User
- #23.221
Ich bin der Herr des Feuers! Ich verteile Weihnachtspunches des Feuers.. Harr Harr...PUNCHWenn das kein Freudscher war
![]()

Oh!
Ooh!
Btw.. Guter Song!
https://www.youtube.com/watch?v=wHzJzcgx5WA Lucifer opening track..
Ich bin der Herr des Feuers! Ich verteile Weihnachtspunches des Feuers.. Harr Harr...PUNCHWenn das kein Freudscher war
![]()
Deleted member 22399
Oder du/sie ist nicht flexibel genugUnd ohne..
Alison wohnt zu weit weg..![]()
Haha, ja, es gibt ja auch Männer, die Schafe sindEdit: hübsche und nette Männer .... Dann werde ich die im Geiste zählen, statt Schafe![]()
Beide. Was will ich in diese Deutsche "Gross"stadt ziehen? Pah! Voher wander ich auf Australien aus. Dort hätte ich eine, die wirklich was wäre. Eine Grossstadt.. Türlich. x)Oder du/sie ist nicht flexibel genug![]()
Diese Kerle haben oft Monate oder Jahre trainiert und sind einfach nur stolz. Geht mir jedenfalls so. Ich hab auch welche aus dem Gym um den Fortschritt zu verfolgen.Ich HASSE diese Spiegelbilder. Mann, Oberkörper frei, knipst sich selbst und macht dann auch noch ein Duck-Face.
WAS zum Kuckuck geht in diesen Kerlen vor?
Deleted member 23428
Diese Kerle haben oft Monate oder Jahre trainiert und sind einfach nur stolz. Geht mir jedenfalls so. Ich hab auch welche aus dem Gym um den Fortschritt zu verfolgen.
Aber hat sich herausgestellt, dass mein Handy scheisse ist bei diesen Fotos. Oder ich das nicht oft genug mache..
Ob das jetzt gut oder schlecht ist..![]()
Deleted member 20013
Du vergisst die Info für die Damen, dass das Foto direkt im Gym nach dem Training sein muss, weil dann die Muskeln noch schön voll gepumpt sind mit Blut (und Wasser?) und imposanter aussehen, als Stunden (Minuten?) nach dem Training.Diese Kerle haben oft Monate oder Jahre trainiert und sind einfach nur stolz. Geht mir jedenfalls so. Ich hab auch welche aus dem Gym um den Fortschritt zu verfolgen.
Aber hat sich herausgestellt, dass mein Handy scheisse ist bei diesen Fotos. Oder ich das nicht oft genug mache..
Ob das jetzt gut oder schlecht ist..![]()
Deleted member 23428
Du vergisst die Info für die Damen, dass das Foto direkt im Gym nach dem Training sein muss, weil dann die Muskeln noch schön voll gepumpt sind mit Blut (und Wasser?) und imposanter aussehen, als Stunden (Minuten?) nach dem Training.
Deleted member 20013
Richtig, aber häufig echauffieren sie sich darüber, dass die Bilder im Gym gemacht werden. Ich denke, sie kennen die Gründe dahinter (neben schönem großem Spiegel, "Verheimlichung" der Wohnung, eindrucksvollem Hintergrund) nicht.wir wollen ja auch nicht zwingend wissen, wie lange Frauen brauche um vorzeigbar zu sein.
Deleted member 22399
Absolut richtig.Du vergisst die Info für die Damen, dass das Foto direkt im Gym nach dem Training sein muss, weil dann die Muskeln noch schön voll gepumpt sind mit Blut (und Wasser?) und imposanter aussehen, als Stunden (Minuten?) nach dem Training.
Absolut richtig, ja! Im Gym ist auch die Beleuchtung so, dass die Muskeln gut erkennbar sind. Belichtung ist bei der Bauchmuskulatur extrem wichtig. Das Gym ist der einzige Ort für mich, an dem ich überhaupt so einen grossen Spiegel habe. Aber ich mache dort keine Foto Sessions, wenn sich die anderen Männer hinter mir umziehen und nackig in die Dusche gehen. Aber jeden Monat oder zweiten Monat ein Pic, um den Fortschritt zu dokumentieren muss sein.Richtig, aber häufig echauffieren sie sich darüber, dass die Bilder im Gym gemacht werden. Ich denke, sie kennen die Gründe dahinter (neben schönem großem Spiegel, "Verheimlichung" der Wohnung, eindrucksvollem Hintergrund) nicht.
Ja. Aber sie wirken. Und das ist nunmal das, was zählt. Dateing ist ein Nummernspiel. Je mehr Mann erfolgreich anschreiben kann, dessto eher kriegt man eine ab. Ist einfach so liebe nette Frau.Diese Oben-Ohne-Spiegel-Bildchen (teilweise mit Duck-Face) à la ich bin der Supi-Mucki-Men sind so dämlich.
Deleted member 23428
Häng dich an unseren @HH_77. Der hat so 9% im Sommer glaubs.Bei den Frauen oft traurig. Aber vllt gibts da auch ne männliche Zielgruppe.
Körperfett ist wichtig ! 40% ist mein Ziel![]()
Nicht verallgemeinern. Das mag auf einen bestimmten Typ Frau wirken. Der wohl möglich auch in dein Beuteschema passt.Ja. Aber sie wirken.
Deleted member 20013
Mit Duckface?????Aber sie wirken.
Deleted member 23428
Häng dich an unseren @HH_77. Der hat so 9% im Sommer glaubs.![]()
Natürlich. Aber es bleibt ein Nummernspiel. Als 08/15 Mann ohne Gympics ist die Erfolgschance schlechter.Nicht verallgemeinern. Das mag auf einen bestimmten Typ Frau wirken. Der wohl möglich auch in dein Beuteschema passt.
Viele Frauen finden das aber ziemlich ungeil, kann ich dir sagen.
Weiss nicht. Ich kenn mich da zuwenig aus.. Wobei ein Duckface doch eher was weibliches ist.Mit Duckface?????
Kann ich mir nicht vorstellen.
Also auf mich trifft das nicht zu.Natürlich. Aber es bleibt ein Nummernspiel. Als 08/15 Mann ohne Gympics ist die Erfolgschance schlechter.
Du meinst also sexy, intelligent, gebildet, erfolgreich, attraktiv, sportlich, humorvoll mit der Absicht auf etwas Festes? hmmmmh.. Möglich. Wenn eine selbst 12h die Woche im Gym ist und sich dort wohlfühlt ists dann wahrscheinlicher, dass ihr Gympics gefallen? Keine Ahnung..möglich auch in dein Beuteschema passt.
Das ist aber auch eher genetisch. Ich hab das recht stark an den Armen und ich hatte eine Freundin, die regelrecht über diese Adern mit den Fingen fuhr und dabei nass wurde... Einer gefällts, der Andern nicht..Also auf mich trifft das nicht zu.
Ganz fürchterlich finde ich zum Beispiel, wenn da schon so die Adern raus kommen....uuuhuhuhuhurrrg da schüttels mich regelrecht.
Nein, DAS meinte ich eigentlich nichtDu meinst also sexy, intelligent, gebildet, erfolgreich, attraktiv, sportlich, humorvoll
Lustig, dass du das erwähnst. Wusste nicht, dass diese Erinnerungen mit dieser Frau noch da sind..Also auf mich trifft das nicht zu.
Ganz fürchterlich finde ich zum Beispiel, wenn da schon so die Adern raus kommen....uuuhuhuhuhurrrg da schüttels mich regelrecht.
ihhhIch hab das recht stark an den Armen
und ich hatte eine Freundin, die regelrecht über diese Adern mit den Fingen fuhr und dabei nass wurde... .
Das ist aber mein Beuteschema.Nein, DAS meinte ich eigentlich nicht![]()
ihhh
doppel ihhh
Nein, mir reicht schon das, was ich jetzt in meinem Kopf habe... puh wie werd ich das nur jetzt schnell wieder los
Ich kann dir ein Pic senden.. Wie wärs?
Hab eins von der letzten Infusion..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |