Wie ist denn das Verhältnis bei C-Date wirklich? Hast du da selber praktische Erfahrungen?
Ich kenne Secret. C-Date eher weniger.
Keine Frau lässt einfach so einen Mann, den sie nich getroffen hat/ nicht extrem attraktiv findet bei sich übernachten. Das ist den Georg Cloonies unter uns vorbehalten....
Frauen auf Secret gehen genau wie bei normalen Dates gern zuerste einen Kaffee mit dir trinken. WENN dann dort die Chemie stimmt kann es sein, dass du morgens bei ihr aufwachst wie bei einem ons. Ist aber eher nicht der Fall. Die Frauen dort sind abgeklärter, als eine beschwipste Dame, die man mal eben im Club abschleppt.
Zum Verhältnis Mann/Frau:
Meine Arbeitskollegin, der ich geholfen habe ein Profil hier ein zu richten hatte in 2-4 Tagen über 150 Kontaktanfragen davon vielleicht 30 Nachrichten.. Das ist wohl noch wenig, weil sie erst nach Tagen ein attraktives Foto reingemacht hat.. Auf Secret kann man davon ausgehen, dass es tausende Männer hat, die dort ihr Glück versuchen. Wieviele Anfragen eine Frau mit attraktivem Foto erhält will ich hier garnicht schätzen.. Hunderte...
Heisst das, dass man es garnicht erst probieren soll? Nein.
95% der Nachrichten an die Arbeitskollegin hier auf PS waren totaler Schwachsinn. "Hallo, wie gehts" - Nachrichten, keine Fragen zu ihr sondern nur blabla über ihn, nach 3h nicht antworten verabschiedet, massenweise Likes und Lächeln (Was für ein Mann schickt bitte den Mist und erwartet, dass SIE IHM schreibt??)... Sie hat am Ende einem aus vielen geschrieben.. Und viele verhasste Abschiedsnachrichten erhalten...
Kurz gesagt, wenn du eine gescheite Nachricht zusammenbringst, ein interessantes Profil hast und auf den Fotos gepflegt rüber kommst, hast immernoch Chancen.. Hier und auf Secret... (Was mich hier auf PS sehr verwundert hat. Die Anzahl an unpassenden Kontaktaufnahmen war enorm. Schon deshalb sollte man nicht am nächsten Tag schon verabschieden..)
Wobei bei Secret einfach der Kampf um die paar attraktiven Frauen dort nochmals einiges höher ist, weil man ja auch die Bilder klar sieht.. Am Ende kriegen die attraktivsten 15% 80% der Nachrichten..
@Crazycatlord hat was über C-Date gefragt in nem moderierten Thread.. Dachte hier wirds eher duchkommen..