User
- #23.041
Oh Mann. Man sollte wirklich jeden Tag feiern. Also, den Tag feiern!
Zuletzt bearbeitet:
Ich telefonier meist vorher. Stimme ist wichtig.Die Frau hatte eine super attraktive Stimme..
Stimme ist auch so ein Ding, dass man bis zum 1. Date nicht kennt.. hmmh
Deleted member 22399
Oh wie böse .... Das kann ich nicht zu Ende gucken ...Stimme ist wirklich wichtig ...
https://youtu.be/TcPQRWGwR1U
https://www.youtube.com/watch?v=sHVIVNoIPVMStimme ist wirklich wichtig ...
https://youtu.be/TcPQRWGwR1U
Deleted member 23428
Ich telefonier meist vorher. Stimme ist wichtig.
Also nach einem gequälten Telefonat muss ich niemanden mehr treffenFinds mittlerweile besser sich so zu treffen ohne ein doch oft eher gequältes Telefonat. ggf klärt man obsn Dialekt gibt. Die Frauen wollens auch net mehr.
Deleted member 23428
Habe gerade gelesen, dass Stefanie Tücking gestorben ist. Radio ohne sie wird komisch sein.![]()
Deleted member 22399
Ewiges Telefonieren finde ich auch nicht gut, aber ohne vorher zu telefonieren date ich keinen Mann.Finds mittlerweile besser sich so zu treffen ohne ein doch oft eher gequältes Telefonat. ggf klärt man obsn Dialekt gibt. Die Frauen wollens auch net mehr.
Deleted member 23428
Ewiges Telefonieren finde ich auch nicht gut, aber ohne vorher zu telefonieren date ich keinen Mann.
Deleted member 22399
Träum schön weiterNaaaa gut... wenn wir uns paarmal nett geschrieben haben telefoniere ich kurz mit dir wenns unbedingt sein muss. Mann gibt so viel....![]()
Geht auch mal ohne. Aber das spricht nicht für mein Interesse, habe ich festgestellt.Ewiges Telefonieren finde ich auch nicht gut, aber ohne vorher zu telefonieren date ich keinen Mann.
Deleted member 23428
Geht auch mal ohne. Aber das spricht nicht für mein Interesse, habe ich festgestellt.
Es gibt auch Stimmen, die reisst nix mehr raus.ich geh eigentlich eher davon aus, dass die Stimme angenehm ist, werde dann eher enttäuscht wenn nicht. Bei nem Treffen kann sich das ausgleichen wenn die Stimme zur Person passt und zusammen dann wieder eher positiv ist... klingt sperrig ich weiss.
Liebes bitte. Das ist der Grund, warum ich kein SWR3 mehr hör. Zuviel solche mittelmässige Deutsche Musik..
Deleted member 22399
Ach - so was kann man doch nicht vergleichenLiebes bitte. Das ist der Grund, warum ich kein SWR3 mehr hör. Zuviel solche mittelmässige Deutsche Musik..
Hier. Für dich zum einschlafen:
https://www.youtube.com/watch?v=GD6PreqIz6o
Gute Nacht..Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Gute Nacht.
![]()
Von mir aus gesehen bist du das auch..Ach - so was kann man doch nicht vergleichenDas IST auch nicht zu vergleichen.
Und nenn mich nicht Liebes. Das macht mich alt.
Zahlen kleiner Vielfraß ... Das sind nur Zahlen ...Von mir aus gesehen bist du das auch..![]()
Wir zwei sollten mal telefonieren.Zahlen kleiner Vielfraß ... Das sind nur Zahlen ...
Ich telefonier meist vorher. Stimme ist wichtig.
That sucks.Ich telefoniere gar nicht gerne, besonders nicht vor dem 1. Date. Aber vielleicht sollte ich das ab jetzt auch tun!Mein letztes Date...wow sah er gut aus! Groß, gut gebaut, wunderschönes Gesicht, tolle Haare, sexy Blick und sehr sehr gut gekleidet. Total mein Typ. Vor allem haben wir scheinbar gruselig viele Gemeinsamkeiten. Ich war richtig aufgeregt ihn zu treffen. Wir haben auch überhaupt nicht geschrieben. Ich steige aus dem Aufzug, sehe ihn, gehe auf ihn zu und denke wow genau wie auf den Fotos! So ein Glück! Er begrüßt mich und noch bevor er seinen Satz beendet hat, so nach einer Sekunde wusste ich schon...nein. Also nein! Das geht gar nicht!!
Cringe Moment. Ich habe selten eine so dermaßen unattraktive Stimme gehört! Wie geht das?!? Zumindest wirkte die Stimme auf mich einfach mega unsexy. So richtig schlimm. Ich wusste gleich, das wird nichts aber habe mich trotzdem hingesetzt und wir haben uns wunderbar verstanden. Habe ihn auch geküsst um zu sehen ob da noch was zu retten ist aber...nein. Diese Stimme geht GAR nicht und schlecht küssen tut er auch noch. So verdammt schade! Da treffe ich mal einen der gut aussieht UND wir verstehen uns wunderbar, haben gemeinsame Interessen und dann so was! Nein, ich übertreibe nicht! Diese Stimme...!
Er meinte ich habe seine Vorstellungen übertroffen und will mich unbedingt wieder sehen. Ich fühle mich dagegen wie das größte Arschloch ihn nicht nochmal treffen zu wollen wegen seiner Stimme.
Mir ist so richtig bewusst geworden wie viel eine Stimme ausmachen kann...
![]()
That sucks.
Wo du so ne angenehme Selefonsex Stimme hast..
Ich lehn ihm meine Stimme.
Kenn ich aber. Vor allem bei so nervigen zu hohen Stimmen stellts ab bei mir..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |