User
- #22.951
@Anthara ist ein Mann!ahh du kennst das nicht? Wusst ichs doch. Hätte die Männer fragen sollen.
Und das heisst wie bitte![]()
@Anthara ist ein Mann!ahh du kennst das nicht? Wusst ichs doch. Hätte die Männer fragen sollen.
Und das heisst wie bitte![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Hä? (oder "wie Bitte?")Mir gehts eher um das schreiben, dass ich grad nicht schreiben kann zu einem Thema das ich aber grad angefangen habe.
Würde ich dann anfangen wenn ich Zeit habe oder mir die Zeit nehmen.
Männer machen das nicht so, ist wie ner Fliege die Flügel rausreissen und dann stundenlang zugucken
Ich nehm das Ding doch nicht mit aufs Klo....![]()
Wie kommst du darauf? Ich habe mal mit einem geschrieben, wir waren mittendrin in einem Thema, als er plötzlich nicht mehr antwortete und sich erst Tage später noch mal meldete. Danach kamen alle Nachrichten immer erst Tage später. Ich habe ihn dann verabschiedetMänner machen das nicht so, ist wie ner Fliege die Flügel rausreissen und dann stundenlang zugucken
Deleted member 23428
Das denk ich mir auch immer wenn ich beim telefonieren im Hintergrund wieder mal die Spülung höre...
Aber ja, ich dürfte ein wenig aus der Zeit gefallen sein...![]()
Deleted member 23428
Wie kommst du darauf? Ich habe mal mit einem geschrieben, wir waren mittendrin in einem Thema, als er plötzlich nicht mehr antwortete und sich erst Tage später noch mal meldete. Danach kamen alle Nachrichten immer erst Tage später. Ich habe ihn dann verabschiedet
Oder aber auch "min Fru"Wenn, dann schon "min Deern"
Deleted member 21128
Und wie kommst du dann klar, wenn du zu lange sitzen geblieben bist und das mit Bewegungsmelder (außerhalb der Kabine!) gesteuerte Licht ausgegangen ist?
Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich nehm das Ding doch nicht mit aufs Klo....![]()
Die Dinger von früher, die mit der Wählscheibe, die hatten den (so gesehenen) Vorteil einer Schnur, die nicht bis zum Klo auf halber Treppe reichten....Ich nehm das Ding doch nicht mit aufs Klo....![]()
Klo auf halber Treppe ... Das kennt ja keiner mehrDie Dinger von früher, die mit der Wählscheibe, die hatten den (so gesehenen) Vorteil einer Schnur, die nicht bis zum Klo auf halber Treppe reichten....![]()
Ah ne, das hat nix mit Wichtigkeit zu tun, sondern wie du sagst mit Erziehung des Umfelds. Wenn's in meiner Tasche "düdelü" macht, gugg ich häufig auch nicht sofort drauf. Dafür erwarte ich auch keine postwendende Antwort von anderen. Ich hab Zeit und die Welt geht nicht unter, wenn die Antwort erst Stunden später oder gar am nächsten Tag kommt.Hm...
Ich finds bedenklich, dass heutzutage diese ständige Rufbereitschaft schon so gang und gäbe ist, dass es dann seltsam anmutet, wenn auf Nachrichten nicht sofort reagiert wird. Man kann sich sein Umfeld schon ein wenig "erziehen" in dem man grundsätzlich nur erreichbar ist, wenn es wichtig ist.
Ich oute mich jetzt als analog lebender Mensch.
Und bemerke wie wenig Nachrichten/Spamstress ich habe im Vergleich zu vielen anderen. Ich bin so unwichtig, dass ich mir das leisten kann.![]()
Stimmt. Hatte ich heute grad wieder. Eine Kollegin ging in den Ruhestand und übergab mir bei der Verabschiedungsveranstaltung symbolisch den "Dinosaurier-Staffelstab".......sie war 45 Jahre im Unternehmen, ich "erst" 32.......ich bin somit jetzt die Dienstälteste und am nächsten "Fällige". Da fühlst dich wie Hundert....Klo auf halber Treppe ... Das kennt ja keiner mehr
Schon hart, wenn man langsam zum (Ur)Zeitzeugen mutiert![]()
War der (offensichtlich misslungene) Versuch, salopp zu klingenOder aber auch "min Fru"
EY! Das Gekicher straft mich Lügen. Da gehört ein kerniges, jahreszeitlich angemessenes Hohoho hin.
Ach, Schätzelein, ich wusste doch, von wem es kommt......allet jut!War der (offensichtlich misslungene) Versuch, salopp zu klingen![]()
Ho - Hä?EY! Das Gekicher straft mich Lügen. Da gehört ein kerniges, jahreszeitlich angemessenes Hohoho hin.
Sollte mir das zu denken geben? Scheine schon einen gewissen Ruf zu haben...Ach, Schätzelein, ich wusste doch, von wem es kommt......allet jut!![]()
EY! Das Gekicher straft mich Lügen. Da gehört ein kerniges, jahreszeitlich angemessenes Hohoho hin.
Ach, Schätzelein, ...
Ach Maummmpfffffffff *flüchtet aus dem Thread bevor er was falsches sagt und dann Haue bekommt*
Als wenn Dich jemand hauen wollte.Ach Maummmpfffffffff *flüchtet aus dem Thread bevor er was falsches sagt und dann Haue bekommt*
Menno......hohoho......jahreszeitlich angemessen.......Winter........Dezember.......der Alte Mann im roten Anzug mit dem weißen Vollbart......er spricht: HoHoHo............und er erfüllt Wünsche.......dämmerts?Ho - Hä?
Bahnhof?![]()
Ach je.... er @Anthara hatte das nicht verstanden???? Auf die Idee bin ich gar nicht gekommenMenno......hohoho......jahreszeitlich angemessen.......Winter........Dezember.......der Alte Mann im roten Anzug mit dem weißen Vollbart......er spricht: HoHoHo............und er erfüllt Wünsche.......dämmerts?![]()
Nein, nein, alles im grünen Bereich. Bist einer von den Sympatischen! So, nun aber genug mit dem Gesülze..Sollte mir das zu denken geben? Scheine schon einen gewissen Ruf zu haben...![]()
Weiss man'sAls wenn Dich jemand hauen wollte.![]()
Ich kenn diesen alten Sack - aber was hat er mit meiner Antwort (Hihi) zu tun?Menno......hohoho......jahreszeitlich angemessen.......Winter........Dezember.......der Alte Mann im roten Anzug mit dem weißen Vollbart......er spricht: HoHoHo............und er erfüllt Wünsche.......dämmerts?![]()
Der alte Sack lacht wie ein Mann. Hihi ist Mädchen.Ich kenn diesen alten Sack - aber was hat er mit meiner Antwort (Hihi) zu tun?![]()
Hä? Hihi? Jetzt verstehe ich Bahnhof.........obwohl.....Anthara und Bahnhof.......passt zusammen....Ich kenn diesen alten Sack - aber was hat er mit meiner Antwort (Hihi) zu tun?![]()
Deleted member 20013
Klaaaar!!!!!Klo auf halber Treppe ... Das kennt ja keiner mehr![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |