IMHO

User
  • #22.651
OMG :eek:
Sollte ich jemals einen Partner finden (oder er mich) und ich wache morgens neben ihm und seiner "Pracht" auf, werde ich einen furchtbaren Lachanfall bekommen.
Wieso?
Wieso?
Wieso?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.654
Weil ich dann entweder an Einhörner-Bettwäsche denke, oder ein ziemlich bescheuertes Bild von einem Feld, dass auf sehr ungewöhnliche Art und Weise gepflügt wird.:eek::D
Weil ich dann einen Lachanfall bekomme, wegen meiner Gedanken über die MoPraLa und ER wahrscheinlich denkt, ich finde ihn (IHN) lächerlich. Und schon ist die ganze Pracht dahin. o_O
Das war eindeutig nicht ganz ernst von mir gemeint. :D

Sevilla21

User
  • #22.662
:DEndlich mal wieder ein bisschen Spaß hier!:D

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #22.663
@HH_77 Hast Fallout 76 angespielt? Für 4 Teuro kannst nen Beta Key kaufen.. Morgen Di und am Do sind die nächsten Termine. Dann sind die Server online..

Julianna

User
  • #22.666
@Fraunette altes Haus, wie läufts mit dem neuen Job? Gut eingelebt? Schon das neue Territorium ausführlich erkundet? ;)

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.667
@Fraunette altes Haus, wie läufts mit dem neuen Job? Gut eingelebt? Schon das neue Territorium ausführlich erkundet? ;)
Hallo du junges Gemüse. :D
Der neue Job läuft perfekt. Super nette Kollegen (wurde extrem nett empfangen und fühle mich sauwohl). Arbeit ist anstrengend, anspruchsvoll, fordernd, interessant und klasse. War genau das Richtige, jetzt als "alte Frau" noch einmal einen Neustart zu wagen.
Und da gibt es viele interessante Männer. :D:D:D:D

• Like
Reactions: himbeermond, Anthara, Sevilla21 und 2 Andere

Julianna

User
  • #22.669
Hallo du junges Gemüse. :D
Der neue Job läuft perfekt. Super nette Kollegen (wurde extrem nett empfangen und fühle mich sauwohl). Arbeit ist anstrengend, anspruchsvoll, fordernd, interessant und klasse. War genau das Richtige, jetzt als "alte Frau" noch einmal einen Neustart zu wagen.
Und da gibt es viele interessante Männer. :D:D:D:D
Ach wie schön. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass man sich unmittelbar wohl fühlt im neuen Arbeitsumfeld. Da hast du es dann gut getroffen :)
Und hat schon ein heißer Professor-Dr-Dr-Sowieso-ich-bin-wichtig ein Auge auf dich geworfen :D:p

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.670
Ach wie schön. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass man sich unmittelbar wohl fühlt im neuen Arbeitsumfeld. Da hast du es dann gut getroffen :)
Und hat schon ein heißer Professor-Dr-Dr-Sowieso-ich-bin-wichtig ein Auge auf dich geworfen :D:p
Da wo ich jetzt bin, gibt es zum Glück keine Profs. und Dr. Wichtigtuer mehr. Einfach nur janz normale Lück (ganz normale Leute). ;)
Meine Kollegen haben es mir einfach gemacht. Da sind aber auch sehr viele dabei, die ähnlich drauf sind wie ich. Und ich behaupte mal, dass ich auch ganz gut auf Menschen zugehen kann bzw. keine oder wenig Scheu habe. Und anscheinend können die damit gut umgehen. :D:D

• Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
  • #22.671
Wie gehts dir denn? Habe ich nur das Gefühl oder warst du tatsächlich auch länger forumsabwesend?
Irgendwann wiederholen sich die Beiträge von Ratsuchenden. Dann ist man nicht mehr so motiviert, darauf zu antworten. Gibt ja genügend andere User, die noch den Drang nach Austausch haben. Ich bin ja eh eigentlich auch schon raus aus der Partnersuche. Interessant ist es trotzdem manchmal noch. Immerhin gibts immer auch Singles im Freundeskreis - und die unterschiedlichsten Ansichten und Meinungen.

• Like
Reactions: Wolverine, Sevilla21 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.672
Irgendwann wiederholen sich die Beiträge von Ratsuchenden. Dann ist man nicht mehr so motiviert, darauf zu antworten. Gibt ja genügend andere User, die noch den Drang nach Austausch haben. Ich bin ja eh eigentlich auch schon raus aus der Partnersuche. Interessant ist es trotzdem manchmal noch. Immerhin gibts immer auch Singles im Freundeskreis - und die unterschiedlichsten Ansichten und Meinungen.
Ich wundere mich oft, dass hier so viele verpaarte Forumsschreiber unterwegs sind.

• Like
Reactions: Sevilla21

Julianna

User
  • #22.673
Da wo ich jetzt bin, gibt es zum Glück keine Profs. und Dr. Wichtigtuer mehr. Einfach nur janz normale Lück (ganz normale Leute). ;)
Meine Kollegen haben es mir einfach gemacht. Da sind aber auch sehr viele dabei, die ähnlich drauf sind wie ich. Und ich behaupte mal, dass ich auch ganz gut auf Menschen zugehen kann bzw. keine oder wenig Scheu habe. Und anscheinend können die damit gut umgehen. :D:D
na eigentlich wollte ich dir ja eine "Männer-Story" entlocken :D... keine heißen Arbeitskollegen? :p

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #22.674
  • Like
Reactions: Wolverine, himbeermond, Sevilla21 und ein anderer User

Julianna

User
  • #22.675

Julianna

User
  • #22.677
ick muss ma gleich Abendbrot essen, und denn balde ins Bettchen...
morgen um 8:00 Uhr auch noch vorher nen Gynäkologentermin... :rolleyes: