicht herablassen, auch wenn ich da gut im Schnitt wäre. Was soll ich sagen... ich begreife diese Welt nicht, aber ich erwarte nicht dass ich es verstehe. Ich finde Partnersuche zu wichtig als dass ich hier faul wäre aber die Mehrheit sieht es nur als Option um noch etwas bei Gelegenheit zu rammeln, wie mir scheint.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #23.446
"Korb" wäre ja noch luxuriös, aber zu 95% ignorieren sie noch das gesamte Profil. Wenn da nicht sowas wie Rektor oder Pilot steht gucken sie fast immer weg.
Du bist ne Jammertante. Ich hatte gut 130 Anfragen seit einem Jahr und bei mir steht nur Projektleiter was irgendwas bedeuten kann in irgend einer Branche..
Mach doch mal dein Profil in die Beratung und lass unsere Mädels hier dir ein ehrliches Feedback geben. Kannst ja nen neuen Forumsaccount machen und anonym bleiben.

Haben dir die extra bio bio Kichererbschen nicht gut getan??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Look

Look

User
  • #23.447
Fr. K... hat das Problem selber gelöst. Mah, des gibt's auf chan Schiff. Fr. K...hat viel zu fest fest gedrückt. Wie a Bäuerin am Acher. ..und noch fester, die Drähte drücktst eh schon rechts und links rauß. Und diese Anleitungen , mensch ich bin ein intuitver, kreativer Mensch. Na alles wieder allright. Fein 2x drüber streichelt, und schon funkioniert er wieder. A Laptop gehört behandelt wie ein Mann und net wie a Kuh. Jetzt merk ich es mir bestimmt. Schön und danke dass die community zusammenhält.
Streiten tun wir eh viel zu oft. Und wozu "um den Kaisern seien Bart. "

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Xeshra

User
  • #23.450
Du bist ne Jammertante. Ich hatte gut 130 Anfragen seit einem Jahr und bei mir steht nur Projektleiter was irgendwas bedeuten kann in irgend einer Branche..
Hast du das noch alles gezählt? Ich zähle überhaupt nichts, Anfragen, also mit Worten und nicht ein Like hatte ich seit einem halben Jahr nicht einmal eine. Ja gut, dann muss ich mir etwas einfallen lassen um hier besser zu wirken. Klar, Projektleiter tönt sehr protzig obwohl es so gut wie nichtssagend ist.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.451
Fr. K... hat das Problem selber gelöst. Mah, des gibt's auf chan Schiff. Fr. K...hat viel zu fest fest gedrückt. Wie a Bäuerin am Acher. ..und noch fester, die Drähte drücktst eh schon rechts und links rauß. Und diese Anleitungen , mensch ich bin ein intuitver, kreativer Mensch. Na alles wieder allright. Fein 2x drüber streichelt, und schon funkioniert er wieder. A Laptop gehört behandelt wie ein Mann und net wie a Kuh. Jetzt merk ich es mir bestimmt. Schön und danke dass die community zusammenhält.
Streiten tun wir eh viel zu oft. Und wozu "um den Kaisern seien Bart. "

glückwunsch... immer schön zärtlich sein :)

Look

User
  • #23.452
Mach doch mal dein Profil in die Beratung und lass unsere Mädels hier dir ein ehrliches Feedback geben. Kannst ja nen neuen Forumsaccount machen und anonym bleiben.

Haben dir die extra bio bio Kichererbschen nicht gut getan??
Ach wo, unser Xe ist ja manchmal wie ein süsses Kichererbschen. :):):)

Aber ehrlich, dein Profil würde mich sehr interessieren. Vllt. bist ja grad du der crazy typ den ich suche. Mit mir gibt es immer was zu lachen, mit kannst du durch die Wohnung tanzen, Party machen,,,abtanzen die ganze Nacht.
Vllt. gefällst du mir ja so gut, dass ich zu dir sage, (Dir ein Beziehungsangebot mache) mit dir würde ich gerne ein Graffiti sprühen. Mit dir würde ich gerne die Nacht durch tanzen, mit dir würde ich gerne nach N.Y. fliegen... in Indien mit dir in einen Ashram gehen.

• Like
Reactions: Wolverine

Xeshra

User
  • #23.453
Naja, was mich an dir fasziniert ist dass du vernünftig kommunizieren kannst und auch kreativ bist, das kann auf PS ausser einige Forenuser fast keiner. Ich lache mich schlapp wenn ich diese kommunikationslosen Schwatzlappen genauer betrachte, denn ausser beim Foto und am Arbeitsplatz gut wirken haben sie kaum was drauf. Mehr ist gar nicht notwendig, sind ja fast alle Minimalisten. Höchstens beim Handaufheben geht man gerne in die Vollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Anthara

User
  • #23.455

Aber ehrlich, dein Profil würde mich sehr interessieren. Vllt. bist ja grad du der crazy typ den ich suche. Mit mir gibt es immer was zu lachen, mit kannst du durch die Wohnung tanzen, Party machen,,,abtanzen die ganze Nacht.
Vllt. gefällst du mir ja so gut, dass ich zu dir sage, (Dir ein Beziehungsangebot mache) mit dir würde ich gerne ein Graffiti sprühen. Mit dir würde ich gerne die Nacht durch tanzen, mit dir würde ich gerne nach N.Y. fliegen... in Indien mit dir in einen Ashram gehen.
Ich weiß nicht, was du nimmst, aber - nimm weniger :eek::D:D

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128, Sevilla21 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #23.456

Ja, vielleicht ist er ja was für dich.

• Like

Xeshra

User
  • #23.457
Sie kann mich jederzeit kontaktieren, daran liegt es nicht. We will der kann immer aber wer nicht will der zeigt seine wahre Absicht schneller als der Witz nachhallt.

Xeshra

User
  • #23.458
Naja, selbst wenn man als "In" gilt und quasi eine Art Übermensch ist wie ein Astronaut, wirklich gute Freunde und gute Partner wird jeder davon nur wenige haben. Insofern sagen diese Zahlen und Hochtuerei nur soweit etwas aus als dass man als populär gilt und zumindest der Status anziehend ist.

So manch einer von denen wird im Leben nach einem Meer von Beziehungsproblemen wo einem die Ansprüche Anderer bis zum Hals stehen bemerken dass oftmals der arme Bettler gar nicht so ein schlechter Freund und Partner wäre, wenn er bereits mit wenigem zufrieden und glücklich wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Look

User
  • #23.459
Na, das z
Naja, was mich an dir fasziniert ist dass du vernünftig kommunizieren kann und auch kreativ bist, das kann auf PS ausser einige Forenuser fast keiner. Ich lache mich schlapp wenn ich diese kommunikationslosen Schwatzlappen genauer betrachte, denn ausser beim Foto und am Arbeitsplatz gut wirken haben sie kaum was drauf. Mehr ist gar nicht notwendig, sind ja fast alle Minimalisten. Höchstens beim Handaufheben geht man gerne in die Vollen.
Vor allem wenn wie bei mir dauernd mein Hirn, das hohe Gericht. die Hauptrolle spielt. Der was mir passt ,den kann ich mir backen lassen.
Man muss die Menschen einfach treffen. Photo, Profileintrage jedes Wort das geschrieben ist lädt zu Phantasiekonstrukten ein.
Das heisst ich werdeauch Männer Daten, auch wenn sie mich nicht gleich vom Hocker hauen, mit ihrem Profil.
Ich werde selber wieder aktiv und schreibe Profile an. Von nix kommt nix.

• Like
Reactions: Xeshra

Xeshra

User
  • #23.460
Sagst du das mir??? Mache ich doch die ganze Zeit. Ich habe noch keine Dateanfrage jemals abgelehnt... "Ich kann den ganzen Menschen sowieso erst in Natura sehen", so meine Devise.

Eine Frau teilte mir mal mit dass sie mein Profil nicht gelesen hat, aber dennoch mir schreiben will. Hat mir nichts ausgemacht und fand diese Sicht toll. Mir doch egal ob jemand das Profil liest sofern er das tut wozu es da ist, Kontakt aufnehmen und bestenfalls daten. Das Profil ist einfach zu Informationszwecken, wer sich im voraus informieren will und signalisiert je nachdem dass jemand nicht faul war. Abgesehen davon ist es aber egal solange jemand es nutzt um Kontakte zu knüpfen, das ist ja der Sinn dieses Profils.

Der Mehrheit interessiert es einen Scheissdreck, sie gucken einfach Beruf an und wenn Beruf stimmt wollen sie noch Foto sehen. Danach gibts Ja/Nein beziehungsweise ob es ein NoGo ist. Zugeben tun sie es kaum aber so ticken sie. Es ist wirklich extrem banal aber OK solange sie Kontakt aufnehmen kann man mal weitersehen, muss man keine Vorurteile fällen.

Beim Text wird dann einfach fast alles zurechtgebogen damit es dem Gegenüber passt, zwar unehrlich aber das ist die Standardprozedur. Insofern fast egal wer oder was man ist solange man gut etwas schönreden kann. Vorgegebener Text, ausser einige Witze, sind daher unproduktiv da es nicht verbogen ist.

Zuletzt bearbeitet: