User
- #22.981
doch, hab ich ...Klo auf halber Treppe ... Das kennt ja keiner mehr
doch, hab ich ...Klo auf halber Treppe ... Das kennt ja keiner mehr
Deleted member 21128
Die alte Frau, bei der ich aufgewachsen bin, hat Zeitungspapier kleingeschnitten. War auch nicht einfach. Zumal einem auf diesem zugigen Loch von Plumpsklo der Hintern abgefroren ist. Und von Gemächt war auch keine Rede mehr....Und Klopapier, dass soooo rau ist, dass man es bei der Eiseskälte erstmal weich kneten muss, weil man sonst auch noch zu einem roten Arschloch mutiert.
Jawoll, @Dreamerin erfolgreich in Gleis 10 abgestellt, Abschlussdienst auch erledigt, dann schlaf gutHä? Hihi? Jetzt verstehe ich Bahnhof.........obwohl.....Anthara und Bahnhof.......passt zusammen....
Egal.....Dreamerin auf Abstellgleis........(Guats Nächtle zusammen)
Ah jetzt ja, ein Groschen ist gefallenDer alte Sack lacht wie ein Mann. Hihi ist Mädchen.
Und ich schrieb Du seist ein Mann!
Herrje - kennt ihr jungen Kerle denn die ganzen Geschlechterklischees nicht. Du solltest ein bisschen mehr Forum lesen.![]()
Ach komm, das ist ja kein Kunststück, so jung wie das Jahrtausend istKlaaaar!!!!!
Und Klopapier, dass soooo rau ist, dass man es bei der Eiseskälte erstmal weich kneten muss, weil man sonst auch noch zu einem roten Arschloch mutiert.
..... man, man, man..... klingt ja als wäre ich aus dem letzten Jahrtausend!
...
BIN ICH JA!![]()
Doch, ich wohl. Bin im Altbau aufgewachsen. Das Haupt- bzw. Gästeklo war auf Mitte der Treppe.Klo auf halber Treppe ... Das kennt ja keiner mehr![]()
Deleted member 22399
Na 23:xx Uhr ist ja auch noch keine Uhrzeit. Wollte auch schon um 22 Uhr im Bett liegen, war aber noch auf einer Ausstellung von einer Freundin, und hab doch mehr Wein und Bier getrunken als geplantHallo junges Gemüse. Alles gut? Ich kann nicht schlafen ...![]()
Deleted member 22399
Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr, da ist kurz vor Geisterstunde extrem spät. Ich kann nicht schlafen weil das gedankenkarusell nicht aufhört. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt.Na 23:xx Uhr ist ja auch noch keine Uhrzeit. Wollte auch schon um 22 Uhr im Bett liegen, war aber noch auf einer Ausstellung von einer Freundin, und hab doch mehr Wein und Bier getrunken als geplantNaja.,....denn wurde es halt doch später...
Wieso bist du noch wach?
Edit: da gabs auch ganz viele hübsche und nette Männer... LOL
Dann schlaf schön Fraunette. Habe mich auch grad ins Bett gekuschelt.Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr, da ist kurz vor Geisterstunde extrem spät. Ich kann nicht schlafen weil das gedankenkarusell nicht aufhört. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Aber ich glaube, ich bin jetzt so müde, dass ich jetzt noch mal nen Versuch starte. Gute Nacht ....
Edit: hübsche und nette Männer .... Dann werde ich die im Geiste zählen, statt Schafe![]()
Deleted member 21128
Dreamerin auf Abstellgleis........(Guats Nächtle zusammen)
Hallo! Die gehört doch nicht auf's Abstellgleis!!! Gibt’s bei euch kein Gleis für Junggebliebene?Jawoll, @Dreamerin erfolgreich in Gleis 10 abgestellt
Deleted member 20013
Weil ich kein Handy mithabe, brauche ich nicht so lange, dass das passieren würde.....Und wie kommst du dann klar, wenn du zu lange sitzen geblieben bist und das mit Bewegungsmelder (außerhalb der Kabine!) gesteuerte Licht ausgegangen ist?![]()
Deleted member 20013
War doch gar nicht an dich gerichtet gewesen....Ach, Schätzelein, ich wusste doch, von wem es kommt......allet jut!![]()
Warum, wird doch am nächsten Tag wieder rausgeholtHallo! Die gehört doch nicht auf's Abstellgleis!!! Gibt’s bei euch kein Gleis für Junggebliebene?![]()
Jetzt mal ernsthaft : Das klingt schon etwas despektierlich - zumal dann, wenn man die Vorpostings nicht gelesen hat !Warum, wird doch am nächsten Tag wieder rausgeholt![]()
hübsche und nette Männer .... Dann werde ich die im Geiste zählen, statt Schafe![]()
... und da wird immer behauptet, hübsche und nette Männer gäb‘s gar nicht !(...) Edit: hübsche und nette Männer .... Dann werde ich die im Geiste zählen, statt Schafe![]()
Sehr schwermütig ...*setzt sich ans Feuer und singt leise*
What's your name, vagabond?
Where have you been?
What's your aim, vagabond?
What have you seen?
Where do you come from?
And what do you strive?
Come, tell me about a vagabond's life
MONO INC. feat Eric Fish - A Vagabond's Life:
https://www.youtube.com/watch?v=vuhfwbUS3Oc
Deleted member 22399
Bis drei ... die Behauptungen scheinen zu stimmen.... und da wird immer behauptet, hübsche und nette Männer gäb‘s gar nicht !
Und ? Wie weit bist Du gekommen ... ?![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Schön??? Das wird doch jetzt wieder von allen Radiosender rauf und runter gespielt und spätestens in zwei Wochen bekomme ich Ausschlag, wenn ich das höre.Schön. Das Video wurde in der Schweiz gedreht.
Aaahhhhh das kann man immer und immer und immer wieder hörenSchön??? Das wird doch jetzt wieder von allen Radiosender rauf und runter gespielt und spätestens in zwei Wochen bekomme ich Ausschlag, wenn ich das höre.![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Nachdem die Tochter jetzt auch in Wien studiert ist das heuer noch gar nicht gelaufen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |