D
Deleted member 23428
Gast
- #23.161
Hahaha.. Du bist ein Mann creolo?
Frauenversteher
Deleted member 23428
Hahaha.. Du bist ein Mann creolo?
Deleted member 7532
Die Suizidrate ist um einiges höher in nördlichen Ländern mit langen Wintern. Ist also schon was dran. Es ist nicht leichter, wenn man Mühe hat an den Festtagen und es dann draussen kalt ist. Das hat mit Brille nix zu tun sondern ist ein Fakt. Dass es die Leute nicht einfach haben ist auch ein Fakt. Ich hab in nem Callcenter gearbeitet anfang 20. Damals wars um Weihnachten/Neujahr immer so, dass auch mal einer anrief, weil er/sie wohl etwas einsam war..
...PUNCH
Ich geb dir noch einen Weihnachtspunch vom Feuer aus.![]()
Deleted member 7532
Mal ne Frage nebenbei - ich dachte immer, man wird bei Alter und Körperlänge nur dort angezeigt, wo es auch zum eigenen Suchprofil passt. Mein Profil besuchen aber neuerdings Männer, die deutlich unter meiner Mindest-Wunsch-Körperlänge liegen. Wie kommt das?
Deleted member 23428
Mal ne Frage nebenbei - ich dachte immer, man wird bei Alter und Körperlänge nur dort angezeigt, wo es auch zum eigenen Suchprofil passt. Mein Profil besuchen aber neuerdings Männer, die deutlich unter meiner Mindest-Wunsch-Körperlänge liegen. Wie kommt das?
Jo. Hab ichhast alle anderen schon durch, muss ja weitergehen![]()
Deleted member 23428
Jo. Hab ichAber es gibt Grenzen!
Interessant... :thinking:Das ist mir jetzt auch schon einige Male passiert (wobei ich meine Grenze so weit gefasst habe, dass es ohnehin nicht viel Männer gibt, die kleiner sind) - habe mich gefragt, ob PS da was verändert hat.
Ja. Unter 1.80 geht nix bei euch oder?Jo. Hab ichAber es gibt Grenzen!
Deleted member 7532
Ich bin 1,72 und das habe ich auch als Untergrenze angegeben.Ja. Unter 1.80 geht nix bei euch oder?
Deleted member 7532
Na ist kein Wunder. Sie ist ja heute oft auch schon 1.80 gross.. Ich hab letzten Sommer auch etliche Paare gesehen, wo sie grösser war.. Er war dabei etwas kleiner als ich und sie oftmals grösser glaubs..Wobei mir letztens aufgefallen ist, dass es immer öfter Paare gibt, wo sie größer ist.
Finde ich gut, wenn sich das auflockert.
Deleted member 23428
Wobei mir letztens aufgefallen ist, dass es immer öfter Paare gibt, wo sie größer ist.
Finde ich gut, wenn sich das auflockert.
Deleted member 7532
Reine Gewohnheitich finds komisch beim küssen... Kopf nach oben ist iwie ungewohnt.
Deleted member 23428
Reine Gewohnheit![]()
Deleted member 7532
Wie kommst du darauf?Mann schrumpft ja auch schneller.
ich finds komisch beim küssen... Kopf nach oben ist iwie ungewohnt.
Mann arbeitet tendenziell körperlich anstrengender. Könnte daran liegen. Ist aber nur eine Vermutung.. :thinking:Wie kommst du darauf?
Die Filter sind "durchlässig", hat PS hier schon mal geschrieben. Ich finde es absolut nervig. Ich habe mich bei EP zusätzlich angemeldet (nur als Basis-Mitglied). Das ist ja ein Unternehmen, also sieht EP fast gleich aus und die Funktionen sind auch gleich. Ich kriege dort ständig Nachrichten von älteren Männern, von kleineren Männern und von Männern mit Kindern - alles was ich nicht eingestellt habe. Wo ist da bitte der Sinn?Mal ne Frage nebenbei - ich dachte immer, man wird bei Alter und Körperlänge nur dort angezeigt, wo es auch zum eigenen Suchprofil passt. Mein Profil besuchen aber neuerdings Männer, die deutlich unter meiner Mindest-Wunsch-Körperlänge liegen. Wie kommt das?
Deleted member 7532
Mann arbeitet tendenziell körperlich anstrengender. Könnte daran liegen. Ist aber nur eine Vermutung.. :thinking:
Kriterien sind fliessend. Wenns passt, dann passts. Ist einfach so. Damit erhöht PS die Wahrscheinlichkeit, dass sich doch mal zwei kennenlernen hier.Die Filter sind "durchlässig", hat PS hier schon mal geschrieben. Ich finde es absolut nervig. Ich habe mich bei EP zusätzlich angemeldet (nur als Basis-Mitglied). Das ist ja ein Unternehmen, also sieht EP fast gleich aus und die Funktionen sind auch gleich. Ich kriege dort ständig Nachrichten von älteren Männern, von kleineren Männern und von Männern mit Kindern - alles was ich nicht eingestellt habe. Wo ist da bitte der Sinn?
Deleted member 20013
Horizonterweiterung......Wo ist da bitte der Sinn?
Kk. War ne Vermutung. Vielleicht gibts hier jemand, der das googeln mag..Blödsinn.
Erstens arbeitet der durchschnittliche Mann längst nicht mehr körperlich anstrengend. Und zweitens gibt es da keinen Zusammenhang.
Deleted member 23428
Blödsinn.
Erstens arbeitet der durchschnittliche Mann längst nicht mehr körperlich anstrengend. Und zweitens gibt es da keinen Zusammenhang.
Wenn ich sowieso über 1000 Partnervorschläge habe, brauche ich nicht noch mehr Vorschläge, die dann noch nicht einmal zu meinen Suchfiltern passen.Kriterien sind fliessend. Wenns passt, dann passts. Ist einfach so. Damit erhöht PS die Wahrscheinlichkeit, dass sich doch mal zwei kennenlernen hier
Schön für dich.Ich lern im rlf oder bei Lovoo und co. auch ständig Frauen kennen, die ich normalerweise hier auf PS oder EP niemals anschreiben würde
In dem Fall - nein, danke. Dann kann man die Filter doch gleich abschaffen.Horizonterweiterung......
Musst du gerade sagen. Dass ich nicht lacheSei froh machen die es etwas menschlicher.
Deleted member 7532
Googeln freut mich da nicht.Kk. War ne Vermutung. Vielleicht gibts hier jemand, der das googeln mag..
Du ja bestimmt auch. Bist ja noch jung und so.. Ausser natürlich du bist ein totaler Besen. Dann muss ich PS anschreiben, dass die für dich doch bitte die Kriterien strikte einhalten sollen. Sonst lernst du nie deinen Traumprinz kennen.
Fauch mich hier nicht so an Frau Dachs! Ich lieg hier am warmen Feuer und zocke nebenbei auf der PS4...Musst du gerade sagen. Dass ich nicht lache
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |