User
- #23.101
Warum Staubsi? Warum Sorgen?Ich hab Staubsi aus der Ecke befreit, war so leise und leer alles ...machmal mach ich mir doch Sorgen![]()
Warum Staubsi? Warum Sorgen?Ich hab Staubsi aus der Ecke befreit, war so leise und leer alles ...machmal mach ich mir doch Sorgen![]()
Deleted member 23428
RoboterINWeil mir das Gewusel meiner Staubsaugerroboterin fehlte, bräuchte noch eine für die Wäsche, Küche... bin einfach 100 Jahre zu früh geboren![]()
... eher zu spät.. bin einfach 100 Jahre zu früh geboren![]()
Mein Staubsaugerroboter heißt Lars Krismes (weil ich ihn mir vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt habe).RoboterINIst das jetzt emanzipiert oder frauenfeindlich
Ich habe übrigens eine männliche Putzfee![]()
Deleted member 23428
@Dreamerin @creolo - Die sind doch alle beutellos - oder? Ist das nicht unpraktisch beim Entleeren?*
Lars Krismes ist.echt ein kerniger Name. Toller Typ. Aber Staubsi ... Wie heißt noch diese kleine verhuschte unscheinbare Handpuppe?
*Anm: bevor jetzt wieder jemand sagt "das kannst Du doch googeln' - ich frag meistens erstmal rum! Weil, googeln kann man immer.
Ja, beutellos. Unpraktisch finde ich das nicht, auskippen und fertig. Bei mir hat der aber auch nicht so viel zu tun, bin ja alleine und hab nur 'ne Wohnung. Und auch keinen ausgeprägten Putzanspruch. Bei mir ist das Ganze aus der Not heraus entstanden. Ich hatte jahrelang starke Schulterschmerzen, am Ende war mir diese Bewegung mit dem Staubsauger kaum noch möglich. Deshalb kam Lars Krismes in mein Leben. Inzwischen wurde ich operiert und habe kaum noch Beschwerden, aber nun ist er eben mal da......der Lars.....@Dreamerin @creolo - Die sind doch alle beutellos - oder? Ist das nicht unpraktisch beim Entleeren?*
Lars Krismes ist.echt ein kerniger Name.
Deleted member 22399
Schnee????Diese Woche bin ich dran mit der Haustour (Stiegenhaus und vorm Wohnhaus sauber machen). Was normalerweise nicht ganz so mein Ding ist.
Aber grad komm ich vom Schnee schippern zurück. Schon schön wenn draußen alles weiß beflockt ist und nach frisch gefallenem Schnee duftet!
*Händereib*
*sichansLagerfeuersetztundeinegroßeTasseKaffeeeinschenkt*
Deleted member 22399
Wenn man diesen Post liest, ohne zu wissen, worum es geht ....ich hab nen Medion, ist aber immer voll und verstopft... keine Ahnung warum
Entleeren (kein Beutel) geht aber ganz gut, müsst sonst ja ständig Beutel nachkaufen
Ich will sie ja nicht vermenschlichen, deshalb Staubsi in Gedenken an die Pokemon Zeiten![]()
Deleted member 22399
Warum hast du Staubsi in die stille Ecke verbannt? War er frech und hat zuviel Staub aufgewirbelt?Ich hab Staubsi aus der Ecke befreit, war so leise und leer alles ...machmal mach ich mir doch Sorgen![]()
Ja, ab heute/morgen solls auch in der Arktis wieder tauen. Hab den Schnee trotzdem weggeschippert. Auch wenn er sich spätestens morgen von selbst verflüssigt....Schnee????Wo wohnst du?? In der Arktis?
Danke.*geht leise zum Feuer, legt Holz nach, räumt die leeren Gläser weg, stellt einen grooooßen Adventskranz ans Feuer, zündet die erste Kerze an, stellt einen Korb mit Brötchen, Marmelade, Frischkäse, Nutella, eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee dazu und setzt sich gemütlich ans Feuer*
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.![]()
Deleted member 23428
Warum hast du Staubsi in die stille Ecke verbannt? War er frech und hat zuviel Staub aufgewirbelt?![]()
Kommt vor. Deshalb hab ich nur F+. Die schmeiss ich nach dem Sex raus.SIE ist nicht so die cleverste und gelegentlich weiss sie nicht mehr weiter. piepst dann paar mal und rührt sich nimmer. Oft fährt sie auch stolz mit nem Kabel durch die Gegend was sie erlegt hat oder besteigt Wäscheberge....
Ich hätte vielleicht mehr investieren sollen. Nee sie ist schon tapfer und fleissig![]()
Deleted member 23428
Mir sind die zu brutal diese Staubsaugerroboter. Der einer Bekannten hat ganz ungeniert den Schlafzimmervorhang gefressen/zerfleddert, sich dabei verschluckt und dabei dann auch noch recht gejammert....![]()
Deleted member 23428
Kommt vor. Deshalb hab ich nur F+. Die schmeiss ich nach dem Sex raus.![]()
Deleted member 20013
Was geht's dich an?!?!!Anyways wie verbringt ihr eure Weihnachtszeit so?
Pläne?
Deleted member 23428
Von was redest du genau?
Anyways wie verbringt ihr eure Weihnachtszeit so?
Pläne?
Lesen hilft!Von was redest du genau?![]()
Deleted member 22399
Wie traurig das ist ... wir reden hier über Staubsauger!!!!SIE ist nicht so die cleverste und gelegentlich weiss sie nicht mehr weiter. piepst dann paar mal und rührt sich nimmer. Oft fährt sie auch stolz mit nem Kabel durch die Gegend was sie erlegt hat oder besteigt Wäscheberge....
Ich hätte vielleicht mehr investieren sollen. Nee sie ist schon tapfer und fleissig![]()
Ich finde das niedlich. Außerdem sollten wir uns dran gewöhnen, damit wir vor den Pflegerobotern keine Angst habenWie traurig das ist ... wir reden hier über Staubsauger!!!!![]()
Deleted member 22399
Zwei auf einmal - Du Luxusweib!Während ihr hier über die Qualitäten von Staubsaugern philosophiert, habe ich auf einem anderen Portal 2 (!!) interessante Männer angeschrieben. (Alle die jetzt wieder anfangen wollen zu zetern, dass Frau keinen Mann anschreiben soll, sondern lieber passiv abzuwarten hat: Klappe halten - mein Leben!)
Wer weiß, vielleicht hat einer von beiden einen Staubsauger-Roboter, der sich mit meinem Kärcher FC5 versteht?![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Oh, hier gibt es einige Foristen, die verteufeln es geradezu, wenn Frau aktiv wird.Natürlich sollt ihr Männer anschreiben. Ich hab ja auch Zeit dank Staubsi.![]()
Deleted member 22399
Wäre natürlich tragisch, wenn beide Männer antworten und sich beide als tolle Männer herausstellen.Zwei auf einmal - Du Luxusweib!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |