D
Deleted member 22399
Gast
- #22.681
Um Himmels Willen!
Die Hölle kann warten ...
Aber wieder außerhalb der Ferien in Urlaub zu fahren ist schon klasse.
Deleted member 22399
Um Himmels Willen!
Die Hölle kann warten ...
sagst du, wo du schon aus dem Gröbsten raus bistSo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.
Aber wieder außerhalb der Ferien in Urlaub zu fahren ist schon klasse.![]()
Deleted member 22399
Wünsche ich dir auch.gute Nacht @Fraunette
Und sweet dreams![]()
Ne, dass letzte Fallout hat mich irgendwie nicht überzeugt. Ich warte mal n´paar Let´s Plays auf YT ab.@HH_77 Hast Fallout 76 angespielt? Für 4 Teuro kannst nen Beta Key kaufen.. Morgen Di und am Do sind die nächsten Termine. Dann sind die Server online..
Puh , wie sterbens langweilig ....Ne, dass letzte Fallout hat mich irgendwie nicht überzeugt. Ich warte mal n´paar Let´s Plays auf YT ab.
Lass ihn doch.Puh , wie sterbens langweilig ....
Ich komme mit und beschütze dich im dunklen Wald...Es ist unabänderlich .... kalt.
Wer geht mit Holz sammeln? @WolkeVier
*losstiefel
@Julchen wünschen wir viele Träume von vielen Kindern..Wünsche ich dir auch.![]()
Dann änder das.Puh , wie sterbens langweilig ....
Deleted member 21128
Oh ja, gerne. Vielleicht finden wir den Baum der Erkenntnis, dann schlag ich mir den Bauch voll.Es ist unabänderlich .... kalt.
Wer geht mit Holz sammeln? @WolkeVier
*losstiefel
Au ja. Mir reichts im RL gerade mit Erkenntnis. Von daher nehm ich von den Sternchen gerne eine doppelte PortionOh ja, gerne. Vielleicht finden wir den Baum der Erkenntnis, dann schlag ich mir den Bauch voll.
Kennst du dich mit Pilzen aus? Im Moment würd ich welche nehmen, die so bunte Sternchen machen...![]()
SonnenschirmIm Januar ist wieder Spargelzeit im Studio, dann kommen die ganzen Menschen, die unterm Weihnachtsbaum nen Gutschein hatten.
Apropos Weihnachten, bin am überlegen ob man dieses Jahr einen Baum oder einen Sonnenschirm schmückt?![]()
Und die Weihnachtsgans wird draußen gegrillt!
Sowieso. Aber Gänse sind out. Zur Palme gibts FlamingoUnd die Weihnachtsgans wird draußen gegrillt!![]()
Alles was flüchten kann, kann man essen.(sind die essbar?).
Nee, die bleibt Ganz........draussenUnd die Weihnachtsgans wird draußen gegrillt!![]()
Bin doch kein Kanibale.......Alles was flüchten kann, kann man essen.![]()
Ich dachte "bin doch kein Kannibalenfutter"Bin doch kein Kanibale.......![]()
Schmunzel.....auch bei reziprokem Dinges.........ähnliche Gedanken....Ich dachte "bin doch kein Kannibalenfutter"![]()
Deleted member 22399
Nö. Nix mit verknallt.Und @Fraunette so viele Smileys hat man von dir schon lange nicht mehr gesehen.. Da ist eine ganz schön verknallt glaubs..
Genau! Der Wolf kabbert alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!Alles was flüchten kann, kann man essen.![]()
Genau! Der Wolf kabbert alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!
Den Damen gefällts.
Heute muss ich früher ins Gym. Fallout 76 Demo schon um 6 unsere Zeit..![]()
Genau! Der Wolf kabbert alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!![]()
Ja nee, is klar. Du bist ja auch "die Neue". Da legen sich die meisten Männer erst mal richtig ins Zeug.Und da gibt es viele interessante Männer.![]()
Deleted member 22399
Weiß ich doch.Ja nee, is klar. Du bist ja auch "die Neue". Da legen sich die meisten Männer erst mal richtig ins Zeug.
Aber bitte denke dran:
"Never f......ck the office".![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |