D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.131
Ist aber halt unlogisch. Wenn ihr einen Mann sucht der das verwerflich findet dann ja, ansonsten freuen sich Männer doch drüber.
Da ich auch grad woanders gucke, vllt Bilder nehmen auf denen ihr lächelt und keine kleinen Hundis abknutscht ...:D
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #23.133
Ist aber halt unlogisch. Wenn ihr einen Mann sucht der das verwerflich findet dann ja, ansonsten freuen sich Männer doch drüber.
Da ich auch grad woanders gucke, vllt Bilder nehmen auf denen ihr lächelt und keine kleinen Hundis abknutscht ...:D
Ich habe tolle Lachbilder - ohne Hund, Katze, Maus oder Elefant.
Habe heute eine Nachricht bekommen die da lautete: Du bist ja eine ganz hübsche. ....

Da kam ich mir vor, als wäre ich das süsse Hündchen. :eek:
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, himbeermond and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.134
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Look

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.137

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #23.138
dieser Scammer thread... "Frauen" die sehr nett schreiben :)
Ahh - jetzt
smilie_denk_45.gif
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.139
Während ihr hier über die Qualitäten von Staubsaugern philosophiert, habe ich auf einem anderen Portal 2 (!!) interessante Männer angeschrieben. (Alle die jetzt wieder anfangen wollen zu zetern, dass Frau keinen Mann anschreiben soll, sondern lieber passiv abzuwarten hat: Klappe halten - mein Leben!)
Wer weiß, vielleicht hat einer von beiden einen Staubsauger-Roboter, der sich mit meinem Kärcher FC5 versteht? :D
Gut gemacht! Ich hab dieses Wochenende auch schon ein paar Nachrichten erhalten. Ist wohl was dran an der Vorweihnachtszeit oder so..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.140
Kollegin aus Austrailen, mit der ich mich gestern Nacht unterhalten hab, findet es überigens total irre, dass hier Weihnachten für Singles ein scheiss Fest ist. Bei denen ist es 35° und man kann an den Strand und muss nicht alleine zuhause rumsitzen...
War interessant..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #23.142
Kollegin aus Austrailen, mit der ich mich gestern Nacht unterhalten hab findet es überigens total irre, dass hier Weihnachten für Singles ein scheiss Fest ist. Bei denen ist es 35° und man kann an den Strand und muss nicht alleine zuhause rumsitzen...
War interessant..
Weihnachten ist für Singles doch kein Scheiss-Fest. Jetzt geht's doch richtig los. Auf auf - zu den Weihnachtsmärkten. Da ist sooo viel los.
 
  • Like
Reactions: LC85
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.144
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.146
Australien ist pretty big mein lieber....
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #23.148
die lügt, mein Sohn ist grad da, regnet viel, kalt und windig ;)
Die lügen alle!!! ;)
Es sind knapp um/unter 20°C nur leicht bewölkt und sonst sonnig/heiter (wenn's denn nicht gerade Nacht wäre).

Oder liegt es daran, dass das Land ein winziges bisschen größer ist als Dtl und sich über mehrere Klimazonen erstreckt????? :eek::oops::eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.150
Ich hab mit der Kollegin aus Melbourne gesprochen und sie sagte halt, dass Weihnachten dort generell weniger depri wirkt, weil es SCHONMAL 35° hat am 25. Dezember. Die Leute sind gut drauf. Es gibt BBQ und die Familien gehen an den Stand oder machen sonst was lockeres zusammen.
Ich sagte nie, dass es dort jetzt 35° hat.. Ist ja Abend jetzt dort..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.151
Weihnachten ist für Singles doch kein Scheiss-Fest. Jetzt geht's doch richtig los. Auf auf - zu den Weihnachtsmärkten. Da ist sooo viel los.
Da vergisst du aber die ganzen Thread hier im Forum, von Leuten, die Weihnachten nicht ganz so toll fanden letztes Jahr. Weil ohne Partner oder so.. Die Festtage können schonmal schwermütig machen hier. Um so mehr hat es mich verwundert, dass das an anderen Orten auf dieser Welt absolut nicht so gesehen wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #23.152
Ich hab mit der Kollegin aus Melbourne gesprochen und sie sagte halt, dass Weihnachten dort generell weniger depri wirkt, weil es SCHONMAL 35° hat am 25. Dezember. Die Leute sind gut drauf. Es gibt BBQ und die Familien gehen an den Stand oder machen sonst was lockeres zusammen.
Ich sagte nie, dass es dort jetzt 35° hat.. Ist ja Abend jetzt dort..

Wenn du der Typ dafür bist, kann das genauso deprimierend auf dich wirken.
Strand und rundum lauter verliebt turtelnde Pärchen und glückliche Familien.
Alles eine Frage der Brille, durch die etwas betrachtet wird ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Fraunette and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #23.154
Wenn du der Typ dafür bist, kann das genauso auf dich wirken.
Strand und rundum lauter verliebt turtelnde Pärchen und glückliche Familien.
Alles eine Frage der Brille, durch die etwas betrachtet wird ;)
Die Suizidrate ist um einiges höher in nördlichen Ländern mit langen Wintern. Ist also schon was dran. Es ist nicht leichter, wenn man Mühe hat an den Festtagen und es dann draussen kalt ist. Das hat mit Brille nix zu tun sondern ist ein Fakt. Dass es die Leute nicht einfach haben ist auch ein Fakt. Ich hab in nem Callcenter gearbeitet anfang 20. Damals wars um Weihnachten/Neujahr immer so, dass auch mal einer anrief, weil er/sie wohl etwas einsam war..
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.155
Ich hab mit der Kollegin aus Melbourne gesprochen und sie sagte halt, dass Weihnachten dort generell weniger depri wirkt, weil es SCHONMAL 35° hat am 25. Dezember. Die Leute sind gut drauf. Es gibt BBQ und die Familien gehen an den Stand oder machen sonst was lockeres zusammen.
Ich sagte nie, dass es dort jetzt 35° hat.. Ist ja Abend jetzt dort..

War über Weihnachten selbst mal in Perth. Du hast natürlich recht, ist ein völlig anderes Weihnachten und supertoll da. Wobei ich deprimiert war, 30 Grad und Dauerbeschallung.... :)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.158
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond and Deleted member 20013