Wolverine

User
  • #23.251
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Wolverine

User
  • #23.263
Ich fins schon sympathisch, dass ich dich mit solchen Männerbildern aus dem Kaninchenbau locken kann...
Herzechen aus Eis aber der Rest funktioniert noch.. ;) :D

Wolverine

User
  • #23.267
Der war auch mal jünger.. :)

Wolverine

User
  • #23.270
Welchen? Das zweite Pic? Interessant.

Julianna

User
  • #23.272
Also ich stehe mehr so auf die Bösewichte, zum Beispiel Lex Luthor :D:p (aber nur mit Haaren auf dem Kopf!) :)

Screen-Shot-2016-07-03-at-10.59.28-PM.png

Der Feind/Gegner von Superman! :D
1480436034501

Zuletzt bearbeitet:
  • #23.275

LOL - aber wo sie recht hat, ... ! ;)

Ich kämpfe hier mit ganz anderen Robortern. Wann immer man denkt "mal eben" wächst sich das in Handwerk und IT zu "ja-theoretisch-wäre-das-ganz-fix-möglich-wenn-nicht-...." aus. :rolleyes: Ich weiß das und falle doch immer wieder drrauf rein :D
Laß hören ... ! :)

Rise&Shine

User
  • #23.278
*nimmt die Kopfhörer mit der schwungvollen Weihnachtsmusik aus dem Ohr - schaut @Traumichnich beim Aufräumen (Abarbeiten) des Lagerfeuers zu und nascht das letzte Vanillekipferl*

Gutes Nächtle und schöne Träume.

• Like
Reactions: Anthara and Traumichnich
  • #23.280
War zumindest schon bei gleich groß und wenn er kein Problem damit hat, dass ich trotzdem auch mal High Heels trage ging auch kleiner ;). Da gehören aber immer zwei dazu :D.
Wie immer im Leben ! ;)

Nach meiner - GsD nicht eigenen - Erfahrung sind es allerdings eher die Frauen, die ein Problem damit haben. Das habe ich schon oft gehört, umgekehrt bis dato gar nicht. Ich glaube, ich erwähnte es schon mal : Eine gute Freundin hat sich von der - nach eigenem Bekunden - "Liebe ihres Lebens" getrennt, weil er kleiner war als sie. Andere haben ein Problem damit, wenn Er auch nur geringfügig jünger ist - warum auch immer. Für mich ist das nur schwer nachvollziehbar.

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532