User
- #23.071
abgeschlepptHätte er deine Stimme gehabt, hätte ich ihn noch am selben Abend abgeschlept.
Und danke gleichfalls.
abgeschlepptHätte er deine Stimme gehabt, hätte ich ihn noch am selben Abend abgeschlept.
Was mach ich da um dich auf andere Gedanken zu bringen?
Sowas?
https://www.youtube.com/watch?v=WpqUOW19aJQ
Oder das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=n_HXDFQx8QY
Du Optik wird auf lange sich in einer Beziehung überbewertet. Am Anfang ist sie wichtig. Ist klar. Danach immer weniger. Ich kenn viele Jungs, die eine super Figur hatten und dann, als sie eine Frau fanden, mit der es passte, hatten sie plötzlich Bierbäuche..optisch wirklich in jeder Hinsicht unterdurchschnittlich.
Du Optik wird auf lange sich in einer Beziehung überbewertet. Am Anfang ist sie wichtig. Ist klar. Danach immer weniger. Ich kenn viele Jungs, die eine super Figur hatten und dann, als sie eine Frau fanden, mit der es passte, hatte sie plötzlich Bierbäuche..
https://www.youtube.com/watch?v=bs40BtGpuCA
Der ist total sympathisch.. Wie ein grosser Bär..
Hab die letzten Monate gesehen, was das für Arbeit ist.. 4 mal die Woche im Gym, immer über 4000k cal runter würgen. Egal ob Hunger oder nicht.. Am Abend nach Hause kommen noch noch 2000 Kalorien runter drücken.. Irgend-fuckin-wie....
Geiler Körper ist schon toll ja. Aber ist auch jede Menge Arbeit.
Aber die Strongmen sind devinitiv schon so gebaut..
Na brauch i net. gefallen mir nicht. Ich steh aufNo pain no gain!Aber ja, Genetik macht was aus.
Wenn ein Mann mich so hochheben kann... ❤![]()
Ja mach mal! Und lass die weiblichen und männlichen Jammertaschen hier wissen, obs was bringt.Ich muss öfter selbst ansprechen.
Sagt die, die lieber zuhause rumgesessen ist, wie ins Gym zu gehen.. Das sind mir die liebsten Frauen.No pain no gain!
No pain no gain!Aber ja, Genetik macht was aus.
Wenn ein Mann mich so hochheben kann... ❤![]()
Mah, die Optik
Na brauch i net. gefallen mir nicht. Ich steh auf
femine Typen.
Mah, die Optik
Na brauch i net. gefallen mir nicht. Ich steh auf die feminin aussehenden Typen.
Oder auch Männer lieben sowie ich.Früher gefielen mir nur androgyn aussehende Männer. Hat auch seinen Reiz. Darf nur nicht hübscher sein als ich.![]()
Zumind. Schwarze Haare;Blablabla...
Ihr seid Frauen. Am Ende habt ihr keinen Plan, was ihr wollt. Haupsache er ist toll.![]()
Ja mach mal! Und lass die weiblichen und männlichen Jammertaschen hier wissen, obs was bringt.
Ich wünsch dir schonmal eine gute Woche!
Sagt die, die lieber zuhause rumgesessen ist, wie ins Gym zu gehen.. Das sind mir die liebsten Frauen.
Oder auch Männer lieben sowie ich.
Blablabla...
Ihr seid Frauen. Am Ende habt ihr keinen Plan, was ihr wollt. Haupsache er ist toll.![]()
Meine Erfahrung bisher: Bi Männer haben sich immer als schwul herausgestellt.
Ich kann gerade nicht einschlafen, weil mein Nachbar wieder lautstark beim Sex stöhnt. #foreveraloneproblems![]()
Deleted member 21128
Immer schön auf die Reihenfolge 8n. N8.
Deleted member 22399
Deleted member 22399
*wortlosorangensafthonigquarknüssecranberriesdazustelltundgrosse (sorry)tassemilchkaffeeeinschenkt
Guten Morgen.
Womit fang ich heute an ...
Deleted member 23428
*wortlosorangensafthonigquarknüssecranberriesdazustelltundgrosse (sorry)tassemilchkaffeeeinschenkt
Guten Morgen.
Womit fang ich heute an ...
Das ist Standardmit einem Lächeln![]()
Deleted member 20013
Wie bist du denn drauf?mit einem Lächeln![]()
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |