HH_77

User
  • #23.401
Hey da mach ich einmal ein paar progress pics in ein Fitnessforum und danach schreiben mir irgendwelche schwule Creeps, und überhäufen mich mit Komplimenten.. o_O o_O:eek: Also per PM auf Discord.. nichtmal ins Froum...
@HH_77 Ist das normal?
In meinem Stammforum kamen nur n´Haufen Fragen bzgl. Ernährungsplan und Trainingseinheiten und extern zum Glück nichts :)
Angebaggert wurde ich bisher 2 x im Sportpool in meinem Studio und n paar mal im Freibad.
Sollte ich schwul werden, geh ich wohl schwimmen.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #23.402
In meinem Stammforum kamen nur n´Haufen Fragen bzgl. Ernährungsplan und Trainingseinheiten und extern zum Glück nichts :)
Angebaggert wurde ich bisher 2 x im Sportpool in meinem Studio und n paar mal im Freibad.
Sollte ich schwul werden, geh ich wohl schwimmen.:D
Der meinte, dass ich aussehe wie ein Schwimmer.. Ob das zufall ist...? :eek:
Und danke für die Antwort.. Ich fands creepy und was das erste mal für mich..

Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
  • #23.406
Langweilst du dich?
Edit: Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Ich nicht. War nur eine These, auf den Beitrag von @Sevilla21, dass durch das Schreiben hier, die eventuell drängenderen Probleme im RL "verdrängt würden" - das Schreiben hier also als eine Art Therapie der Prokrastination dienen könnte/würde.
Und da war meine vage Andeutung, dass es durchaus Menschen geben könnte, die eben keine "wirklich ernsten Probleme" im RL haben könnten und aus purer Spaß an der Freude hier schreiben könnten.
Und das ist eine ernstgemeinte Antwort. ;)

Julianna

User
  • #23.407
Ich nicht. War nur eine These, auf den Beitrag von @Sevilla21, dass durch das Schreiben hier, die eventuell drängenderen Probleme im RL "verdrängt würden" - das Schreiben hier also als eine Art Therapie der Prokrastination dienen könnte/würde.
Und da war meine vage Andeutung, dass es durchaus Menschen geben könnte, die eben keine "wirklich ernsten Probleme" im RL haben könnten und aus purer Spaß an der Freude hier schreiben könnten.
Und das ist eine ernstgemeinte Antwort. ;)
Also wenn du nicht zu denen gehörst, die sich langweilen, dann ja zu denen, die schreiben, um Probleme zu verdrängen? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

IMHO

User
  • #23.408
Also wenn du nicht zu denen gehörst, die sich langweilen, dann ja zu denen, die schreiben, um Probleme zu verdrängen? :)
Wieso unterstellst du mir nicht einfach die positive Variante derjenigen, die aus purer Spaß an der Freude hier schreiben. ;)
Im Übrigen ist es bei mir umgekehrt: Ich verdränge meine Probleme aus dem Forum im RL - durch "exzessives" Partying :)

• Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
  • #23.409
Wieso unterstellst du mir nicht einfach die positive Variante derjenigen, die aus purer Spaß an der Freude hier schreiben. ;)
Im Übrigen ist es bei mir umgekehrt: Ich verdränge meine Probleme aus dem Forum im RL - durch "exzessives" Partying :)
so so ...exessives Partying :D um die Froums-Probleme zu verdrängen, da du ja aus purer Freude im Forum schreibst:)

• Like
Reactions: Look

IMHO

User
  • #23.410
so so ...exessives Partying :D um die Froums-Probleme zu verdrängen, da du ja aus purer Freude im Forum schreibst:)
Ja, ich gebe zu, die Unterscheidung des letzten Teils meines Beitrags als "Ironie" war nicht eindeutig genug, sorry.
Nein, ich habe noch keine "bleibenden Schäden" vom Schreiben im Forum davongetragen - auch wenn andere just in diesem Moment exakt das glauben (wollen). ;)

Julianna

User
  • #23.420
@IMHO schön, dass du deinen Humor wiedergefunden hast ;)
Hat sich also doch einer erbarmt und der kleinen Diva in dir einen Schokoriegel gereicht :p

Wolverine

User
  • #23.422
Erklärt mir mal jemand die letzten zwei Seiten?? x))

Wie war eure Woche? Ich bin zuhause und schlürfe nen Kaffee... Life is good.

Auch und ich hab noch zwei Schwule, die mir gechrieben haben wegen den Pics.. Hattest recht @HH_77
Zum Glück erkennt man die an ihrer Schreibweise.. So lieblich und so.. Honig um s Maul streichen.. :D
Probieren dürfen sie es ja.. jaja

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HH_77

Look

User
  • #23.423
Erklärt mir mal jemand die letzten zwei Seiten?? x))

Wie war eure Woche? Ich bin zuhause und schlürfe nen Kaffee... Life is good.

Auch und ich hab noch zwei Schwule, die mir gechrieben haben wegen den Pics.. Hattest recht @HH_77
Zum Glück erkennt man die an ihrer Schreibweise.. So lieblich und so.. Honig um s Maul streichen.. :D
Probieren dürfen sie es ja.. jaja
Hilf mir lieber..mal...
THOUCHPAD blockiert.
Sensor ist auch nicht beeindruckt von meinem 2x drücken. ROTES LÄMPCHEN leuchtet und leuchtet..was kann ich machen.ist ernst!

Wolverine

User
  • #23.426
Starte den Lappi neu.

Wolverine

User
  • #23.430
Was ist eigentlich das Problem?

• Like
Reactions: Look