Ich glaub die Schwierigkeit liegt wieder in der Verallgemeinerung. Nicht alles was "klein" ist muss/will beschützt werden und nicht alles was "groß" ist will /kann ständig beschützen. Zumal bei "Großen" eher keiner davon ausgeht, dass sie auch mal beschützt werden wollen.So unterschiedlich sind dann auch die Bedürfnisse der Frauen - ich mag Beschützer!![]()
Ich kenne Secret. C-Date eher weniger.Wie ist denn das Verhältnis bei C-Date wirklich? Hast du da selber praktische Erfahrungen?
Noch nicht mal dann ... Außer, es ist der echte Georg. Das ist den Georg Cloonies unter uns vorbehalten
Dem T-Shirt oder mir?@IMHO war jetzt lange genug im SchleudergangIhm sei jetzt mal ein bisschen Schonwaschgang gegönnt. Ausnahmsweise sogar mal Weichspüler
![]()
Das meinte ich.Noch nicht mal dann ... Außer, es ist der echte Georg![]()
Du stehst also auf dominante Frauen heh?Dem T-Shirt oder mir?
Ich brauche, befürchte ich, auch bald mal einen Schonwaschgang. Bin genug bei 95 Grad mit Bleichmittel gewaschen, auf dem Waschbrett geschubbert und danach durch die Mangel gedreht worden. Sämtliche Farbe ist schon aus dem Gesicht gewichen und die Haut hängt in Fetzen an den wenigen heilen Knochen.![]()
Nur ab und zu beim Sex.Du stehst also auf dominante Frauen heh?![]()
Du stehst also auf dominante Frauen heh?![]()
Hi You! Geh bittschen, da hilft die beste Domina nix. Wechsle mal den Fred ...wo bleiben die Männer...Ich glaube der IHMO braucht an standenen Mann der ihm so richtig her nimmt und zeigt wo da Bartl den Most holt.Du stehst also auf dominante Frauen heh?![]()
Deleted member 20013
Du drehst dich selbst durch den Wolf (und um deine eigene Achse - ach nee.... die Achse der Phlegmatischen).Werde ja gerade im anderen Fred "durch den Wolf gedreht".
Alles retour. Er ist schon angekommen.Hi You! Geh bittschen, da hilft die beste Domina nix. Wechsle mal den Fred ...wo bleiben die Männer...Ich glaube der IHMO braucht an standenen Mann der ihm so richtig her nimmt und zeigt wo da Bartl den Most holt.![]()
Hey Kätzchen.Hi You! Geh bittschen, da hilft die beste Domina nix. Wechsle mal den Fred ...wo bleiben die Männer...Ich glaube der IHMO braucht an standenen Mann der ihm so richtig her nimmt und zeigt wo da Bartl den Most holt.![]()
....brauche ich mol an Mann zur Unterstützung, döst er am LagerfeuerHey Kätzchen.
Ich döse hier aber grad so schön am Lagerfeuer.....
Ich komme zu dir, a bissal dösen...Mah is des fein.....brauche ich mol an Mann zur Unterstützung, döst er am Lagerfeuer
Deleted member 23428
Sollte ein Thema nun doch zu sehr ausgelutscht worden sein, lassen sich Foristen immer wieder neue Problematiken einfallen, die die Welt noch nicht gelesen hat. Auch wenn es noch so widersinnig ist...und sind die Probleme dieser Welt jetzt gelöst? Sport gegen Sex, Frauen gegen Männer.
Deleted member 23428
Boah - Du puhlst aber wirklich mit dem spitzen Zeigefinger genau in der bösesten WundeEs fällt so leichter, die eigenen, eventuell drängenderen, echten Probleme im RL zu vernachlässigen.![]()
Deleted member 23428
Grundgesamtheit? Nennungen? Erhebungszeitraum? Verteilung?problematisch finde ich auch, dass viel mehr Männer als Frauen sich in det Profilberatung melden. Woran liegt das? Sind Frauen nicht kritikfähig oder per se perfekt?
Deleted member 23428
Grundgesamtheit? Nennungen? Erhebungszeitraum? Verteilung?
Aber ehrlich: Warum findest Du das problematisch? Vielleicht sind Männer sensibler.
Vor allem sind die Frauen passiver - da kommt dann bei den Männern weniger an oder noch weniger zurück und mehr Frust und Unsicherheit auf.
Als Bewertung sehe ich das gar nicht. Manchmal ist es echt schwer, etwas zu sagen.Ich find das immer ganz unterhaltsam. Ihr Frauen habt so viele die ihr bewerten dürft und macht es kaum.
Erhebungszeitraum: diesen Monat
Ist Mann sensibler weil er sich bewerten lässt?
Deleted member 7532
Sind Frauen nicht kritikfähig oder per se perfekt?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |