- #22.741
Oh, das ist echt blödEigentlich hätte ich heute eine Trainingseinheit "Männer ansprechen in freier Wildbahn". Wäre ein lustiger Abend geworden. Aber mein Coach hat sich zwischenzeitlich verliebt.Also schön für ihn. Doof für mich.
Oh, das ist echt blödEigentlich hätte ich heute eine Trainingseinheit "Männer ansprechen in freier Wildbahn". Wäre ein lustiger Abend geworden. Aber mein Coach hat sich zwischenzeitlich verliebt.Also schön für ihn. Doof für mich.
Deleted member 23428
Erzähl ich Dir im Dezember. Erinner mich dranOh, das ist echt blöd. Wer war denn dein "Coach"?
![]()
Mach ichErzähl ich Dir im Dezember. Erinner mich dran![]()
Deleted member 22399
Damit hast du wohl recht.Dass Liebe blind macht und einseitig sein kann, hast du mit deinen Beispielen getroffen.
Sie hat damals in Berlin was gesucht und dann zum Glück auch was gefunden. Auf okc.
Aber sie ist off und das ist gut so. Ich wünsche uns allen, dass wir was tolles finden und dann nie weider ans Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte kommen müssen! Mein Ernst.
Gibt nix zu entschuldigen. Ich hab dir ja geschrieben, dass du nicht mehr schreiben musst, wenn du jemanden gefunden hast. Für mich wars damit gegessen.Ich bin gerührt das zu lesen. Danke.Aber so war das nicht. Ich habe ihm nie zurück geschrieben. Mir ging es insgesammt ziemlich mies zu dem Zeitpunkt und obwohl ich sein Profil vor Jahren mal attraktiv fand, hat sich mein Geschmack wohl geändert. Keine Ahnung, ich habe einfach keine Lust auf einen Kontakt gehabt und danach auch okc deinstalliert. Also war ich die ganze Zeit single und mein depri ich hat ganz viel Mist gebaut. Vor Tagen habe ich mich wieder auf okc eingeloggt, diesmal Fotos reingestellt. Und schon wieder schreibt der gleiche und ich habe immer noch keine Lust auf einen Kontakt mit ihm. Naja, für die Woche habe ich ein Date mit einem ca. gleichaltrigen vereinbart um ein bisschen mehr raus zu kommen anstatt immer nur zu arbeiten. Schon ewig kein Date mehr gehabt. Musste an dieses Forum denken und sorry @Wolverine wie ich unser Gespräch bei Discord belassen habe. Mir gings wirklich nicht gut. (Dass es mir nicht gut ging hatte übrigens kaum etwas damit zu tun, dass ich single war/bin.) Wie ist es dir ergangen? Ich hoffe gut! Was habe ich sonst noch spannendes aus diesem Forum verpasst?
![]()
Wie Manns nimmt.Also schön für ihn.
Deleted member 20013
15.10. MoIch schau hier einmal die Woche rein.
Im Inventar? Du und die halbe Welt..
Ich hab welche gesehen, die waren lvl 68 uns mit nem dicken roten Stern auf der Map vermekrt.. Schlimme Finger..Letzten Freitag hab ich schon einige gesehen, die sind Level 70, alter, die ham au kein Leben![]()
Ich hab welche gesehen, die waren lvl 68 uns mit nem dicken roten Stern auf der Map vermekrt.. Schlimme Finger..Musste aber eh offline gehen grad.. war 4 Uhr morgens
Greenbrier hast aber schon besucht oder? Wist wirklich schön gemacht. Wie Tenpenny Tower in F3.. Ne Oase des Wohlfühlens für die Leute mit Stock im Hintern unter uns..![]()
Ich wünsch dir, dass dein depri Ich ein paar schöne vorweihnachtliche Wochen hat. Januarloch kommt bestimmt....... Kauf dir schonmal ne UVA Lampe.
Mir gehts super. Bin nicht mehr auf der Suche und fleissig Körbe am verteilen.
Forum hier ist total vergammelt: Leidige Diskussionen über komisches Zeugs und das Lagerfeuer ist aus.
Du warst ja so Fan von The Walking Dead oder?? Probier mal Into The Badlands! Nächtle.
Du weisst doch. so wie hier im Forum.. Immer das richtige Alter angeben!! Bin 21 oder so.. Hab ja neu angefangen..68 alter ! Du bis crazy![]()
Wozu bauen?? Why settle? Ich war schon immer ein Gartenzaun- und Landstreicher..Nee ich war grad hoch bis Grafton und bin jetzt in Charlston und muss nach Welch. Bau die ganze Zeit nur an der Hütte und Skill grad auf Waffenschmied 3 fürs Kampfgewehr.
Es gibt nen Sniper Hill?Hab ne längere Zeit in Flatwoods auf dem Berg gesessen und Zombies mit dem Scharfschützengewehr abgeknallt, direkt vor der Nase von Newbies. Die haben sich alle in die Hose gemacht, das war lustig![]()
Du weisst doch. so wie hier im Forum.. Immer das richtige Alter angeben!! Bin 21 oder so.. Hab ja neu angefangen..
Wozu bauen?? Why settle? Ich war schon immer ein Gartenzaun- und Landstreicher..
https://www.youtube.com/watch?v=fEzqndjwwIA
Es gibt nen Sniper Hill?Arme Bambies..
Ich hab noch base lvl 20 Scharfschützengewehre rumliegen, die nur Platz wegnehmen.. 68 base dmg oder so. Und hab Waffenschmied 4 und Nahkampf 2 oder so.. Sag, wenn du was brauchst.. Ich find keine Powerarmor mehr. Ernsthaft. In der Beta hatte ich 3 Sets nach paar Stunden![]()
fml!!Danke, mir gehts wieder besser. Statt mir UVA Strahlungen zu geben, nehme Vitamin D3+K2 Supplements. Mir geht es in der dunklen, kalten Jahreszeit viel besser. Gegen August bin ich dagegen fast gestorben vor Hitze.
Mach nen Thread dazu auf Schwester.Habt ihr euch jemals gefragt warum ihr nicht eigentlich mit eurer bester Freund/in zusammen seid? Ja, ich weiß es ist die fehlende Anziehung. Wie ist es überhaupt möglich einen Partner kennezulernen, der einem in 1-2 Jahren näher steht als die langjährige beste Freundin aus der Kindheit? Hat das jemand? Kommt mir sehr märchenhaft vor.
Erzähls mir in ner Zusammenfassung für Männer. Ich war lange nicht hier.Ich habe heute herzlich geschmunzelt, als ich die aktuellsten Threads gesehen habe.Scheinbar habe ich nichts weltbewegendes verpasst...
Energiewaffen sind totaler Müll.. Scharfschützen Laser rifle mit 37 dmg oder so..Ich skill schön auf Perception und Agility. Vats reicht schon für 3 Schuss und 3 Zombies im Nahkampf und auf Entfernung mach ich selber. Wenns mal wirklich viel wird hab ich dann noch die Maschinenpistole und ne Laser Pistol hab ich schon gefunden.
Bin ma gespannt, ob jemand charisma maxed, ist ja ein reiner team- und skill-sharing wert![]()
Energiewaffen sind totaler Müll.. Scharfschützen Laser rifle mit 37 dmg oder so..
An VATS hab ich noch garnicht gedacht..Du fährst damit wohl fast besser als ich.. 3 sind aber arg wenig manche Ghoulherden sind echt übertrieben riesig..
In Charisma hab ich nur den lone wanderer perk oder wie der heisst..
Ich hol mir morgen glaubs ne PS4 im Black Friday sale.. Red Dead Redemption 2...![]()
![]()
fml!!Du warst aber nicht die Supplement-Tante?
Mach nen Thread dazu auf Schwester.
Erzähls mir in ner Zusammenfassung für Männer. Ich war lange nicht hier.
Hab ihr heute die ersten 10min auf den Arsch geglotzt. Durchgespielt sozusagen.Haha nee bin kein Tomb Raider Fan bei dem Game penn ich immer ein.![]()
RTX 2080 Ti im SLI ihr Softgamer!Die GTX 1060 ist geil. Ich hab die mobile Version und das Ding ist ein Monster
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |