D

Deleted member 23428

Gast
  • #22.742
Wieder im Krankenhaus bei den armen eingegipsten Männern die net weglaufen können?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.745
Dass Liebe blind macht und einseitig sein kann, hast du mit deinen Beispielen getroffen.
Damit hast du wohl recht.
Aber egal wie man es nennt oder erklärt. Es ist ein unglaublich beschissenes Gefühl, das sogar enorme körperlich Auswirkungen hatte.
Es war aber auch eine Lektion, Erfahrung, ein Beitrag zu meiner Weiterentwicklung.
Trotzdem hätte ich - als es mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat - gerne darauf verzichtet.

Aber wie mein Vater immer so schön sagt: Was nicht tötet härtet ab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Mestalla and Deleted member 20013

Alison

User
  • #22.746
Sie hat damals in Berlin was gesucht und dann zum Glück auch was gefunden. Auf okc.
Aber sie ist off und das ist gut so. Ich wünsche uns allen, dass wir was tolles finden und dann nie weider ans Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte kommen müssen! Mein Ernst.

Ich bin gerührt das zu lesen. Danke. :) Aber so war das nicht. Ich habe ihm nie zurück geschrieben. Mir ging es insgesammt ziemlich mies zu dem Zeitpunkt und obwohl ich sein Profil vor Jahren mal attraktiv fand, hat sich mein Geschmack wohl geändert. Keine Ahnung, ich habe einfach keine Lust auf einen Kontakt gehabt und danach auch okc deinstalliert. Also war ich die ganze Zeit single und mein depri ich hat ganz viel Mist gebaut. Vor Tagen habe ich mich wieder auf okc eingeloggt, diesmal Fotos reingestellt. Und schon wieder schreibt der gleiche und ich habe immer noch keine Lust auf einen Kontakt mit ihm. Naja, für die Woche habe ich ein Date mit einem ca. gleichaltrigen vereinbart um ein bisschen mehr raus zu kommen anstatt immer nur zu arbeiten. Schon ewig kein Date mehr gehabt. Musste an dieses Forum denken und sorry @Wolverine wie ich unser Gespräch bei Discord belassen habe. Mir gings wirklich nicht gut. (Dass es mir nicht gut ging hatte übrigens kaum etwas damit zu tun, dass ich single war/bin.) Wie ist es dir ergangen? Ich hoffe gut! Was habe ich sonst noch spannendes aus diesem Forum verpasst? :)

Wolverine

User
  • #22.747
Ich bin gerührt das zu lesen. Danke. :) Aber so war das nicht. Ich habe ihm nie zurück geschrieben. Mir ging es insgesammt ziemlich mies zu dem Zeitpunkt und obwohl ich sein Profil vor Jahren mal attraktiv fand, hat sich mein Geschmack wohl geändert. Keine Ahnung, ich habe einfach keine Lust auf einen Kontakt gehabt und danach auch okc deinstalliert. Also war ich die ganze Zeit single und mein depri ich hat ganz viel Mist gebaut. Vor Tagen habe ich mich wieder auf okc eingeloggt, diesmal Fotos reingestellt. Und schon wieder schreibt der gleiche und ich habe immer noch keine Lust auf einen Kontakt mit ihm. Naja, für die Woche habe ich ein Date mit einem ca. gleichaltrigen vereinbart um ein bisschen mehr raus zu kommen anstatt immer nur zu arbeiten. Schon ewig kein Date mehr gehabt. Musste an dieses Forum denken und sorry @Wolverine wie ich unser Gespräch bei Discord belassen habe. Mir gings wirklich nicht gut. (Dass es mir nicht gut ging hatte übrigens kaum etwas damit zu tun, dass ich single war/bin.) Wie ist es dir ergangen? Ich hoffe gut! Was habe ich sonst noch spannendes aus diesem Forum verpasst? :)
Gibt nix zu entschuldigen. Ich hab dir ja geschrieben, dass du nicht mehr schreiben musst, wenn du jemanden gefunden hast. Für mich wars damit gegessen.
Ich wünsch dir, dass dein depri Ich ein paar schöne vorweihnachtliche Wochen hat. Januarloch kommt bestimmt....... Kauf dir schonmal ne UVA Lampe.

Mir gehts super. Bin nicht mehr auf der Suche und fleissig Körbe am verteilen.

Forum hier ist total vergammelt: Leidige Diskussionen über komisches Zeugs und das Lagerfeuer ist aus. So als Beispiel: Der komischen @Luzi99 ists so langweilig ohne mich hier, dass sie schon mein Zeugs liked.
Ich schau hier einmal die Woche rein. Mehr ist unnötig geworden.
Du warst ja so Fan von The Walking Dead oder?? Probier mal Into The Badlands! Nächtle.

Wolverine

User
  • #22.748
Wie Manns nimmt.:eek::eek::eek:
Frauen sind doch diese Ungeheuer, die einen mit ihrem gelben Feueratem infizieren damit Mann dann nach und nach von innen heraus verbrennt um schliesslich ganz zu versteinern..
Verliebte Männer sind dann wohl diese Scorched..

@Dr. Jekyll
Bin am Weekend unten in Charleston dem Biest begegnet.. Insta death nach 3 Sekunden oder so.
Musst unbedingt mal ins Greenbrier Hotel gehen.

3200 × 1680

awards-header.png.aspx

awards-header.png.aspx

Super Shopping dort. Hoffentlich gits ein Weihnachtsevent mit Deko so wie hier:

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.749
15.10. Mo
16.10. Di
17.10. Mi
18.10. Do
19.10. Fr
20.10. Sa
-----------------------
22.10. Mo
24.08. Mi
28.10. So
----------------------
29.10. Mo
30.10. Di
03.11. Sa
04.11. So
---------------------
05.11. Mo
06.11. Di
07.11. Mi
08.11. Do
09.11. Fr
11.11. So
-------------------
12.11. Mo
13.11. Di
15.11. Do
-------------------
19.11. Mo

:D
Und schon wieder überführt....
Denk doch vor dem Lügen erstmal an die Datenkrake. :D

Es ist ziemlich dumm, hinsichtlich unglaublich simpel widerlegbarer Fakten zu lügen.
:p

Aber für diese Woche hattest du Recht. Bis jetzt jedenfalls - sollte es nach Mitternacht ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Sevilla21 and LC85

Dr. Jekyll

User
  • #22.750
@Wolverine xD
Ich such grad nen Platz für die neue Power Armor :D

Photo-2018-11-19-002119.png

1542326660-pic.jpg

Dr. Jekyll

User
  • #22.752
Letzten Freitag hab ich schon einige gesehen, die sind Level 70, alter, die ham au kein Leben :D

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #22.753
Letzten Freitag hab ich schon einige gesehen, die sind Level 70, alter, die ham au kein Leben :D
Ich hab welche gesehen, die waren lvl 68 uns mit nem dicken roten Stern auf der Map vermekrt.. Schlimme Finger.. ;) Musste aber eh offline gehen grad.. war 4 Uhr morgens :D
Greenbrier hast aber schon besucht oder? Wist wirklich schön gemacht. Wie Tenpenny Tower in F3.. Ne Oase des Wohlfühlens für die Leute mit Stock im Hintern unter uns.. :D

Dr. Jekyll

User
  • #22.754
Ich hab welche gesehen, die waren lvl 68 uns mit nem dicken roten Stern auf der Map vermekrt.. Schlimme Finger.. ;) Musste aber eh offline gehen grad.. war 4 Uhr morgens :D
Greenbrier hast aber schon besucht oder? Wist wirklich schön gemacht. Wie Tenpenny Tower in F3.. Ne Oase des Wohlfühlens für die Leute mit Stock im Hintern unter uns.. :D

68 alter ! Du bis crazy :)
Nee ich war grad hoch bis Grafton und bin jetzt in Charlston und muss nach Welch. Bau die ganze Zeit nur an der Hütte und Skill grad auf Waffenschmied 3 fürs Kampfgewehr.

Hab ne längere Zeit in Flatwoods auf dem Berg gesessen und Zombies mit dem Scharfschützengewehr abgeknallt, direkt vor der Nase von Newbies. Die haben sich alle in die Hose gemacht, das war lustig :)

Alison

User
  • #22.755
Ich wünsch dir, dass dein depri Ich ein paar schöne vorweihnachtliche Wochen hat. Januarloch kommt bestimmt....... Kauf dir schonmal ne UVA Lampe.

Mir gehts super. Bin nicht mehr auf der Suche und fleissig Körbe am verteilen.

Forum hier ist total vergammelt: Leidige Diskussionen über komisches Zeugs und das Lagerfeuer ist aus.
Du warst ja so Fan von The Walking Dead oder?? Probier mal Into The Badlands! Nächtle.

Danke, mir gehts wieder besser. Statt mir UVA Strahlungen zu geben, nehme Vitamin D3+K2 Supplements. Mir geht es in der dunklen, kalten Jahreszeit viel besser. Gegen August bin ich dagegen fast gestorben vor Hitze.

Ich bin auch nicht mehr auf der Suche aber statt Körbe geben gehe ich wieder aus just for fun weil es traurig ist mit mitte 20 forever alone zu sein, wenn man es auch anders haben könnte.

Ich habe heute herzlich geschmunzelt, als ich die aktuellsten Threads gesehen habe. :D Scheinbar habe ich nichts weltbewegendes verpasst...

Fan nicht gerade. Anfangs war es gut. Irgendwann war es langweilig fand ich. Badlands habe ich gesehen, ist gut!

Ich komme gerade aus dem Kino. Hach. Habt ihr euch jemals gefragt warum ihr nicht eigentlich mit eurer bester Freund/in zusammen seid? Ja, ich weiß es ist die fehlende Anziehung. Wie ist es überhaupt möglich einen Partner kennezulernen, der einem in 1-2 Jahren näher steht als die langjährige beste Freundin aus der Kindheit? Hat das jemand? Kommt mir sehr märchenhaft vor.

Wolverine

User
  • #22.756
Du weisst doch. so wie hier im Forum.. Immer das richtige Alter angeben!! Bin 21 oder so.. Hab ja neu angefangen..
Nee ich war grad hoch bis Grafton und bin jetzt in Charlston und muss nach Welch. Bau die ganze Zeit nur an der Hütte und Skill grad auf Waffenschmied 3 fürs Kampfgewehr.
Wozu bauen?? Why settle? Ich war schon immer ein Gartenzaun- und Landstreicher.. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=fEzqndjwwIA
Hab ne längere Zeit in Flatwoods auf dem Berg gesessen und Zombies mit dem Scharfschützengewehr abgeknallt, direkt vor der Nase von Newbies. Die haben sich alle in die Hose gemacht, das war lustig :)
Es gibt nen Sniper Hill? :D Arme Bambies..

Ich hab noch base lvl 20 Scharfschützengewehre rumliegen, die nur Platz wegnehmen.. 68 base dmg oder so. Und hab Waffenschmied 4 und Nahkampf 2 oder so.. Sag, wenn du was brauchst.. Ich find keine Powerarmor mehr. Ernsthaft. In der Beta hatte ich 3 Sets nach paar Stunden o_O

Dr. Jekyll

User
  • #22.757
Du weisst doch. so wie hier im Forum.. Immer das richtige Alter angeben!! Bin 21 oder so.. Hab ja neu angefangen..

Wozu bauen?? Why settle? Ich war schon immer ein Gartenzaun- und Landstreicher.. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=fEzqndjwwIA

Es gibt nen Sniper Hill? :D Arme Bambies..

Ich hab noch base lvl 20 Scharfschützengewehre rumliegen, die nur Platz wegnehmen.. 68 base dmg oder so. Und hab Waffenschmied 4 und Nahkampf 2 oder so.. Sag, wenn du was brauchst.. Ich find keine Powerarmor mehr. Ernsthaft. In der Beta hatte ich 3 Sets nach paar Stunden o_O

Die Quest in Hornwright Industrial in Charlston hats in sich, wenn du die einmal unlocked hast, kommste immer sofort in den Keller und kannst da nach der Armor gucken.

Skillst du auf Tank, Assassine, Scharfschütze oder Allrounder?

Wolverine

User
  • #22.758
Danke, mir gehts wieder besser. Statt mir UVA Strahlungen zu geben, nehme Vitamin D3+K2 Supplements. Mir geht es in der dunklen, kalten Jahreszeit viel besser. Gegen August bin ich dagegen fast gestorben vor Hitze.
fml!! :D Du warst aber nicht die Supplement-Tante?
Habt ihr euch jemals gefragt warum ihr nicht eigentlich mit eurer bester Freund/in zusammen seid? Ja, ich weiß es ist die fehlende Anziehung. Wie ist es überhaupt möglich einen Partner kennezulernen, der einem in 1-2 Jahren näher steht als die langjährige beste Freundin aus der Kindheit? Hat das jemand? Kommt mir sehr märchenhaft vor.
Mach nen Thread dazu auf Schwester.:p
Ich habe heute herzlich geschmunzelt, als ich die aktuellsten Threads gesehen habe. :D Scheinbar habe ich nichts weltbewegendes verpasst...
Erzähls mir in ner Zusammenfassung für Männer. Ich war lange nicht hier.

Wolverine

User
  • #22.759
Ich mag es die Ghoule um dem gezackten Kampfmesser nieder zu metzeln.. Und ich hab so ein Skischwert gefunden.. 53dmg und mittlere Geschwindigkeit. Das haut fast alles mit einem Schlag weg.
Ich mach immer nen Allrounder. Nahkampf mit dem Messer, weil die Ghoule in Horden kommen, Sotti auf kurze Distanz, silent Revolver auf mittlerer und dann das seilent Scharfschützengewehr auf lange Distanz.. Hab jetzt 72dmg oder so auf dem Teil... lvl 20 base dmg wäre zwar besser schon, würde aber 30 Kleber kosten um das wieder so einzurichten.. o_O
Schlossknacken und Hacken und so brauch man ja eh..
Solo Allrounder halt..

Dr. Jekyll

User
  • #22.760
Ich skill schön auf Perception und Agility. Vats reicht schon für 3 Schuss und 3 Zombies im Nahkampf und auf Entfernung mach ich selber. Wenns mal wirklich viel wird hab ich dann noch die Maschinenpistole und ne Laser Pistol hab ich schon gefunden.

Bin ma gespannt, ob jemand charisma maxed, ist ja ein reiner team- und skill-sharing wert :)

Wolverine

User
  • #22.761
Ich skill schön auf Perception und Agility. Vats reicht schon für 3 Schuss und 3 Zombies im Nahkampf und auf Entfernung mach ich selber. Wenns mal wirklich viel wird hab ich dann noch die Maschinenpistole und ne Laser Pistol hab ich schon gefunden.

Bin ma gespannt, ob jemand charisma maxed, ist ja ein reiner team- und skill-sharing wert :)
Energiewaffen sind totaler Müll.. Scharfschützen Laser rifle mit 37 dmg oder so.. :(
An VATS hab ich noch garnicht gedacht.. o_O Du fährst damit wohl fast besser als ich.. 3 sind aber arg wenig manche Ghoulherden sind echt übertrieben riesig..

In Charisma hab ich nur den lone wanderer perk oder wie der heisst..

Ich hol mir morgen glaubs ne PS4 im Black Friday sale.. Red Dead Redemption 2... ;) :D:D

Dr. Jekyll

User
  • #22.762
Energiewaffen sind totaler Müll.. Scharfschützen Laser rifle mit 37 dmg oder so.. :(
An VATS hab ich noch garnicht gedacht.. o_O Du fährst damit wohl fast besser als ich.. 3 sind aber arg wenig manche Ghoulherden sind echt übertrieben riesig..

In Charisma hab ich nur den lone wanderer perk oder wie der heisst..

Ich hol mir morgen glaubs ne PS4 im Black Friday sale.. Red Dead Redemption 2... ;) :D:D

Haha, jau ich bleib ersma bei F76, gestern meinen ersten Nuke bestaunt, sehr atmosphärisch gemacht das Ganze :)

Wolverine

User
  • #22.763
Ach und ich hab mir eine GTX1060 bestellt, weil die RX580 so laut wie ein Haarföhn ist.. :rolleyes:

Ach und schau dir Shadow of the Tombraider an! Lara sieht super aus, wie in den PS3 Games mit schönen grossen Brüsten und etwas mehr Masse wie in den letzen Games.. Sieht einiges realistischer aus, wo sie ja immer am Klettern ist..

Ähm... CPY hats gecrackt wollte ich dir sagen.. Habs bei dem Anblick vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Jekyll

User
  • #22.764
Haha nee bin kein Tomb Raider Fan bei dem Game penn ich immer ein. :)

Die GTX 1060 ist geil. Ich hab die mobile Version und das Ding ist ein Monster. Momentan gibts die ja günstig beim nvidia Aktienkurs :D.
Ich hab mir heute meine HTC Vive bestellt aber die gibts erst Weihnachten. Warte schon auf Fallout76 VR :)

• Like
Reactions: Wolverine

Alison

User
  • #22.765
fml!! :D Du warst aber nicht die Supplement-Tante?

Mach nen Thread dazu auf Schwester.:p

Erzähls mir in ner Zusammenfassung für Männer. Ich war lange nicht hier.

Nicht mehr. Nur D im Winter. Esse dafür viel gesünder.

Nachdem ich mir diese Threads gegeben habe...sie scheinen wesentlich größere Sorgen zu haben als ich. :rolleyes:

Ich habe nicht aufmerksam genug gelesen um eine Zusammenfassung