D
Deleted member 22399
Gast
- #22.621
Joa @Fraunette arbeitet wieder, das merkt man, sie hat nicht mehr so viel Zeit über![]()
Deleted member 22399
Joa @Fraunette arbeitet wieder, das merkt man, sie hat nicht mehr so viel Zeit über![]()
Big mother is watching youOh, da irrst du dich.Ich schaue hier öfters rein, gebe aber kaum noch meinen Senf zum Geschriebenen ab, habe auch weniger Zeit. Und es ist irgendwie ganz anders, wenn man nur mitliest. Entspannter.
*setzt sich zufrieden mit einem Kräutertee ans Feuer*
Deleted member 22399
Her mit dem Kuchen ... und für @himbeermond gibt's auch ein Stück.Big mother is watching you
Aber ja, hast recht, nur mitlesen ist entspannter
*lässt sich in den Kissenhaufen fallen*
Stück Baumkuchen zum Tee? Sündigen wir gemeinsam![]()
Wo ist sie, wooooo? *suchend umherguckt*Her mit dem Kuchen ... und für @himbeermond gibt's auch ein Stück.![]()
Deleted member 22399
Wo ist sie, wooooo? *suchend umherguckt*
*legt das letzte Drittel vom Baumkuchen dazu*Sie schleicht hier irgendwo herum ...
*stellt ein frisch gezapftes Kölsch für @himbeermond ans Lagerfeuer*
GRRRRR*sauft das kölsch leer und futtert den baum auf*
danke dir!
Oh da war aber eher ein Bäumchen...
Deleted member 20013
Dort drüben, *Finger-zeigGRRRRR
*schnappt sich einen Holzknüppel*
Wo ist dieser Vielfraß?
WO IST ER?
Schäm dich.*sauft das kölsch leer und futtert den baum auf*
danke dir!
Oh da war aber eher ein Bäumchen...
So so. Ich habe von Männern gehört, die ziemlich "aus dem Leim gegangen" sind. Bierbauch, wenig Haare auf dem Kopf, ungepflegt - sind nur einige "Attribute" dieser Herren. Und als weiteres Charakteristikum kommt noch "Trägheit" und nicht selten stark abnehmende Libido hinzu.Wir Männer sehen besser aus mit den Jahren. Es spielt keine Rolle. Bei euch Frauen sieht man aber oft jedes Jahr..
DIE hab' ich auch!Hab mir Einhornbettwäsche bestellt!
So so,.... schon mal Pest gehabt?Mooontag Morgen..
Ich fühl mich wie ein schwerer Güterzug..
Oh wann lern ichs endlich, dass Frauen schlimmer wie die Pest sind..
Das ist ein NACKENSTÜTZKISSEN!
Nackenhörnchen, Du EinhörnchenDas ist ein NACKENSTÜTZKISSEN!
Danke, ich nehme das mal als Kompliment.Nackenhörnchen, Du Einhörnchen![]()
Nö!Das ist ein NACKENSTÜTZKISSEN!
Das ist bei uns Männern aber normal, ist ein Schutzmechanismus damit wir nicht aus dem Bett rollen.DIE hab' ich auch!
Jeden Morgen!![]()
Und ich dachte, dass das ein Mechanismus gegen das "Einnässen" istDas ist bei uns Männern aber normal, ist ein Schutzmechanismus damit wir nicht aus dem Bett rollen.![]()
Deleted member 22399
DAS kann auch schnell zu einem Problem für die neben einem mit einer MoPraLa aufwachenden Mann liegenden Frau werden.........Ihr (Männer) habt Probleme![]()
Deleted member 22399
Mo und La ist klar, aber was zum teufel ist Pra?DAS kann auch schnell zu einem Problem für die neben einem mit einer MoPraLa aufwachenden Mann liegenden Frau werden.........![]()
Deleted member 21128
Bestimmt "Pracht", wir reden schließlich über den Merzedes der Geschlechtsorgane.aber was zum teufel ist Pra?
Deleted member 22399
PravoBestimmt "Pracht", wir reden schließlich über den Merzedes der Geschlechtsorgane.
Nicht mal der Zahn der Bisamratte
ist härter als die Morgenlatte.![]()
@Fraunette:Bestimmt "Pracht", wir reden schließlich über den Merzedes der Geschlechtsorgane.
Nicht mal der Zahn der Bisamratte
ist härter als die Morgenlatte.![]()
Deleted member 22399
OMG@Fraunette:
So ist es. MOrgendliche PRAchtLAtte.
Gerne getätigte Aussage von Männern:
"Die ist oftmals so hart, dass man damit einen Acker pflügen könnte".![]()
Deleted member 21128
Mensch IMHO, du weißt doch, wie sehr sich @Fraunette immer alles bildlich vorstellt! Spannst du ein Pferd vor oder einen Traktor?"Die ist oftmals so hart, dass man damit einen Acker pflügen könnte".![]()
Deleted member 22399
Ohje ... *denk an bunte Fische bunte Fische bunte Fische*Mensch IMHO, du weißt doch, wie sehr sich @Fraunette immer alles bildlich vorstellt! Spannst du ein Pferd vor oder einen Traktor?![]()
Mit bunten Fischen wird das Pflügen aber schwierig ... !Ohje ... *denk an bunte Fische bunte Fische bunte Fische*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |