D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.102
Weil mir das Gewusel meiner Staubsaugerroboterin fehlte, bräuchte noch eine für die Wäsche, Küche... bin einfach 100 Jahre zu früh geboren :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #23.106
@Dreamerin @creolo - Die sind doch alle beutellos - oder? Ist das nicht unpraktisch beim Entleeren?*

Lars Krismes ist.echt ein kerniger Name. Toller Typ. Aber Staubsi ... Wie heißt noch diese kleine verhuschte unscheinbare Handpuppe?

*Anm: bevor jetzt wieder jemand sagt "das kannst Du doch googeln' - ich frag meistens erstmal rum! Weil, googeln kann man immer.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.107
@Dreamerin @creolo - Die sind doch alle beutellos - oder? Ist das nicht unpraktisch beim Entleeren?*

Lars Krismes ist.echt ein kerniger Name. Toller Typ. Aber Staubsi ... Wie heißt noch diese kleine verhuschte unscheinbare Handpuppe?

*Anm: bevor jetzt wieder jemand sagt "das kannst Du doch googeln' - ich frag meistens erstmal rum! Weil, googeln kann man immer.

ich hab nen Medion, ist aber immer voll und verstopft... keine Ahnung warum ;)
Entleeren (kein Beutel) geht aber ganz gut, müsst sonst ja ständig Beutel nachkaufen
Ich will sie ja nicht vermenschlichen, deshalb Staubsi in Gedenken an die Pokemon Zeiten :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Dreamerin

User
  • #23.108

Lars Krismes ist.echt ein kerniger Name.
Ja, beutellos. Unpraktisch finde ich das nicht, auskippen und fertig. Bei mir hat der aber auch nicht so viel zu tun, bin ja alleine und hab nur 'ne Wohnung. Und auch keinen ausgeprägten Putzanspruch. Bei mir ist das Ganze aus der Not heraus entstanden. Ich hatte jahrelang starke Schulterschmerzen, am Ende war mir diese Bewegung mit dem Staubsauger kaum noch möglich. Deshalb kam Lars Krismes in mein Leben. Inzwischen wurde ich operiert und habe kaum noch Beschwerden, aber nun ist er eben mal da......der Lars.....:)

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 22399, Sevilla21 und ein anderer User

Sevilla21

User
  • #23.109
Diese Woche bin ich dran mit der Haustour (Stiegenhaus und vorm Wohnhaus sauber machen). Was normalerweise nicht ganz so mein Ding ist.
Aber grad komm ich vom Schnee schippern zurück. Schon schön wenn draußen alles weiß beflockt ist und nach frisch gefallenem Schnee duftet!:)
*Händereib*
*sichansLagerfeuersetztundeinegroßeTasseKaffeeeinschenkt*

D

Deleted member 22399

Gast
  • #23.110
Diese Woche bin ich dran mit der Haustour (Stiegenhaus und vorm Wohnhaus sauber machen). Was normalerweise nicht ganz so mein Ding ist.
Aber grad komm ich vom Schnee schippern zurück. Schon schön wenn draußen alles weiß beflockt ist und nach frisch gefallenem Schnee duftet!:)
*Händereib*
*sichansLagerfeuersetztundeinegroßeTasseKaffeeeinschenkt*
Schnee????:eek: Wo wohnst du?? In der Arktis? Hier sind's 12 Grad. Überlege gerade, die Gartenmöbel wieder rauszuholen. o_O

• Like
Reactions: himbeermond, LC85, Wolverine und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #23.111
  • Like
Reactions: Zaphira

Sevilla21

User
  • #23.114
Mir sind die zu brutal diese Staubsaugerroboter. Der einer Bekannten hat ganz ungeniert den Schlafzimmervorhang gefressen/zerfleddert, sich dabei verschluckt und dabei dann auch noch recht gejammert....:rolleyes:

• Like
Reactions: Julianna, Zaphira, Deleted member 22399 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #23.115
*geht leise zum Feuer, legt Holz nach, räumt die leeren Gläser weg, stellt einen grooooßen Adventskranz ans Feuer, zündet die erste Kerze an, stellt einen Korb mit Brötchen, Marmelade, Frischkäse, Nutella, eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee dazu und setzt sich gemütlich ans Feuer*
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
smilie_xmas_248.gif
Danke.
*Schmatz*
Ich nehm mir eine Tasse Tee, spühl sie runter, füll den Becher mit Kaffee auf und verzieh mich aufs Klo.

Es ist IBD awarness Woche Leute.
Ein hoch also auf chronisch entzündliche Darmkrankheiten!!

D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.116
Warum hast du Staubsi in die stille Ecke verbannt? War er frech und hat zuviel Staub aufgewirbelt?:D:D

SIE ist nicht so die cleverste und gelegentlich weiss sie nicht mehr weiter. piepst dann paar mal und rührt sich nimmer. Oft fährt sie auch stolz mit nem Kabel durch die Gegend was sie erlegt hat oder besteigt Wäscheberge....

Ich hätte vielleicht mehr investieren sollen. Nee sie ist schon tapfer und fleissig ;)

• Like
Reactions: Sevilla21, Zaphira, Deleted member 22399 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #23.117
SIE ist nicht so die cleverste und gelegentlich weiss sie nicht mehr weiter. piepst dann paar mal und rührt sich nimmer. Oft fährt sie auch stolz mit nem Kabel durch die Gegend was sie erlegt hat oder besteigt Wäscheberge....

Ich hätte vielleicht mehr investieren sollen. Nee sie ist schon tapfer und fleissig ;)
Kommt vor. Deshalb hab ich nur F+. Die schmeiss ich nach dem Sex raus. ;):D

Wolverine

User
  • #23.120
Von was redest du genau? o_O

Anyways wie verbringt ihr eure Weihnachtszeit so?
Pläne?

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 22399

Gast
  • #23.124

Wie traurig das ist ... wir reden hier über Staubsauger!!!! :eek::D

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #23.126
Während ihr hier über die Qualitäten von Staubsaugern philosophiert, habe ich auf einem anderen Portal 2 (!!) interessante Männer angeschrieben. (Alle die jetzt wieder anfangen wollen zu zetern, dass Frau keinen Mann anschreiben soll, sondern lieber passiv abzuwarten hat: Klappe halten - mein Leben!)
Wer weiß, vielleicht hat einer von beiden einen Staubsauger-Roboter, der sich mit meinem Kärcher FC5 versteht? :D

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, Deleted member 20013 und ein anderer User
  • #23.127
Während ihr hier über die Qualitäten von Staubsaugern philosophiert, habe ich auf einem anderen Portal 2 (!!) interessante Männer angeschrieben. (Alle die jetzt wieder anfangen wollen zu zetern, dass Frau keinen Mann anschreiben soll, sondern lieber passiv abzuwarten hat: Klappe halten - mein Leben!)
Wer weiß, vielleicht hat einer von beiden einen Staubsauger-Roboter, der sich mit meinem Kärcher FC5 versteht? :D
Zwei auf einmal - Du Luxusweib! ;)

Ich kämpfe hier mit ganz anderen Robortern. Wann immer man denkt "mal eben" wächst sich das in Handwerk und IT zu "ja-theoretisch-wäre-das-ganz-fix-möglich-wenn-nicht-...." aus. :rolleyes: Ich weiß das und falle doch immer wieder drrauf rein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #23.128
Natürlich sollt ihr Männer anschreiben. Ich hab ja auch Zeit dank Staubsi.:p

• Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399