User
- Beiträge
- 2.668
- #2.251
Hm, keiner hier, und ich dachte es gäbe hier ein zweites Frühstück,
Kaffee aus dem Emaille Becher und so.
Kaffee aus dem Emaille Becher und so.
Deleted member 21128
Stimmt, so ist es. Und selbst wenn's in Kärnten anders wäre, müsste @MaryCandice beim Umbau ihres Namens noch ein "r" kaufen...Ihr habt beide Recht. Marroni und Maroni sind erlaubte Schreibweisen. Marroni kommt aus der Schweiz. Maroni aus Österreich.
@wolke4, das hast Du schön gesagt.Stimmt, so ist es. Und selbst wenn's in Kärnten anders wäre, müsste @MaryCandice beim Umbau ihres Namens noch ein "r" kaufen
Ich habe zu viel Fantasie heute Morgen. Obwohl ich nicht verwirrt bin, dachte ich, wir könnten so tun, als wäre er daEckhardt von Hirschhausen hierhin eingeladen: nur liest er jetzt im Augenblick gerade nicht mit.
MaryLu
MaryLu
Haben wir das nicht fast immer?Mir wird gerade bewusst, wie viel Gestaltungsspielraum ich ( wir) haben.
So im Sinne von: " Erkenne die Möglichkeiten". Es fängt ja schon damit an,
ob ich sage: " Nein das geht nicht.", oder aber " Ich finde eine praktische Lösung".
Deleted member 21128
Das ist ein sehr guter Gedanke, und er verdient einen Satz im 111er-Thread, formuliere du den bitte, falls er nicht schon drin steht.Mir wird gerade bewusst, wie viel Gestaltungsspielraum ich ( wir) haben.
So im Sinne von: " Erkenne die Möglichkeiten". Es fängt ja schon damit an,
ob ich sage: " Nein das geht nicht.", oder aber " Ich finde eine praktische Lösung".
Meist du mit Konzentration, dass man bevor man (unkonzentriert) auf etwas reagiert, die eigene Reaktanz überprüft? Und schaut, ob diese angemessen ist?Ja! Es ist also eine Sache der Konzentration und davon, wie ich meine Gedanken lenke und was ich an guten Rahmenbedingungen schaffen kann.
Anker setzen ist bei Vertretern sehr beliebt. Sei es nun ein Versicherungsvertreter oder der Staubsauger-Vertreter , oder oder. Alte Hasen in dem Business beherrschen diese Technik einwandfrei. Die verkaufen dir dann alles. Egal wasManch einer arbeitet mit Autogenem Training, um seinen Zielen näher zu kommen ( mit der sogenannten Ankerübung).
Davon würde ich abraten. Zumindest, wenn dies in Form von Ergänzungsmitteln erfolgt. Dann besser frisches Obst.Andere futtern Vitamin C in größeren Mengen, damit die Chemie stimmt im Körper und das Richtige passieren kann.
Ja, da sind wir einer Meinung @wolke4Das was du sagst ist ein wesentlicher Aspekt dabei. Meine Freundin und ich passen u. a. auch deswegen so gut zusammen, weil wir beide bei den täglichen Kleinigkeiten sehr großzügig und tolerant sind. Wir stören uns kaum an irgendwelchen vermeintlichen "No gos". Es gibt für fast alles Lösungen, ansonsten hilft manchmal einfach auch das Akzeptieren.
Deleted member 21128
Es sind nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen von den Dingen, die Menschen beunruhigen. (Epiktet)Es geht im Augenblick darum, wie ich auf die Dinge schaue und wie ich sie bewerte und dass ich sich möglichst nicht vorschnell bewerte.
Die Brücke dabei ist die gute Kommunikation.Wir stören uns kaum an irgendwelchen vermeintlichen "No gos". Es gibt für fast alles Lösungen, ansonsten hilft manchmal einfach auch das Akzeptieren.
@Jullinna: Je konzentrierter ich sein kann, um so besser, egal in welcher Hinsicht. Und ich kann mich üben darin, WORAUF ich mich konzentriere.Meist du mit Konzentration, dass man bevor man (unkonzentriert) auf etwas reagiert, die eigene Reaktanz überprüft? Und schaut, ob diese angemessen ist?
Also meinst du Konzentration im Allgemeinen. ah ok.@Jullinna: Je konzentrierter ich sein kann, um so besser, egal in welcher Hinsicht. Und ich kann mich üben darin, WORAUF ich mich konzentriere.
MaryLu
Gerne - wenn Du mal reden magst, sag bescheidBevor ich gehe, werfe ich noch einen Ast ins Feuer.
Wenn es Euch nicht gäbe, müsste ich Euch noch erfinden,
..... .Und danke @MaryLu!
Hier ist einer. Na ja, vielleicht auch mehr verärgert. Oder enttäuscht würde es wohl auch noch treffen. Ich kann das alles ja oft nicht so unterscheiden.Ich wünsche mir manchmal die Traurigen zurück.
@Frau M Wusste ich nicht. Ich mag sie optisch. Das ganze royale Tatata ist mir aber suspekt. Daher hör ich dazu keine News.@Wolverine: Wusstest Du, dass sich Prinz Harry sich zuerst in ein Foto von Meghan Markle verguckt haben soll? ( Nur mal so)
Erzähl mal. Das hilft..Hier ist einer. Na ja, vielleicht auch mehr verärgert. Oder enttäuscht würde es wohl auch noch treffen. Ich kann das alles ja oft nicht so unterscheiden.
Nein, leider nicht.Erzähl mal. Das hilft..
Hat es mit einer Frau zu tun? (Ich weiß, dass du private Beziehungssachen hier nicht mehr ausbreitest und finde die Entscheidung richtig.)Hier ist einer. Na ja, vielleicht auch mehr verärgert. Oder enttäuscht würde es wohl auch noch treffen. Ich kann das alles ja oft nicht so unterscheiden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |