IMHO

User
  • #22.771
15.10. Mo
16.10. Di
17.10. Mi
18.10. Do
19.10. Fr
20.10. Sa
-----------------------
22.10. Mo
24.08. Mi
28.10. So
----------------------
29.10. Mo
30.10. Di
03.11. Sa
04.11. So
---------------------
05.11. Mo
06.11. Di
07.11. Mi
08.11. Do
09.11. Fr
11.11. So
-------------------
12.11. Mo
13.11. Di
15.11. Do
-------------------
19.11. Mo
Boah! "Big @Synergie" is watching you! :eek:

• Like
Reactions: Julianna, Sevilla21 and Deleted member 22399

Dr. Jekyll

User
  • #22.773
@Wolverine, war gestern im Keller des Capitol Building in Charlston, 2 Fusionszellen, geil :)

Dr. Jekyll

User
  • #22.774
Ich habs fast !!! Fallout auf Linux :)

005d:fixme:ver:GetCurrentPackageId (0x63f0fdc0 (nil)): stub
0053:fixme:winhttp:request_set_option unimplemented option 84
PrimusVK: joining secondary device creation
PrimusVK: When startup hangs here, you have probably hit the initialization deadlock
PrimusVK: joining succeeded. Luckily initialization deadlock did not occur.
PrimusVK: Creating Swapchain for size: 1920x1080
PrimusVK: MinImageCount: 3
PrimusVK: fetching device for: 0x7db62bc0
PrimusVK: found: 0x7f9f0c004440
PrimusVK: FamilyIndexCount: 0
PrimusVK: Dev: 0x7f9f0c004440
PrimusVK: Swapchainfunc: 0x7f9f1696a660
004f:fixme:seh:dwarf_get_ptr unsupported encoding 9b
004f:fixme:seh:dwarf_get_ptr unsupported encoding e1
004f:fixme:seh:dwarf_get_ptr unsupported encoding 85
0049:fixme:dbghelp:fetch_thread_info Couldn't open thread 94 (87)
0062:fixme:msvcp:_Locinfo__Locinfo_ctor_cat_cstr (0x23ea00 1 C) semi-stub
0062:fixme:msvcp:_Locinfo__Locinfo_ctor_cat_cstr (0x23ef30 1 C) semi-stub
0062:fixme:msvcp:_Locinfo__Locinfo_ctor_cat_cstr (0x23e9d0 1 C) semi-stub
0062:fixme:msvcp:_Mtx_init_in_situ unknown flags ignored: 2
0062:fixme:secur32:schan_QueryContextAttributesA Unhandled attribute 0x23
CRASH (ACCESS VIOLATION (inaccessible read):)wine: Unhandled page fault on read access to 0xffffffffffffffff at address 0x7f9f1695ec48 (thread 004f), starting debugger...
0067:fixme:module:load_dll Loader redirect from L"uxtheme.dll" to L"uxtheme-gtk.dll"
0065:fixme:module:load_dll Loader redirect from L"uxtheme.dll" to L"uxtheme-gtk.dll"
0065:fixme:msg:pack_message msg 14 (WM_ERASEBKGND) not supported yet
0065:fixme:uxthemegtk:SetWindowTheme (0x10092, (null), (null))
Unhandled exception: page fault on read access to 0xffffffffffffffff in 64-bit code (0x00007f9f1695ec48).
Register dump:
rip:00007f9f1695ec48 rsp:0000000063dfc488 rbp:0000000063dfc4d0 eflags:00010202 ( R- -- I - - - )
rax:00007f9f27373a80 rbx:00007f9f0c0c5740 rcx:0001c1ef0d8d4858 rdx:0000000063dfc49c
rsi:0000000063dfc4a0 rdi:00007f9f0c0c5740 r8:0000000000000000 r9:0000000063dfc3ba r10:000000007e872700
r11:0000000000000000 r12:0000000063dfc540 r13:0000000000000000 r14:0000000063dfc510 r15:000000005acb8290
Stack dump:
0x0000000063dfc488: 00007f9f1696a69e 00007f9f0b9f0e40
0x0000000063dfc498: 0000000000000001 0000000000000000
0x0000000063dfc4a8: a4aa31882c33f800 00007f9f0b9f0e40
0x0000000063dfc4b8: 0000000000000001 0000000000000000

Zuletzt bearbeitet:

q(n) =4

User
  • #22.779
Cooooool, keine Traurigen und Verwirrten mehr freitags Abend am Lagerfeuer :D

• Like
Reactions: LC85

Sevilla21

User
  • #22.780
Stimmt, Feuer ist aus!

Xeshra

User
  • #22.782
Jemand hat mir empfohlen um hier mal reinzuschauen, also doch ich bin böse, weil diese Welt dermassen voller Ignoranten ist welche meinen dass ihr Gemeinwohl über alles steht und dahingehend alle schwächeren Bestandteile überrollend missachtet.

Xeshra

User
  • #22.784
Was war den der neuste von den "ungebetenen, ewiglangen öden Ergüssen" und was war der kritischte? Dann werde ich es mal möglichst sachlich auf Gehalt und Problemen überprüfen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #22.785
Was war den der neuste von den "ungebetenen, ewiglangen öden Ergüssen" und was war der kritischte? Dann werde ich es mal möglichst sachlich auf Gehalt und Problemen überprüfen lassen.
Es gibt soooo viele Foren auf dieser Welt... in allen Sprachen und Formen... vielleicht findest du dort mehr Gleichgesinnte und kannst dich besser über Themen wie Konsum, Ernährung und ähnliches auseinandersetzen?

Xeshra

User
  • #22.786
Tja, jetzt wurde mein Topic wo ich eine etwas freiere Basis schaffen wollte geschlossen. Der Versuch kann ich daher definitiv als "klappt nicht" abstempeln. In anderen Bereichen kann ich auch nicht posten da ich dazu auf den kalten Kaffee des Topicerstellers eingehen muss.

Am Ende hat sich kaum noch einer an die Regeln gehalten, aber wie mir scheint ist sowas abgesehen von sich an irgendwelche Themen halten kaum möglich.

Gleichgesinnte findet man überall, auch hier. Ich bin an vielen Orten unterwegs, ist doch selbstverständlich, deswegen habe ich teils auch Verzögerungen und editiere mehr als üblich.

Ich habe hier auch Freunde, manche gar bereits in Natura getroffen. Obwohl ich Aussenseiter bin so bin ich nicht ausgegrenzt, trotz solcher Tendenzen aus bestimmten Richtungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #22.787
Tja, jetzt wurde mein Topic wo ich eine etwas freiere Basis schaffen wollte geschlossen. Der Versuch kann ich daher definitiv als "klappt nicht" abstempeln. In anderen Bereichen kann ich auch nicht posten da ich dazu auf den kalten Kaffee des Topicerstellers eingehen muss.

Am Ende hat sich kaum noch einer an die Regeln gehalten, aber wie mir scheint ist sowas abgesehen von sich an irgendwelche Themen halten kaum möglich.

Gleichgesinnte findet man überall, auch hier. Ich bin an vielen Orten unterwegs, ist doch selbstverständlich, deswegen habe ich teils auch Verzögerungen und editiere mehr als üblich.

Ich habe hier auch Freunde, manche gar bereits in Natura getroffen. Obwohl ich Aussenseiter bin so bin ich nicht ausgegrenzt, trotz solcher Tendenzen aus bestimmten Richtungen.
Du kannst ja durchaus einen neuen Thread eröffnen, bspw. für Deine ausführlicheren Texte. Es wird sicher einige geben, die da gerne hinschauen. Wie bei Deinen Reiseberichten auch.

Aber innerhalb der Stränge kommen überschaubare, erfassbarere Texte einfach besser. Geht doch.

Die Topics anderer als "kalter Kaffee" zu bewerten ist allerdings auch wieder nicht nett. Es sind eben ihre Sorgen und Probleme oder Interessen. Das ist diesen Menschen so wichtig, wie Dir Deine Themen wichtig sind. Ehrlichkeit ist ein hoher Wert. Aber man muss nicht alles aussprechen. Und wenn man schlecht drauf ist, sollte man sich seine Texte dreifach gut überlegen. Geschriebenes Wort ist meistens viel härter als gesprochenes.

Im übrigen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du bzgl. Deines Wissens um eine bestimmte Ernährung einen Blog oder sogar einen Youtubekanal aufmachst. Dafür gibt es garantiert eine Zielgruppe. Und den Herstellern wäre es etwas wert, denn da liest man Deine Begeisterung. Nur negative Bewertungen solltest Du besser rauslassen.

• Like
Reactions: chava

Xeshra

User
  • #22.788
Wisst ihr, ich weiss ja nicht was mit der Mehrheit der Köpfe in ihrem arroganten völlig den passenden Wohlstands-Menschen auf das alleroberste Podest stellende Weltbild los ist.

Wenn ich diese Kommentare dort durchlese https://www.20min.ch/schweiz/ostsch...eschuetzte-Eiche--die-gefaellt-wurde-16534523 und es als die Meinung der Mehrheit aufnehme dann wird mir Angst und Bange. Eine unheimliche anmassende Haltung gegenüber dem was uns täglich mit Lebenskraft, frische Luft und Nahrung versorgt. Eine abgrundtiefe Respektlosigkeit der teils höchsten Machart vor jeglichen Naturschönheiten und Naturwundern. Es wird anmassend ein kleines Ersatzbäumchen als gleichwertig wie ein hunderte Jahre alter Baum gleichgestellt. Es werden gar 2 Bäumchen empfohlen damit es ausreichend ersetzt wäre und alles sei gebongt. Ich sage euch, nicht einmal ein ganzer Acker von Ersatzbäumchen könnte das ersetzen, weder den ideellen noch den materiellen Wert von seltenen Naturschönheiten und Bäume welche schon dastanden als diese Individuen noch nicht einmal einen winzigen Nuckel im Mund hatten. Danach wird sich darüber ausgelassen dass ein herabfallender Ast einen so unglaublich würdigen Menschen oder dessen Haus töten, verletzen oder beschädigen könnte. Davon abgesehen frage ich mich was dann dieser unversicherte Mensch oder gar dieses Haus unter diesem Baum überhaupt zu suchen hat, er stand ja fast immer bereits vorher da: Man ist also arrogant genug jeden Ort der Welt als sein unterjochtes und narrensicheres Territorium zu betrachten. Es sei den es falle auf dem leeren Acker noch einen Kometen einem armen und so würdigen Menschlein auf dem Kopf, dann sollte man mal schauen dass man das All vor diesen Gefahren rechtzeitig befreien kann. Es gibt ja auch keinen Gott, das weiss man längst, lediglich das Gottes-Menschlein welches mal so richtig alles auf Passgenauigkeit am besten gleich im ganzen All, leider noch nicht mächtig genug, durchklopfen wird. Dann macht man sich Gedanken ob den dieser Baum windstabil genug sei und Moment, da ist doch ein ganzes Stück entfernt irgend ein hingehämmertes Menschenhaus plötzlich im Wege wo sich mickrige Seelen bei Sturm verkriechen weil wenn nicht dann muss dieser sehr freistehende und vitale Baum natürlich weg. Wieviele Häuser haben Bäume überhaupt zerstört und wieviele Menschen getötet? Es sind in meinem Buch dermassen wenige dass ich jede einzelne Krankheit als gefährlicher einstufen würde, allen voran die Masslosigkeit und Anmassung.

Überhaupt, was erlaubt sich eine Gemeinde eigentlich einfach ein Gericht mit Steuergeldern zu finanzieren welches der arme Kuhbauer ja aufgrund Gang zum Gericht, weil er die mickrige Strafe nicht bezahlen wollte, selbst angezettelt hatte. Anstatt dass dieser arrogante Mensch sich einfach mal in Demut hinkniet und sagt "Ja ich habe Scheisse gebaut und war respektlos gegenüber den Werten bestimmter Minderheiten und bezahle daher ohne Wenn und Aber die mickrige Strafe". Das tat er aber nicht, wieso auch, ein Bauer oder Baumschänder ist immer im Recht weil es die Gesellschaft so vorgibt, das weiss er auch und deswegen muss man weder respektvoll noch demütig sein gegenüber den Werten von Minderheiten. Eine Strafe ist vollkommen berechtigt, es gibt da keine Verwerfungen in irgend einer Art. Dieser Bauer kriegt zwar 50% Subventionen, aber das für den Bauern strafabwehrende Gericht wird der Gemeinde noch als Steuerverschwendung angelastet. Ja ich meine, Baum weg alles aus, kann man nichts mehr machen, einfach zu spät. Auch nicht eine Busse geben, dazu ist es einfach zu spät geworden, viel zu spät. Ja genau, da kann ja einfach jeder kommen, irgend welche Lebewesen vom Erdboden pflügen und danach kann man nichts mehr machen, es ist einfach zu spät geworden. Da soll man einfach pfeifend in die Luft starren und sich sagen, egal was gerade dem Erdboden gleichgemacht wird, wenns passiert ist es bereits zu spät, viel zu spät. Ich meine, es ist sowieso alles und jedes dazu da um dem Menschen, ich meine jetzt den Wohlstandsmenschen zu dienen, denn was kümmert uns der fremde Acker der mitsamt anderen Menschen für uns ackert eigentlich?

Eigentlich ist sowieso alles vergänglich insofern kann man es gleich im voraus vergehen lassen, dann ist man etwas schneller, kommt quasi allen zuvor so ganz im Sinne eines Wettkampfes. Bloss, würde es den gebeutelten und rechtschaffenen Wohlstandsmenschen tangieren dann muss gehandelt werden mit aller Kraft. Er hat es sich auch verdient gemacht indem er jeden Tag, ach was es sind abzüglich Feiertagen etwa 2/3 Tage im Jahr, z.B. Versicherungen auf alles mögliche ausstellt damit der Wohlstandsmensch möglichst gut versichert sei. Während die Mehrheit auf dem Acker ihre Ernte aberntet und auch sehr tief in die Wildnis vordringt um sich daran ebenfalls zu bedienen. Egal was getan wird, alles und jedes ist nur für den Menschen da. Sofern einzelne Querulanten sich nur noch auf sich fokussieren weil sie offensichtlich ausgegrenzt werden und mit diesem "da draussen" als auch Gegenüber nur noch wenig anfangen können, dann sind sie ebenfalls nicht mehr ein würdiger Bestandteil und deswegen quasi kein richtiger Mensch mehr. Weil ein Mensch hat das zu tun, zu sagen, zu lassen, zu vereinbaren was theoretisch Seinesgleiche von ihm verlangen, ansonsten ist er kein richtiger Mensch mehr. Mir als nicht so ganz richtiger Mensch ist ja egal was andere als richtig ansehen aber bitte sie sollen einfach das was auch noch da ist leben lassen und genügend respektieren, so absurd und konfus es auch sein mag, es hat ebenfalls seine Berechtigung.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
  • #22.789
Ich meine, Japaner welche Ehre und Würde sichtbar kennen, die haben meistens eine ganz andere Mentalität. Wenn ein Baum uralt und schwach wird, im Begriff quasi zu zerbrechen an der Last des Alters, dann wird häufig der Baum mit allen Mitteln erhalten und gestützt mit einem stützenden Gerüst. Vollkommen legitim, wieso sollte sowas nur einem Menschen zustehen wenn wir schon von "Fürsorge" sprechen. Man könnte auch einen Künstler anstellen der aus diesem Gerüst eine Art Kunstwerk macht, dann sieht es nicht nur schön aus, der Baum wird vielleicht noch sehr viele Menschengenerationen blühend überdauern. Stattdessen aber zeigt man sich hierzulande meist hochgradig respektlos, möchte nur alles und jedes in das Zentrum des primären Menschen stellen. Vielleicht wird es langsam Zeit dass ich hier tätig werde.

Hierzulande muss es ja nur einen Riss irgendwo haben dann wird es als gefährlich und unbedingt auszulöschen dargestellt. Das sind komplett andere Mentalitäten. Vielleicht liegt es auch daran dass wir zulange keinen Krieg hatten und uns zu wohl fühlen in unserer geschaffenen Wohlstandsmensch-Welt. Ich denke aber nicht dass Krieg wirklich weiterhilft da zuviel Zerstörung damit verbunden. Besser ist wenn man sich noch rechtzeitig auf ein gutes Miteinander besinnen kann und die Sorgen oder Bestrebungen von Minderheiten ebenfalls wertschätzt, sie darin weitgehend unterstützen möchte. Ganz egal ob man das versteht oder nicht, es muss nicht alles verstanden werden, auch absurdes hat seinen Platz in der Welt.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
  • #22.790
Ja ich meine ausserdem, irgendwelche "Feldbefreier" haben sich erlaubt um auf Feldern Gentechpflanzen abzurasieren. Diese waren danach ins Gefängnis gesteckt worden. Man könnte das hierzulande kaum anpflanzen würde man diese Spinner nicht mit aller Härte bestrafen. Also wenn es sich einer Art Machtkonstrukt widersetzt dann sind die Strafen oft unheimlich hart. Man könnte ja auch einfach diese Gentechpflanzen neu auf den Acker setzen und wenn der "Feldbefreier" seine angefochtene Strafe nicht mehr bezahlen muss kann danach wieder irgend ein anderer kommen und dasselbe immer wieder ungestraft durchziehen, so wie man es auch mit geschützten Bäumen macht. Vor Gericht könnte er noch aussagen "Hach, das wusste er nicht dass diese Gentechpflanzen geschützt sind", "Ja das tut ihm aber nicht leid deswegen bezahlt er die Strafe nicht und Gefängnis kommt sowieso nicht in Frage." Danach sagt der Richter "Ja wir verstehen dich gut, auf wiederschauen bis zum nächsten Treffen mit anderen welche ein ähnliches Versehen hatten". Das hat natürlich einen Haken, denn der Baum ist wertlos für den Machtmenschen, das Gentechfeld hingegen unsagbar wertvoll. Ich frage mich wirklich was hier eigentlich abgeht, weil ich halte diese Bewertungsmasstäbe für komplett absurd.

Dazu muss ich sagen, das mit der Privatisierung von Allgemeingut um damit alle gesellschaftlich legitimierte Taten zu berechtigen und der gleichzeitigen Neolibalisierung der Wirtschaft, wo man fast nur den Mächtigen Recht zuspricht, damit quasi alle Ländereien und Arbeitskräfte weltweit unterjochen kann hat einen sehr bitteren Nachgeschmack. Es wird bestimmt noch gefährlicher werden als ein rissiger Baum. Wenn man sich nicht sehr bald auf ein Mass und der Rücksicht auf Minderheitenwünsche besinnt dann wird man damit enorm viel Nebenwirkung generieren, die ab einem bestimmten Punkt uns allen nachhaltig in den Hintern treten werden.

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
  • #22.791
@Xeshra
Auch wenn es in letzter Zeit relativ verwaist war - ich bitte Dich aufrichtig im Guten Dich vom Lagerfeuer fernzuhalten! Zumindest mit Deinen ewigen Monologen.
Hier ist ein Ort an dem sich Leute finden um sich gegseitig Trost, Tee, Würstchen und Streicheleinheiten zu spenden.
Du hast alle Möglichkeiten einen neuen Thread aufzumachen um Deinen Spam dort rauszulassen. Ich möchte nicht dass dieser Thread geschlossen wird!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Anthara
  • #22.792
@Xeshra : ich würde zu gleichklang.de raten. ich denke, dort wird man dir vermutlich mehr gehör schenken als hier. vielleicht gibt es dort auch ein forum?

Xeshra

User
  • #22.794
Ich gebe euch nicht das Recht über mich oder dem was ich eurer, zu sich selber wohlwollenden, Gemeinschaft antue zu richten. Wenn ich einmal auf einer Seite, aus einem Topf von über 1500 Seiten, meine eigenen traurigen Geschichten berichte dann sehe ich es vollkommen als legitim an. Ich werde eigentlich pausenlos nur noch verurteilt, egal wo ich mich auch aufhalte. Auch ständig ununterbrochen Meldungen gemacht, im übrigen typisch deutsche Mentalität. Ihr könnt stattdessen gleich einmal damit anfangen die Welt für alle, nicht nur für die Eurigen, zu einem besseren Platz zu machen.

Ja auf Gleichklang bin ich schon lange, Danke trotzdem. Das nächste Date steht auch schon vor der Türe so wies aussieht. Das verleiht aber niemandem das Recht einfach im Zuge einer Mehrheit irgendwenn zu unterdrücken oder einen Maulkorb zu verpassen.
@Xeshra
Du hast alle Möglichkeiten einen neuen Thread aufzumachen um Deinen Spam dort rauszulassen. Ich möchte nicht dass dieser Thread geschlossen wird!
Mein "Thread" ist euch ja offensichtlich egal, diese Haltung wieder einmal.

Nur schon es als Spam zu bezeichen zeugt von der Respektlosigkeit die ich kritisiere in diversen Zusammenhängen. Wenns nicht in euer Weltbild passt ist es einfach Spam und fertig, das kann man getrost ignorieren. Also, zuerst noch melden natürlich obwohl nicht einmal richtig gelesen sondern nur Inhalt per Querleserei auf anstössiges untersucht.

Ich mache ganz einfach den Deal: Behandelt mich so wie der Eurige, danach könnte es gut kommen. z.B. Für die Geschichte Verständnis zeigen anstatt Fassungslosigkeit und Empörung.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
  • #22.796
Ich möchte nicht dass dieser Thread geschlossen wird!
Mein Thread wurde geschlossen.
Du hast alle Möglichkeiten einen neuen Thread aufzumachen um Deinen Spam dort rauszulassen.
Nein, habe ich nicht, das mit Spam ist gar beleidigend. Zum Glück wird es im deutschen Duden oder imaginärem Gesellschaftslexikon nicht als das deklariert.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #22.797
Oh Gott du bist so unmöglich. Wie ein kleines Kind im Laden, welches auf dem Boden liegt und quängelt.

Zur Baumgeschichte mein Lieber:
Die Gemeinde hat dem Bauer eine Busse aufgebrummt. Daraufhin ist der Bauer zum nächst höheren Gericht gegangen und hat RECHT bekommen. Die Gemeinde, welche den Bauer angeklagt hatte, hat nen Schuh in den Hintern gekriegt. Verstehst du? Alte Kranke Bäume scheinen wohl doch keinen so extrem hohen wert mehr für uns zu haben. Das hat jedenfalls das Gericht so gesehen.. Kannst alles auf Tagblatt.ch finden.

Bitte zitiere nie wieder 20min.ch hier. Das ist eine Schmierenzeitung wie etwa die Bild in DE. Die Artikel von 20min.ch sind schlecht recherchiert, gewollt provokativ und voll von Sex und co. Ich rate dir eine andere Zeitung zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps and Deleted member 23428

Wolverine

User
  • #22.798
@Sevilla21
Sag mal gehts dir gut? Hier mit Xeshra am zanken?
Wir machen einfach ein neues Laberfeuer auf wenn der sich hier breit macht..

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Xeshra

User
  • #22.799
Mir gehts nicht um den Artikel sondern um die fast zahllosen Kommentare der User welche sehr aussagend sind, das habe ich ausdrücklich erwähnt. Der Baum war nicht krank, so ein Unsinn. Da kann der Bauer sagen was er möchte, der biegt es sich einfach zurecht. Es sagt sowieso jeder als Standartausrede "er sei krank gewesen", das ist in aller Munde. Daneben noch teilweise, sofern geschützt, "er habe es nicht gewusst".

Meinst du ich kenne diese Floskeln und Ausreden nicht? Selbst wenn dem so wäre müsste er zuerst einen Fachmann holen, es bestätigen lassen, bevor er überhaupt etwas tun darf. Selbstjustiz ist hierzulande ja sehr üblich. Meinst du ich erlebe diesen Unsinn zum ersten Mal? Ich erlebe sowas schon zum wiederholten Male, sogar Drohungen um Bäume auf fremden Grundstücken zu fällen wurden schon von Bauern ausgesprochen. Ich weiss genau wie viele von denen drauf sind, das Recht wird einfach zurechtgebogen mit allen Mitteln, notfalls mit Selbstjustiz. Spielt keine Rolle wo etwas steht, selbst vor fremden Grundstücken machen sie nicht halt weil sie von Leuten wie dir ständig Recht bekommen.

Zuletzt bearbeitet: