Deleted member 20013
Das klingt sehr traurig. Ich halte Dir die Daumen, daß Du irgendwann mal den Absprung schaffst und über Deinen Schatten springen kannst !Ich wünschte, ich könnte unspezifisch träumen, sehnen, missen und/oder hoffen.
Dummer Weise scheint das bei mir nur personenbezogen zu gehen.
Ich wünschte, ich könnte es aushalten und damit umgehen, wenn jemand Interesse an mir hat/zeigt.
Dummer Weise taut mein gefrorenes Steinherz erst bei Ignoranz/ Gleichgültigkeit/ "Vernachlässigung" auf.
Manchmal wünschte ich, ich könnte "Liebe" auch abseits des Konjunktivs.
Naja...... es ist, was es ist....
Ich wünschte, Du würdest Deinem Herzen nicht immer so Unrecht tun.Ich wünschte, ich könnte unspezifisch träumen, sehnen, missen und/oder hoffen.
Ich wünschte, ich könnte es aushalten und damit umgehen, wenn jemand Interesse an mir hat/zeigt.
Dummer Weise taut mein gefrorenes Steinherz erst bei Ignoranz/ Gleichgültigkeit/ "Vernachlässigung" auf.
Deleted member 22399
*Reicht @Synergie etwas Optimismus, eine kleine Wärmeflasche für ihr Herz und eine heiße Tasse Tee.*Ich wünschte, ich könnte unspezifisch träumen, sehnen, missen und/oder hoffen.
Deleted member 20013
Die Sache mit dem kalten Steinherz ist doch nur Spaß und Selbstironie...Ich wünschte, Du würdest Deinem Herzen nicht immer so Unrecht tun.
Ja. Das klang nach total viel SpaßDie Sache mit dem kalten Steinherz ist doch nur Spaß und Selbstironie...
Ohne die Verzerrung wäre es ein "mein Herz fängt erst Feuer, bei..." ich habe es nur ein paar Grad runter skaliert. Die Aussage bleibt in der Essenz die Gleiche.
Observer
Deleted member 20013
Nachstes Mal bitte ohne pit(falls)Edit: ich lege Euch noch ein paar "Dates" dazu![]()
Ey! So nicht, min Frau!Ich wünschte, ich könnte unspezifisch träumen, sehnen, missen und/oder hoffen.
Deleted member 23428
Und vllt mal eine Frage an die Frauen zum Zeitmanagement einer Frau. Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr euch bei Interesse durchaus Zeit nehmen könnt oder ist das unabhängig von der Person? Zeit jetzt 5min online Zeit, keine 5h oder ähnlich übertriebenes![]()
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Keine Sorge....Warum? (Das musst hier nicht preisgeben, solltest aber für dich selbst beantworten können)
Online ist es bei mir weitgehend personenunabhängig. Wenn überhaupt, dann invers, weil ich mir bei dem, wo es mich schert, mühe geben will (und eine Reaktion deshalb - mitunter häufiger - vertage), wobei ich bei dem, der mir egal ist, einfach irgendetwas hinklatsche, was mir gerade von der großen Zehe ins Hirn steigt.Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr euch bei Interesse durchaus Zeit nehmen könnt oder ist das unabhängig von der Person? Zeit jetzt 5min online Zeit, keine 5h oder ähnlich übertriebenes![]()
Deleted member 7532
Herrje, wie sieht es denn hier aus? das Fass mit der Jammerbrühe ist umgekippt und ausgelaufen. Ich nehme mal den Jammerlappen und wische die Brühe auf.
Ich war im Wald und habe ein paar Glückspilze gesammelt (wollte ja zuerst noch ein paar Pechvögel schiessen, aber besser nicht)
PS: Jammern ist eine Deutsche Tugend:
https://www.youtube.com/watch?v=VhijJdrTr9Q
Edit: ich lege Euch noch ein paar "Dates" dazu
![]()
Das glaube ich sofort, denn ich, als Norddeutsche, kenne keine der drei von dir genannten Verben!Also nein, den Wienern könnt ihr beim Sudern, Raunzen und Granteln sowieso niiiee das Wasser reichen![]()
Deleted member 23428
Keine Sorge....Das ist wohlbekannt.
Online ist es bei mir weitgehend personenunabhängig. Wenn überhaupt, dann invers, weil ich mir bei dem, wo es mich schert, mühe geben will (und eine Reaktion deshalb - mitunter häufiger - vertage), wobei ich bei dem, der mir egal ist, einfach irgendetwas hinklatsche, was mir gerade von der großen Zehe ins Hirn steigt.
Offline (und für ein Date) hingegen, also für mind 2 Std Aufwand - inkl An- und Abreise bzw. Vor- und Nachbereitung, ist es stark personenabhängig und direkt proportional zum Interesse.
Ansonsten hängt "Zeit nehmen können" halt stark von der Tätigkeit ab, die an dem Tag stattfindet. Manchmal überhaupt gar nicht möglich - wenn überhaupt dann für 1 min rein gucken, aber sicher nix schreiben. Und andere Tage sind so zäh, wo man über jede Ablenkung dankbar ist....
Summasummarum:
Nix genaues weiß man nicht.
Erzählt mir jemand eine schöne Geschichte?
Bin gerade traurig.
Also wenn ich Interesse habe, dann nehme ich mir auch recht flott die Zeit. Ein paar Minuten findet man immer.. Und wenn mir das Tippen schwer von den Fingern geht - dann ist das schon ein deutliches Zeichen, dass etwas hakt (nicht hackt! Wow - dass ich da endlich mal drauf hinweisen darfMeinte schon eher online. Klar mags Berufe und Zeiten geben wo man total beschäftig und wichtig ist, nur morgends und spätabends kurz Zeit hat zu schreiben, ansonsten kein Handy und und und. Aber die Botschaft für mich ist dann, das ist ne Strafaktion, kein Interesse, unsensibel, langweilig, überfordert, nimmt sich selbst zu wichtig usw. - kein, eher kein Interesse natürlich als wahrscheinlichstes.
Vllt ist das aber auch typabhängig und mich interessieren eher die falschen Frauen. Kenn ja auch andere...
Deleted member 20013
Warum fragst du, wenn du das für dich schon so klar hast?Aber die Botschaft für mich ist dann, das ist ne Strafaktion, kein Interesse, unsensibel, langweilig, überfordert, nimmt sich selbst zu wichtig usw. - kein, eher kein Interesse natürlich als wahrscheinlichstes.![]()
Deleted member 20013
Wenn, dann schon "min Deern"
Deleted member 22399
Ich habe nicht die Möglichkeit, während der Arbeit zu schreiben. Deshalb habe ich mir angewöhnt, erst abends zu schauen, ob ich eine Nachricht erhalten habe und antworte dann auch relativ zeitnah (ich halte nichts von diesen Spielchen, die teilweise sehr populär sind).Meinte schon eher online. Klar mags Berufe und Zeiten geben wo man total beschäftig und wichtig ist, nur morgends und spätabends kurz Zeit hat zu schreiben, ansonsten kein Handy und und und. Aber die Botschaft für mich ist dann, das ist ne Strafaktion, kein Interesse, unsensibel, langweilig, überfordert, nimmt sich selbst zu wichtig usw. - kein, eher kein Interesse natürlich als wahrscheinlichstes.
Vllt ist das aber auch typabhängig und mich interessieren eher die falschen Frauen. Kenn ja auch andere...
Hm...Meinte schon eher online. Klar mags Berufe und Zeiten geben wo man total beschäftig und wichtig ist, nur morgends und spätabends kurz Zeit hat zu schreiben, ansonsten kein Handy und und und. Aber die Botschaft für mich ist dann, das ist ne Strafaktion, kein Interesse, unsensibel, langweilig, überfordert, nimmt sich selbst zu wichtig usw.
Deleted member 23428
Ich habe nicht die Möglichkeit, während der Arbeit zu schreiben. Deshalb habe ich mir angewöhnt, erst abends zu schauen, ob ich eine Nachricht erhalten habe und antworte dann auch relativ zeitnah (ich halte nichts von diesen Spielchen, die teilweise sehr populär sind).
Deleted member 22399
Auch WhatsApp kann ich während der Arbeitszeit nicht nutzen. Aber ich hatte vor kurzem einen netten Kontakt (wir hatten auch zwei Dates - aber es hat für beide nicht gepasst). Er hat jeden morgen einen kurzen Gruss geschickt, auf den habe ich dann entsprechend geantwortet und ab und an haben wir abends noch kurz geschrieben (wobei es sich da nur um wenige Tage zwischen den Dates gehandelt hat). Ich fand es ok. Ich habe aber auch direkt gesagt, dass ich während der Arbeitszeit weder Nachrichten lesen noch verschicken kann. Damit sollte Mann schon klarkommen.Geht da eher um Whatsapp bzw Handy. In der Anfangszeit sehe ich da das Bedürfnis schon größer Kontakt zu halten, müssen ja keine Romane sein.
Und hab jetzt nicht den Anspruch dass mir alles klar ist.
Geht eher um ein morgentliches: bin unter Zeitdruck, aber....Dann Abends ein: melde mich später nochmal muss noch wohin.
Wenns wichtig ist geh ich aufs Kloo und schreib ... falls es wirklich sonst keine Zeit gibt
Deleted member 23428
Auch WhatsApp kann ich während der Arbeitszeit nicht nutzen. Aber ich hatte vor kurzem einen netten Kontakt (wir hatten auch zwei Dates - aber es hat für beide nicht gepasst). Er hat jeden morgen einen kurzen Gruss geschickt, auf den habe ich dann entsprechend geantwortet und ab und an haben wir abends noch kurz geschrieben (wobei es sich da nur um wenige Tage zwischen den Dates gehandelt hat). Ich fand es ok. Ich habe aber auch direkt gesagt, dass ich während der Arbeitszeit weder Nachrichten lesen noch verschicken kann. Damit sollte Mann schon klarkommen.
Deleted member 20013
Wenns wichtig ist geh ich aufs Kloo und schreib ... falls es wirklich sonst keine Zeit gibt
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |